Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Tales from the Borderlands


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb CM_Chris:

Alles gut. Spiel ist heute angekommen. ^_^

oh gott zum glück O_O ich habe nämlich heute erfahren, und es dann auch nochmal gegogelt: wenn es kein einschreiben ist, dann ist eine nachforschung international gar nicht möglich oO ich wurde da bei der post abgewiesen und auf der post webseite findet man das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, das verstehe ich nicht.

Ich habe schon die Platin der PS3-Version, es wird mir hier aber jetzt keine separate Trophäenliste angezeigt und die Trophäen werden auch nicht freigeschaltet... ganz als ob ich die PS4-Version bereits platiniert hätte. Ist aber definitiv nicht so, da ich mir die PS4 erst NACH der TFTB-Platin gekauft habe.

 

Hat wer eine Idee!?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...