Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Furi


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb OutofChaos13:

 

Mit der letzten Phase hab ich auch meine Probleme. Der dicke Laser erwischt mich immer. Entweder weiche ich zu früh oder zu spät aus. Ich muss mich erst daran gewöhnen, wenn ich X drücke, dass er nicht sofort ausweicht, sondern erst nach etwas Verzögerung.

Evtl. wenn es die Zeit zulässt auch das Ausweichen aufladen in dem du X gedrückt hätst, damit ist die Ausweichstrecke deutlich länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KeGo:

Evtl. wenn es die Zeit zulässt auch das Ausweichen aufladen in dem du X gedrückt hätst, damit ist die Ausweichstrecke deutlich länger.

Aaah. Das hatte ich noch nicht herausgefunden. Ja, dass könnte es etwas vereinfachen, da die Zeit zum Aufladen schon gegeben ist.

Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Erklärungsvideos bei Furi :)

 

Man kann auch ausweichen und angreifen wenn man beide knöpfe aufeinmal drückt.  Wenn man beides los lässt,  kann man einen Angriff machen während man ausweicht. 

 

Genauso  kann man beides drücken,  mit geladenen ausweichen ausweichen und sofort mit nem aufgeladenen Angriff kontern.  Das geht mit dem blocken genauso.  Du lädst dein Angriff auf, blockst den gegnerischen Angriff, vorallem im Nahkampf , und schon machst du viel Schaden. 

 

 

Das ist das was ich bisher raus habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das denke ich mir auch. ich für meinen teil hab mit den trophöen mit den 5 konter in folge, nen wächter besiegen ohne schaden zu und die speedruns so meine probleme. auch trophäen die man nur bekommt wenn man auch den kampf gewinnt, sind jetzt nicht meine lieblinge. aber wie gesagt ich lass mich einfach überraschen und spiel heute abend munter weiter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ists echt so, dass ich nach jedem Gegner aufhören muss. :D Gerade den dritten gemacht. Der wäre ein Kandidat für kein Schaden, wären da nicht die komplett heftigen Nahkämpfe. Der ist mir zu schnell. Ich weiß nichtmal richtig, wann ich kontern muss :skep:

 

Edit: Doch nicht aufgehört. Boss 4 ist geschafft, der ist super einfach :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb KeGo:

Boss 2 und 3 down. Den 4. auf 50% bekommen. Ist nicht ohne da keine Heilkugeln existieren.

Wo hängts denn? :) Seine Angriffe sind relativ einfach zu kontern. So hab ich, falls nötig wieder Gesundheit bekommen. Hab ich dann aber gar nicht gebraucht. Nur die letzte Stufe hat es in sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb tightisto:

Es gibt auch Erklärungsvideos bei Furi :)

 

Man kann auch ausweichen und angreifen wenn man beide knöpfe aufeinmal drückt.  Wenn man beides los lässt,  kann man einen Angriff machen während man ausweicht. 

 

Genauso  kann man beides drücken,  mit geladenen ausweichen ausweichen und sofort mit nem aufgeladenen Angriff kontern.  Das geht mit dem blocken genauso.  Du lädst dein Angriff auf, blockst den gegnerischen Angriff, vorallem im Nahkampf , und schon machst du viel Schaden. 

 

 

Das ist das was ich bisher raus habe

 

Danke für die Hinweise, da wäre ich von selbst nie drauf gekommen, dass man mehrere Aktionen gleichzeitig ausführen kann. Hoffentlich verknote ich mir dabei nicht die Finger. :D

Ich beiß mir gerade beim dritten Boss die Zähne aus, die Nahkampfangriffe von dem sind echt heftig, habe den Dreh noch nicht raus, wann genau ich blocken muss. Manchmal klappt es, manchmal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gerniflap027:

Wo hängts denn? :) Seine Angriffe sind relativ einfach zu kontern. So hab ich, falls nötig wieder Gesundheit bekommen. Hab ich dann aber gar nicht gebraucht. Nur die letzte Stufe hat es in sich.

Bis jetzt nirgends. War nur der erste Versuch nach dem 3. Boss. War schon fast erschrocken das es da auf Anhieb bis zur Hälfte ging.

 

@Boss 2

Wenn der in Phase 5 in die Luft springt und dann auf einem drauf, erst ausweichen wenn er in der Luft ist und kurz vorm landen, man sieht auch nen Schatten vorm landen. Wennst nun drauf achtest klappts sicher beim zweiten Nahkampf Versuch.

 

@Boss 3

Habe bei dem jeglichen Nahkampf vermieden, ausser die gezwungenen zum Phasen wechsel. Aber wenn der kämpfen wollte zwischen diesen Phasen bin ich weggelaufen und habe nur nach seinen Flächenangriffen ihn selbst bekämpft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...