Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight


Recommended Posts

Heyo, ist eigentlich bekannt ob nach dem Community-Herausforderungs-Pack DLC noch weitere Trophie-DLC's folgen ?

Soweit ich gelesen habe, sollte dieses Pack das letzte darstellen.

Evt. werden noch Skins folgen für die Charaktere, aber sonst glaube ich gelesen zu haben, dass es damit gewesen sein soll.

edit: Also die eine Trophäe für keinen treffer habe ich jetzt und die Freeflow fehlen mir nur noch Catwomen und Robin, leider gerade die langsamsten Charaktere im Spiel.

Mit Batman habe ich es im ersten versuch geschafft, was an seinen Fähigkeiten lag und mit Nightwing bereits beim zweiten Versuch. Nur Catwomen stellt sich als sehr mies dar aufgrund der letzten Welle mit den zig Schild Gegner, da wären mir die Riesen tausend mal lieber, weil sich hier sehr schön die sehr schlechte Spiel-Mechanik zeigt, was das Angreifen der falschen Gegner anbelangt und der Move :K: + :X: hat leider am Ende der Animation ein kleines Fenster in dem ich getroffen werden kann, wenn sie nicht gerade den falschen angesprungen hat. Böses Kätzchen. Also sehr extrem.

Aber was mich am meisten nervt, dass ich es mit Robin und Catwomen beide es fast geschaft hätte, nur bei Robin habe ich leider so oft Pech gehabt, dass in der letzten Runde ich einen Gegner der keine Waffe hatte angriff und just in dem Moment hob er ein Schild hoch. Ich könnte ausrasten. Bei Catwomen ähnlich. Beim letzten Gegner des Spiels führt das Spiel eine SlowMotion beim lezten Gegner ein und da dachte ich ernshaft, ja geschafft und dann kam ihre gang Animation, wie sie es immer tut nach dem Ende einer Runde, da kommt noch ein Gegner plötzlich von hinten. Da dachte ich nur noch, ob das Spiel mich verarschen will.

Wem geht es auch so, dass vieles mehr mit Glück zu tun hat. Konter-Symbole verschwinden, Gegner heben plötzlich Waffen auf etc. Also das ist das letzte.

Batman und Asrael haben den riesen Vorteil, dass sie diese Waffen zerstören können. Warum der Schüler Robin das nicht kann.

Heute bin ich erstmal auf 180 gekommen, weil ich das mehr als Unfair finde. Morgen nochmal versuchen.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau wie bei mir, noch schlimmer ist aber wenn du es eigentlich schon geschafft hast aber dann entscheidet das spiel auf einmal das doch noch einer lebt und der steht dann einfach auf , der hatte keine sterne über sich und somit besiegt und nachdem der combo auf 0 war bewegte er sich wieder. das war der letzte gegner bei der 4 runde und der letzte von den viern der noch fehlte. die wut war groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyo, habe jetzt alle DLC's auf 100% außer das Community-Herausforderungens-Pack, da bekomme ich einfach nichts gebacken.

Hat jemand vielleicht Lust über Share-Play mir die ein oder andere Geschichte fertig zu machen. Würde im Gegenzug natürlich auch bei anderen Sachen oder sogar bei anderen spielen helfen.

Einfach mit betr. Batman DLC adden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind denn die ganzen DLCs für das Spiel? Sind die von der Schwierigkeit her gleich wie das Hauptgame? Und wie lange braucht man etwa um alle DLC Trophäen einzusacken?

Bin schon ewig am überlegen, ob ich mir Batman holen soll aber 16 DLC... lol. Da überleg ich 2 Mal. Weil ich geh bei jedem Game nicht nur auf Platin, sondern auf 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den letzten DLC nicht mit rechnet, sind die DLCs leichter als das Hauptspiel.

Aber die Aufgaben vom letzten sind im Vergleich dazu extrem schwer.

Die meisten DLCs dauern im Schnitt ne halbe Stunde. Der mit Batgirl circa ne Stunde und der Season of Infamy oder wie der hieß so im groben circa 2 - 3 Stunden.

Der letzte dauert je nach Skills vermutlich länger. Hab ich mir nie alles angetan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich mit Catwomen und Robin im Monarch Theater die FreeFlows hinbekomme.

Die ersten 3 Runden sind ja kein Problem, die schaffe ich immer, aber das Spiel hat leider so seine Probleme, wenn es zu viele Feinde sind und dann spinnt das Tracking System komplett und macht teilweise wahnwitzige Dinge. 

 

Jemand ein paar Tipps. Habe heute nach Monaten es mal wieder gestartet und will diese letzte Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 25.6.2016 at 8:14 PM, Orage said:

Kann mir einer vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich mit Catwomen und Robin im Monarch Theater die FreeFlows hinbekomme.

Die ersten 3 Runden sind ja kein Problem, die schaffe ich immer, aber das Spiel hat leider so seine Probleme, wenn es zu viele Feinde sind und dann spinnt das Tracking System komplett und macht teilweise wahnwitzige Dinge. 

 

Jemand ein paar Tipps. Habe heute nach Monaten es mal wieder gestartet und will diese letzte Trophäe.

Hm, ich weiß es nicht wie ich dir erklären soll. Versuch mal viel springen und schnell machen... bei Catwoman fand ich eigentlich leicht weil da viele leichte Gegner sind.. Und Robin... mhh... der ist nicht so einfach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich richtig, dass, wenn ich diese kombo-herausforderung zusätzlich nochmal mit nightwing, robin, catwoman,und azrael mache, insgesamt für die sterne-trophy 3 (batmans reguläre) + 12 gezählt bekomme? die dlc-herausforderungen zählen ja beispielsweise auch dazu. dann wäre die trophy ja relativ einfach. :D

Bearbeitet von Zackboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch so nicht mehr schwer durch die vielen Challenges, die hinzugekommen sind. Da haste jede Menge potenzial die 69 zu erreichen. Als es anfänglich nur die ersten 23 gab, war das wirklich schon schwerer. Auch diese Batmobil AR Challenges haben mit zunehmender DLC Anzahl immer mehr an Schwierigkeit verloren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.8.2016 um 09:38 schrieb MarcelGK:

Ist auch so nicht mehr schwer durch die vielen Challenges, die hinzugekommen sind. Da haste jede Menge potenzial die 69 zu erreichen. Als es anfänglich nur die ersten 23 gab, war das wirklich schon schwerer. Auch diese Batmobil AR Challenges haben mit zunehmender DLC Anzahl immer mehr an Schwierigkeit verloren^^

stimmt wohl. habe gestern die ganzen dlcs geholt, da kam dann fast von selbst die trophy. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Friday, March 11, 2016 um 23:52 schrieb Haywire1984:

Heyo, habe jetzt alle DLC's auf 100% außer das Community-Herausforderungens-Pack, da bekomme ich einfach nichts gebacken.

Hat jemand vielleicht Lust über Share-Play mir die ein oder andere Geschichte fertig zu machen. Würde im Gegenzug natürlich auch bei anderen Sachen oder sogar bei anderen spielen helfen.

Einfach mit betr. Batman DLC adden ;)

 

Hey Leute

 

Mir geht es ähnlich ! Die Bronze Trophys hab ich gepackt aber der rest ! ......!  Ist es überhaupt möglich Trophäen zu erspielen wenn das ein anderer über Shareplay macht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 15. August 2016 at 0:42 PM, Dremaldos said:

 

Hey Leute

 

Mir geht es ähnlich ! Die Bronze Trophys hab ich gepackt aber der rest ! ......!  Ist es überhaupt möglich Trophäen zu erspielen wenn das ein anderer über Shareplay macht ?

Bestimmt. Sonst wäre ich dabei. x'D Aber weiß nicht ob es möglich ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen. Ich habe mir vor Monaten den Season Pass gekauft und würde jetzt demnächst mit Arkham Knight beginnen wollen. Gestern habe ich ernsthaft 35 DLC's runtergeladen. Bei der Durchsicht des Leitfadens habe ich mich gefragt, ob alle DLCs dabei sind. Scarecrows Nightmare sehe ich z.B. nicht. Ist das was exklusives oder wie? Übersehe ich etwas? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb MarcelGK:

Bei Scarecrow gibt es das Problem, dass es nicht mehr im Store zu finden ist. Das gab es nur die ersten paar Wochen. War damals meine ich ein Vorbesteller Bonus und irgendwie kommt man da nicht mehr dran.

Wenn du den Season Pass hast, wirst du da nicht dran kommen.

 

Aah ich habs mir fast gedacht. Blöd.

 

vor 15 Stunden schrieb Savyna:

Ich habe vor ein paar Wochen, als das Spiel im Angebot war, die complete Edition gekauft, da war der Scarecrow DLC zumindest dabei und ist in meiner DL. Hast du mal über den in-Game Store versucht ob du den finden kannst? 

 

Hmm In-Game Store könnte ich mal probieren, hab das Hauptspiel noch garnicht installiert, nur die DLCs im Store eingelöst. Ich habe halt alle außer dem und habe wenig Bock die GOTY Edition zu kaufen nur wegen dem blöden Code. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitze bis heute immer noch am Monarch Theater dran. Zum Glück nur noch mit Robin, aber der macht mich einfach nur fertig. Es ist immer noch die letzte Runde, die mich verzweifeln lässt. 

Besonders, wenn der letzte Typ geschlagen wurde und mir nichts dir ncihts sich noch ein Typ erhebt. Hat es inzwischen einer von euch geschaft.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...