Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Root Letter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb lenart123:

@ItachiSaix Wenn du Zeit hast, dann melde dich bitte. 

 

@FatLace ??

 

@MagicDonsen Hätte zwar Zeit, allerdings musste das Spiel am Samstag ankommen, da er nächste Woche nicht kann. Er hat keine klare Aussage gemacht und auf Rückfrage nicht geantwortet, daher wurde das Spiel heute nicht verschickt. 

ich bekomme schon eine PK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alle bis auf @tightisto angeschrieben, da ich nicht weiß ob er einen zweiten Anlauf will...

 

platin erspielt

 

Abnahmetext fürs Archiv (hatte schon bessere)

Hallo ihr Freunde des Bücherersetzens. Lesen kann jeder. Aber der Story auf der Vita folgen - naja, das ist einfach nur FAUL. Aber ich will hier keine Vorträge halten: es geht hier um die Platin, es geht um ein Mädchen, es geht um Verbrechen und irgendwie um Aliens. ABER: So richtig habe ich das Ganze nicht verstanden, da ich nur am skippen war. Wer mir entsprechend eine Zusammenfassung der Story schicken will, darf das gerne tun. Erstmal geht es darum herauszufinden, worum es in dem Game geht und das schafft ihr wie?

 

Genau - indem ihr es mir abnehmt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb MagicDonsen:

alle bis auf @tightisto angeschrieben, da ich nicht weiß ob er einen zweiten Anlauf will...

 

platin erspielt

 

Abnahmetext fürs Archiv (hatte schon bessere)

Hallo ihr Freunde des Bücherersetzens. Lesen kann jeder. Aber der Story auf der Vita folgen - naja, das ist einfach nur FAUL. Aber ich will hier keine Vorträge halten: es geht hier um die Platin, es geht um ein Mädchen, es geht um Verbrechen und irgendwie um Aliens. ABER: So richtig habe ich das Ganze nicht verstanden, da ich nur am skippen war. Wer mir entsprechend eine Zusammenfassung der Story schicken will, darf das gerne tun. Erstmal geht es darum herauszufinden, worum es in dem Game geht und das schafft ihr wie?

 

Genau - indem ihr es mir abnehmt.

 

Möchte keinen 2. Versuch, aber danke 

 

Das ist einfach nicht mein Genre ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...