Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

Am 12.3.2017 um 21:00 schrieb SLava4K47:

Hey Leute, hatte noch jemand Schwierigkeiten mit der trophäe "shh shh" und "kampfspezialist"? Ich bin mir sicher, dass ich da bestimmt schon über 100 lautlose kills habe, da ich das ganze game im schleichmodus durchspiele, aber die trophäe Ploppt nicht auf. Liegt es vielleicht daran, dass er die überwältigungen mit dem Messer mache, anstatt mit den blossen Händen? 

Moin

hab das Problem bei kampfspezialist, gibt es einen Trick dabei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.3.2017 um 17:18 schrieb DennisTheMurder:

Bei der nebenquest ( Ich brauche einen gefallen)  hab ich alle 3 befragt , nur beim letzten bugts schon wieder rum hab den jetzt 3x ausgefragt und der stirbt einfach nicht und die mission geht nicht weiter :(

2017-03-08 17.17.30.jpg

 

 

Das hatte ich auch, nach dem 7. mal killen bin ich dann gegangen und da lag er dann plötzlich tot auf dem Boden und die Mission ging weiter.

 

@JUGA71

Deine Trophy Cards sind ja ganz nett, aber anscheinend hast du deine Privatsphäre-Einstellungen so eingestellt, dass deine Trophäen-Informationen nicht öffentlich sind.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten drei Gebiete gehen automatisch an Cassandra, Vito und Burke. Danach musst du in den anderen Stadtteilen dem ansässigen Geschäftsboss Schaden zufügen, indem du seine Leute bekämpfst. Pro Stadtteil gibt es zwei Geschäftsbosse, sind beide rekrutiert oder erledigt erscheint ein Untertan von Marcano, wenn du diesen erledigt hast kannst du den Stadtteil einem Partner zuweisen. Dafür musst du die Villa in den Sümpfen aufsuchen, wird dann mit einem Symbol gekennzeichnet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 03/24/2017 um 17:54 schrieb BLUBb007:

Die ersten drei Gebiete gehen automatisch an Cassandra, Vito und Burke. Danach musst du in den anderen Stadtteilen dem ansässigen Geschäftsboss Schaden zufügen, indem du seine Leute bekämpfst. Pro Stadtteil gibt es zwei Geschäftsbosse, sind beide rekrutiert oder erledigt erscheint ein Untertan von Marcano, wenn du diesen erledigt hast kannst du den Stadtteil einem Partner zuweisen. Dafür musst du die Villa in den Sümpfen aufsuchen, wird dann mit einem Symbol gekennzeichnet ;)

Super, vielen Dank

Gibt's eich ne Erleichterung zwecks den kickbacks oder muss ich die immer selbst einsammeln?

Bearbeitet von gothstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb gothstone:

Super, vielen Dank

Gibt's eich ne Erleichterung zwecks den kickbacks oder muss ich die immer selbst einsammeln?

Ich glaub wenn man vito mehr gebiete gibt schaltet man die consigliera frei, die kann man dann rufen und sammelt das geld automatisch ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb quaker_07:

Puh, den spiel ich erst, wenn nen anderer das testet. Keine Lust noch mehr Zeit an dem Spiel zu vergeuden, falls es nicht klappt.

Da hast du Recht.Ich warte auch ab bis jemand bestätigt ob der Patch die Bugs beseitigt.

Mal morgen schauen wieviel der DLC kosten wird.Hätte schon irgendwie Bock drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

 

im englischsprachigen Forum hab ich ebenfalls schon Beiträge darüber gelesen, dass einige Trophäen jetzt wohl wieder funktionieren. Allerdings scheint es immer noch Probleme mit "Der neue Boss" und "Familie" zu geben, zumindest bei bereits angefangenen Spielen :|

"Hole in Your Pocket" und "Baby, You´re a Rich Man" kann ich bestätigen. Hat mit altem Speicherstand sofort funktioniert. Rest muss ich noch überprüfen.

 

Der Patch scheint aber insgesamt nur wenig zu nützen: s. psnprofiles: s. Post von JaapertNL:

 

I can confirm that the latest patch did not solve The New Boss trophy glitch. 

 

I have just started an old save on which the main mission Gambling and two side missions for Burke were left to complete. 

 

The following trophies unlocked. 

- Baby, You're a Rich Man

- Hole in Your Pocket

- Family

 

Unfortunately the following trophies are still glitched (not sure on a clean run):

The New Boss 

Combat Specialist

Shh, shh

Closed Casket

Flambé

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Fehler bei der Boss-Trophy irgendwo bei einem der Bosse war, dann macht es doch keinen Sinn, nur den letzten Speicherstand zu laden. Der Patch kann doch einen Fehler, welcher irgendwo zwischen dem Anfang des Spiels und dem letzten Speicherstand war, nicht beheben und natürlich auch nicht aus dem Save entfernen. Einfach mit dem neuen Patch einen neuen Durchgang (ohne einen vorherigen Speicherstand vorher zu laden) starten und schauen ob es klappt. Alles andere ist vergebene Mühe und Zeit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Snaketown:

Wenn der Fehler bei der Boss-Trophy irgendwo bei einem der Bosse war, dann macht es doch keinen Sinn, nur den letzten Speicherstand zu laden. Der Patch kann doch einen Fehler, welcher irgendwo zwischen dem Anfang des Spiels und dem letzten Speicherstand war, nicht beheben und natürlich auch nicht aus dem Save entfernen. Einfach mit dem neuen Patch einen neuen Durchgang (ohne einen vorherigen Speicherstand vorher zu laden) starten und schauen ob es klappt. Alles andere ist vergebene Mühe und Zeit.

 

Da hast du schon recht. Für die Boss-Trophäen sehe ich das auch ein. Nicht aber für die "Kill-Trophäen". Die sollten eigentlich wie die "Geld-Trophäen" mit einem save funktionieren. Mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn aber im Save z.B. 10 Kills fehlen, dann kann die nicht gleich beim nächsten Kill kommen. Zudem ist ja auch nicht klar, was denn überhaupt im Save korrekt gespeichert wurde. Da das ganze Problem auch erst nach einem Update aufgetreten ist, würde ich den Fehler eh bei den Save-Dateien vermuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...