Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Store ist es 10 Tacken günstiger. Warum kauft ihr nur bei Amazon?? :banghead::drool5:

Ich kaufe nicht nur bei Amazon, außerdem hatte ich ja bereits erwähnt das ich einen Gutschein habe :D

...vielleicht will jemand eine Sammlung haben, oder wiederverkaufen... :emot-raise:

Richtig, denke nach Verkauf kostet mich das Ding dann 10-15€, digital hab ich den vollen Preis, so oder so...

Hallo zusammen weis jemand schon alle Geheim Trophys ?

powerpyx hat schon Platin und der Leidfaden ist immer noch nicht Fertig =(

Ich Hoffe da tut sich wieder was.

Lg:

Junge, das Spiel ist noch nichtmal richtig draußen und du machst deswegen schon nen Wind?^^ Mach doch selbst den LF, freuen sich sicher mehr drüber

Ja okay ist klar. Aber Amazon speziell sollte man nicht unterstützen.

Gibt moralisch gesehen bessere Händler als den "Bösen Giganten";)

Wenn ich mal soweit bin das dass in mein Kaufverhalten einfließt, dann häng ich mich auf :D Denkst ja nicht etwa das andere Händler ihre Mitarbeiter wie Könige behandeln, Amazon ist halt in den Medien, das ist der Unterschied... aber gut anderes Thema, sieht halt jeder anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Neuen Spiel+ behaltet man da eigentlich alle Waffen die voll aufgelevelt sind oder muss man da quasi bei null wieder anfangen mit allem?

Wüsste ich auch gerne.

Andere Frage. Hat jemand in Novalis den verborgenen Schatz gefunden, oder kommt man da erst später ran. Freue mich über antworten. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Neuen Spiel+ behaltet man da eigentlich alle Waffen die voll aufgelevelt sind oder muss man da quasi bei null wieder anfangen mit allem?

Wenn ich raten müsste ist es so wie in jedem Teil man behält natürlich die level der Waffen, sonst gäbe es ja keine Omega Waffen ;)

Wüsste ich auch gerne.

Andere Frage. Hat jemand in Novalis den verborgenen Schatz gefunden, oder kommt man da erst später ran. Freue mich über antworten. Danke

Da kommt man schon am Anfang ran brauchst nur die Schmelzgranate dafür^^

Ganz am Anfang im Level gehst du einfach nach links, und in der Höhle wo dann auf der Karte der Orangene Kreis ist kannst du da Links die Wand zerstören wo die unzerstörbare graue kiste steht (drücke Touchpad :vt: für die Karte) ;)

Bearbeitet von basshuffler09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du behältst im Herausforderungs-Modus alles, das du gesammelt hast - Gold Bolts, Collectibles, Waffen (mit Ausnahme der Ryno, dafür müsst ihr die Ryno Cards einfach nur noch einmal dem Sammler überreichen). Das einzige, das ihr nicht behalten dürft sind Gadgets, die ihr erst im späteren Spielverlauf freischaltet.

Im Trophy Guide Thread habe ich einige Video-Guides gepostet, die euch bei den komplizierteren Trophäen des Spiels helfen. Grundsätzlich ist aber alles einfach (bis auf die Disco-Trophäe, die ist leider sehr verwirrend und die zufallsabhängigen Sammelkarten) und alles, das ihr verpasst habt könnt ihr problemlos im Free Roam nach der Story oder im 2. Durchgang im Herausforderungs-Modus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich raten müsste ist es so wie in jedem Teil man behält natürlich die level der Waffen, sonst gäbe es ja keine Omega Waffen ;)

Da kommt man schon am Anfang ran brauchst nur die Schmelzgranate dafür^^

Ganz am Anfang im Level gehst du einfach nach links, und in der Höhle wo dann auf der Karte der Orangene Kreis ist kannst du da Links die Wand zerstören wo die unzerstörbare graue kiste steht (drücke Touchpad :vt: für die Karte) ;)

Danke :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Epische Story. Jetzt muss ich noch den Herausforderungsmodus durchziehen.

Massen an Schrauben sammeln, meine Güte gehts jetzt ab.

Das war ein Marathon heute;)

Glückwunsch und viel Erfolg :biggrin5::biggrin5:

Ich hab Pech und darf wahrscheinlich noch mal von vorn anfangen :bigcry::bigcry:

Hab nachdem ich Batalia fertig gemacht gesehen das ich noch nen Punkt beim G34-Nebel offen hab und zwar "Entkomme aus dem Kriegsschiff" (oder so) und dachte das hab ich schon gemacht??? Also nochmal hin rüber zum Kriegsschiff und nun sitz ich fest:banghead::banghead:. Keine Gegner, die Waffe die man dort einsammeln kann hab ich auch schon, weil doch schon abgeschlossen und nichts hilft, komme aus dem Schiff nicht mehr raus. Selbst Spiel beenden und PS4 neustarten bringt nix, ich lande immer wieder auf dem dämlichen, leeren Schiff.

Was passiert ist... nun ja als ich die Waffe eingesammelt hab ging der Countdown der Selbstzerstörung los und ich wieder zurück zum Ausgang. Hab unterwegs die Gegner geplättet und kam just in dem Moment an die Tür wo der Countdown zuende war. Die nette Dame sagte "Schönen Tag noch" da hab ich :d: gedrückt um raus zu kommen, dann sah ich die Sequenz wie mein Schifflein wegfliegt und das Kriegsschiff explodiert. Aber die "Nebenmission" Entkomme aus dem Kriegsschiff wurde leider nicht gezählt.

Also falls bei einem das selbe passiert oder ihr sicher diese Nebenmission abgeschlossen habt, sie aber nicht als Abgeschlossen angezeigt wird, lasst es das Kriegsschiff NICHT nochmal betreten.

War es beim ursprünglich ersten Teil nicht so, das wenn das Kriegsschiff zerstört wurde es nicht mehr betretbar war??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch und viel Erfolg :biggrin5::biggrin5:

Ich hab Pech und darf wahrscheinlich noch mal von vorn anfangen :bigcry::bigcry:

Hab nachdem ich Batalia fertig gemacht gesehen das ich noch nen Punkt beim G34-Nebel offen hab und zwar "Entkomme aus dem Kriegsschiff" (oder so) und dachte das hab ich schon gemacht??? Also nochmal hin rüber zum Kriegsschiff und nun sitz ich fest:banghead::banghead:. Keine Gegner, die Waffe die man dort einsammeln kann hab ich auch schon, weil doch schon abgeschlossen und nichts hilft, komme aus dem Schiff nicht mehr raus. Selbst Spiel beenden und PS4 neustarten bringt nix, ich lande immer wieder auf dem dämlichen, leeren Schiff.

Was passiert ist... nun ja als ich die Waffe eingesammelt hab ging der Countdown der Selbstzerstörung los und ich wieder zurück zum Ausgang. Hab unterwegs die Gegner geplättet und kam just in dem Moment an die Tür wo der Countdown zuende war. Die nette Dame sagte "Schönen Tag noch" da hab ich :d: gedrückt um raus zu kommen, dann sah ich die Sequenz wie mein Schifflein wegfliegt und das Kriegsschiff explodiert. Aber die "Nebenmission" Entkomme aus dem Kriegsschiff wurde leider nicht gezählt.

Also falls bei einem das selbe passiert oder ihr sicher diese Nebenmission abgeschlossen habt, sie aber nicht als Abgeschlossen angezeigt wird, lasst es das Kriegsschiff NICHT nochmal betreten.

War es beim ursprünglich ersten Teil nicht so, das wenn das Kriegsschiff zerstört wurde es nicht mehr betretbar war??

Oh je, aber mach dir nix draus, ich auch noch soooo viel nachzuholen an Collectibles und Trophies. Brauche sicher noch 2 Durchgänge. Viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kater Mikesch,

ein Glück, dass es nur das Remake von Ratchet und Clank ist. Deinen aktuellen Stand hast Du schnell wieder geholt. Es gibt ja immerhin keine Skillpunkte die du machen musstest oder besonders harte Arena-Kämpfe ;)

Und ja, normalerweise sollte man nicht mehr auf das Schiff zurück, wenn man es bereits zerstört hat. Wobei ich das selbst beim alten Spiel nicht versucht habe. Immerhin ist es ja zerstört worden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "alte" Synchronsprecher von Ratchet ist leider verstorben.

Der musste somit ersetzt werden.

Allerdings klingt der neue wirklich ziemlich ähnlich.

Ernsthaft?! Der alte deutsche Synchronsprecher von Clank ist doch auch verstorben... Langsam aber sicher verstehe ich die Sache mit der neuen Besetzung...

Mal ne Frage an Leute die mit deutscher Vertonung gezockt ham: Das Spiel beinhaltet ja bekanntlich 20 Minuten an Szenen aus dem Film. In diesem hat Qwark definitiv ne neue Synchro abgekriegt. Aber dem deutschsprachigen Story-Trailer nach zu folgen hat er fürs Spiel seine altbewährte Synchro behalten. Ist Captain Copernicus Leslie Qwark im Spiel doppelt vertont? :xd::'>

Ich hab mich mittlerweile voll und ganz an die englische Vertonung gewöhnt. Da kann die deutsche noch so gut - oder mal gewesen - sein... An das Original kommt nix ran. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...