Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Table Top Racing World Tour


Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb Andi1909:

Danke Koenich, super Tipp. Die Einstellungen haben dann den Unterschied gemacht. Vorher bin ich ohne veränderte Einstellungen bis zu maximal 650k gekommen. Dann deine Modifikation ausprobiert und direkt 780k geschafft. Nach ca. 10 weiteren Versuchen war die 1 Mio dann im Sack. Jetzt noch 8 Onlinesiege holen und Platin ist perfekt.

 

Also an alle, probiert es mit den Einstellungen, und dann üben, üben, üben und nicht aufgeben. Es geht...!

 

Cool, freut mich das es bei dir gleich geklappt hat :)

 

Hab die Einstellungen so bei yt gesehen und es war wie bei dir, auf einmal war´s kein großes Problem die 1 Mio zu schaffen :)

 

Die 400k hab ich vorher im ersten Versuch gemacht aber das liegt wohl daran, dass ich mit der Heckschleuder gut klar kam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb SebbiX:

Habt ihr auch mal probiert ob  ihr noch Punkte bei den Donut bei 1 Millionen bekommt? Da hat es bei mir komischerweise funktioniert. Bei 400k nicht, deswegen habe ich erst mitbekommen das es gepatcht wurde

 

bist du denn zu der Zeit auch auf dem neuesten Patch unterwegs gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es spaßeshalber mal probiert mit dem Donut, und bei mir ging es nicht. Sobald ich in die falsche Richtung gesehen habe, brach der Zähler ab und fing wieder neu an sobald ich wieder zur richtigen Richtung ausgerichtet war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die 1 Mio ist nicht so schwer. Der ganze Parcour ist easy, bis auf die Kurve vor Start und Ziel. Ihr müsst die Kurve eng nehmen und den Drift lang nach außen ziehen, sodass ihr vor dem zweiten Huckel wieder nach rechts einlenken könnt. Alles mit Gefühl und zack schafft man die Mio in einem Run

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal bitte genau "Abgeschmettert" erläutern? 

 

Irgendwie funktioniert das bei uns nicht. Wir spielen zu zweit, einer sammelt eine Rakete, der andere ein Powerup und steigert dieses noch (nehmen bisher diesen Blitz, in einem ytvideo gesehen). 

 

Der eine schiesst, der andere wehrt den Einschlag kurz vorher mit dem Powerup ab. 

Trophäe kommt aber bei beiden nicht. 

Muss es ein bestimmtes Powerup sein? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmhhh..nö...die beschriebene Vorgehensweise ist richtig.

Sobald sich die Rakete nähert, verengt sich das Fadenkreuz am Auto was getroffen werden soll.

So kann man kurz vorher den Blitz zünden.

 

PS: ...wir reden aber schon über PS4/XB1 Online-Rennen?

Andernfalls hat sich vielleicht ein Bug eingeschlichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb m1ckeythechamp:

Auch ich möchte mich hier bei Koenich277. Mit seinem beschrieben Setup, hab ich es in 30 min endlich erledigt. Hatte vorher schon 3 Stunden damit vergeudet und es mit den hier besagten Einstellungen fast im Handumdrehen geschafft :D

 

Hehe Danke :)

 

Freut mich, wenn´s dir geholfen hat.

So soll´s ja sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme in der ersten Meisterschaft beim sechsten Event nicht weiter :(. Ich hab das Event rund 20 mal beendet und schaffe nicht einmal den dritten Platz.
 Ich hab bereits den besten Wagen der untersten Kategorie und den voll aufgerüstet und trotzdem fahren mir die Gegner auf grader Strecke fort.

 

Ich hab einen Versuch von mir aufgenommen und hochgeladen. Am Anfang komme ich leicht gegen die Bande aber das sind viel zu geringe Fehler als dass ich dafür durchgehend auf dem letzten Platz bin.


Mitlerweile habe ich meine Versuche schon mit einem Video auf Youtube verglichen, der die gleiche Zeit wie ich benötigt hat, aber erster wird. Bei ihm benutzt bei Rennstart auch kein Gegner einen Turbostart, bei mir dagegen vier Gegner :S.

 

Mir gehen wirklich die Ideen aus. Ich lese auch von niemand anderem das er hierbei Probleme hatte, zumal ich ja bereits das beste Auto benutze.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Warlord149:

Ich komme in der ersten Meisterschaft beim sechsten Event nicht weiter :(. Ich hab das Event rund 20 mal beendet und schaffe nicht einmal den dritten Platz.
 Ich hab bereits den besten Wagen der untersten Kategorie und den voll aufgerüstet und trotzdem fahren mir die Gegner auf grader Strecke fort.

 

Ich hab einen Versuch von mir aufgenommen und hochgeladen. Am Anfang komme ich leicht gegen die Bande aber das sind viel zu geringe Fehler als dass ich dafür durchgehend auf dem letzten Platz bin.


Mitlerweile habe ich meine Versuche schon mit einem Video auf Youtube verglichen, der die gleiche Zeit wie ich benötigt hat, aber erster wird. Bei ihm benutzt bei Rennstart auch kein Gegner einen Turbostart, bei mir dagegen vier Gegner :S.

 

Mir gehen wirklich die Ideen aus. Ich lese auch von niemand anderem das er hierbei Probleme hatte, zumal ich ja bereits das beste Auto benutze.

 

 

Hast du es schon mal mit einem anderen Controller versucht? Falls du nur einen hast, schaue mal nach ob deine R2 Taste noch volle Funktion hat, weil das sieht echt etwas sehr seltsam aus für Auto vollgetunt etc. Hier der Link zum Testen: https://html5gamepad.com/ einfach Controller an PC anschließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Nanax14:

Hast du es schon mal mit einem anderen Controller versucht? Falls du nur einen hast, schaue mal nach ob deine R2 Taste noch volle Funktion hat, weil das sieht echt etwas sehr seltsam aus für Auto vollgetunt etc. Hier der Link zum Testen: https://html5gamepad.com/ einfach Controller an PC anschließen

 

Hab ich grade ausprobiert, da wird bei allen Tasten bis zu 1.00 angezeigt :X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2016 um 14:55 schrieb stadt-kind:

Ist eigentlich irgendetwas über weitere Inhalte bekannt? Gibt es da vielleicht schon eine offizielle Ankündigung?

Mit dem neuen Patch 1.05 wurde alles für den 2. DLC vorbereitet, der anders wie der erste diesmal auch 6 neue Trophies hinzufügt:

 

https://playstation-experience.com/2016/08/23/ttr-world-tour-patch-1-05-erschienen/

 

Die neuen Trophies, sind bei uns im Forum bereits aufgetaucht:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...