Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Battlefield 1


tw0lee

Recommended Posts

Bin ja mal gespannt wie ich mich schlage wenn ich als nicht Season Pass Besitzer den Russland DLC spielen darf.

Mittlerweile habe ich schon 4 Monate nicht Battlefield 1 gespielt und bekomme bestimmt ordentlich was auf den Deckel.

Bin aktuell sogar noch am überlegen ob ich mir Battlefield 1 nochmal holen soll und die alte Version verkaufe aber habe schon 1 DLC von daher spare ich auch nix mehr nur dürfte ich die letzten beiden DLCs sofort spielen ohne warten zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BF1 ist richtig schwer mMn wenn man nicht oft spielt und nicht die besten Mapkenntnisse hat.

 

Wenn ich z.B defensiv spiele mache ich viel zu wenig Kills und Punkte. Spiele ich offensiver dann werde ich oft von Snipern weggeholt oder von Leuten, die in einer Ecke gammeln, in den Rücken geballert.

 

Okay-Resultate mache ich eigentlich nur als Panzerfahrer, Pilot oder unter Unständen noch als Sani, wenn ich sehr viel heile und wiederbelebe. Im 1 gegen 1 schieße ich viel zu viel daneben, leider.

 

Das Geheimnis zum Erfolg liegt in einem guten Team/Squad, wo alle zusammen versuchen die Gegner zu überennen. Als Lone Wolf macht BF1 keinen Spaß, jedenfalls nicht als Infanterist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mutenroshi:

BF1 ist richtig schwer mMn wenn man nicht oft spielt und nicht die besten Mapkenntnisse hat.

 

Wenn ich z.B defensiv spiele mache ich viel zu wenig Kills und Punkte. Spiele ich offensiver dann werde ich oft von Snipern weggeholt oder von Leuten, die in einer Ecke gammeln, in den Rücken geballert.

 

Okay-Resultate mache ich eigentlich nur als Panzerfahrer, Pilot oder unter Unständen noch als Sani, wenn ich sehr viel heile und wiederbelebe. Im 1 gegen 1 schieße ich viel zu viel daneben, leider.

 

Das Geheimnis zum Erfolg liegt in einem guten Team/Squad, wo alle zusammen versuchen die Gegner zu überennen. Als Lone Wolf macht BF1 keinen Spaß, jedenfalls nicht als Infanterist.

Also so wie du das beschreibst erging es mir auch aber ganz genau so!

Als Panzerfahrer war meine Quote auch immer super zumindest wenn ich der Fahrer war aber sonst...

Ich bin einfach zu blöde um Kopftreffer zu machen und bin oft unnötig gestorben obwohl ich die Gegner vorher gesehen habe und dann diese Leute die einfach da liegen und warten das ein ahnungsloser da vorbei läuft in anderen Spielen wird man wegen inaktivität rausgeworfen.

Irgendwann ist man doch gefrustet obwohl mir Battlefield 1 sehr gut gefallen hat aber wie du schon sagst wenn man da alleine ohne Team durch die Gegend zieht dann ist man ein Opfer und wird deutlich mehr gekillt als das man selbst kills schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hängt ganz stark davon ab welchen Modus man spielt. Wenn man bspw. Frontlinien oder Rush spielt, was sehr lineare Modi sind, dann kommt man auch als "Lone Wolf" gut zurecht. Da kommt der Gegner meist frontal auf einen zu, was das Spiel deutlich einfacher macht. 

In Modi wie Eroberung ist ein gutes Team das A&O. Die Gegner können von überall kommen und wenn man die Maps nicht kennt ist es schwer Vorrauszusagen wo der nächste Gegner steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Samoht667:

und wird deutlich mehr gekillt als das man selbst kills schafft.

 

Moin ;)

...ist für mich in jedem Shooter der Normalfall xD Ich spiele es einfach "just for fun"; dann dauert es halt etwas länger, die hier und da benötigten Kills zusammen zu bekommen und andere bekomme ich vielleicht auch gar nicht hin, aber wie gesagt, wichtig ist halt, dass es Spaß macht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

...ist für mich in jedem Shooter der Normalfall xD Ich spiele es einfach "just for fun"; dann dauert es halt etwas länger, die hier und da benötigten Kills zusammen zu bekommen und andere bekomme ich vielleicht auch gar nicht hin, aber wie gesagt, wichtig ist halt, dass es Spaß macht :D

Hey,

schön zu lesen das es anderen auch so geht wie mir.

Manchmal denkt man schon das gefühlt alle besser sind als man selbst.

Also ich war noch nie ein MP Hero aber in Wolfenstein von 2009 da war ich mal richtig gut nur das spielt ja leider keiner mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist offiziell ... ich bin ein Honk O.o Es gibt 2 Karten, die haben eine große Brücke mit Wiedererkennungswert und ich hab natürlich 2 mal die gleiche Karte gespielt. Und ich seh mich noch dort sitzen und denken "irgendwie haben sie sich bei den Karten diesmal nur wenig Mühe gemacht" xD Trophy kam natürlich ordnungsgemäß. 

Aktuell ist so mein Fortschritt ungefähr 1 Aufgabe zu einer Waffe/pro Tag 9_9 Am beindruckensten sind weiterhin meine Versuche hoch zu Ross. Nach 3 Stunden 5 Kills... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Gold Trophäen von den DLCs werde ich erst überhaupt nicht in Angriff nehmen denn bei den wenigen Kills die ich pro Runde schaffe benötige ich schätzungsweise mehrere Monate dafür und das ist es mir dann doch zu lange wenn ich bedenke wieviele Spiele hier noch liegen die ich spielen will:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

47 minutes ago, Samoht667 said:

Also die Gold Trophäen von den DLCs werde ich erst überhaupt nicht in Angriff nehmen denn bei den wenigen Kills die ich pro Runde schaffe benötige ich schätzungsweise mehrere Monate dafür und das ist es mir dann doch zu lange wenn ich bedenke wieviele Spiele hier noch liegen die ich spielen will:-)

 

Ist es grundsätzlich möglich die Waffenaufgaben auf einem Privaten Server zu erspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Em ich hab gelesen, dass es reicht, wenn man die Waffe aufnimmt und einen Kill macht.

Vielleicht finden sich hier ein paar Leute, mit denen man die Waffen "tauschen" könnte? (:

 

Ich kann aktuell (fast) alle 4 Varianten der Sanitäterwaffen (Fedorov Automat & General Liu) anbieten. 

(Es fehlen noch 2 Aufgaben, allerdings nichts Weltbewegendes).

 

Vielleicht hat irgendjemand eine andere Klasse abgearbeitet? (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das reicht auch man muss die Waffen nicht zwingend frei spielen. Ich hätte hab den Sniper fast fertig mir fehlen nur noch 3 stolperdraht kills und ein Fahrzeug mit K Bullets kaputt machen. Man könnte sich mal treffen und die restlichen Sachen boosten. Ich darf gar nicht dran denken was man machen muss für den Versorger.  Ich finde das extrem überzogen. .... meine KD leidet tierisch wegen den Freischaltungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Jack Daniel:

Em ich hab gelesen, dass es reicht, wenn man die Waffe aufnimmt und einen Kill macht.

Vielleicht finden sich hier ein paar Leute, mit denen man die Waffen "tauschen" könnte? (:

 

Ich kann aktuell (fast) alle 4 Varianten der Sanitäterwaffen (Fedorov Automat & General Liu) anbieten. 

(Es fehlen noch 2 Aufgaben, allerdings nichts Weltbewegendes).

 

Vielleicht hat irgendjemand eine andere Klasse abgearbeitet? (:

Hey, können sicherlich mal tauschen :) werde die mit dem Stolperdraht und den 2Flugzeugen wohl nicht holen die Waffen. Die Stolperdraht Bombe treibt mich in den Wahnsinn :D und bei den 2 Flugzeugen in einer Runde ... Keine ahnung wie das funzen soll haha 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TrophyHunter_Joe:

und bei den 2 Flugzeugen in einer Runde ... Keine ahnung wie das funzen soll haha 

 

Nicht in einer Runde.

Du musst insgesamt zwei Flugzeuge mit einem LMG abschießen.

Am besten dürfte dafür Monte Grappa geeignet sein.

Eroberung oder Operationen denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Kroloc:

 

 

puh, hatte grad schon nen Schreck bekommen :o

 

du wirst bei manchen Freischaltungen auch noch nen Schreck bekommen :P:P:P 

Ich hoffe, dass ich möglichst viele von den Knarren auf dem Boden finde xD 

 

bin momentan am Abarbeiten der 20 Kills mit dem Luftdetonationsmörser. Zieht sich auch etwas...

Geht aber am besten in Versorgungsabwurf, weil viele an der Kiste rumgammeln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb tw0lee:

 

du wirst bei manchen Freischaltungen auch noch nen Schreck bekommen :P:P:P 

Ich hoffe, dass ich möglichst viele von den Knarren auf dem Boden finde xD 

 

bin momentan am Abarbeiten der 20 Kills mit dem Luftdetonationsmörser. Zieht sich auch etwas...

Geht aber am besten in Versorgungsabwurf, weil viele an der Kiste rumgammeln.

 

Ach nur allgemein und nicht in einer Runde... ok das erleichtert es ja schon!

Die LD Mörser kills sind sehr easy... bei Versorgungsabwurf hatte ich die nach 4 Runden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...