Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

mal 'ne Frage:

 

Ich habe gestern meine erste Rune erhalten. (von Henryk)

Was bringt mir diese jetzt, bzw. wofür kann ich die einsetzen?

Habe das gestern Abend nicht mehr nachschauen können.

 

Diese Blutedelsteine kann man ja in Waffen einsetzen, um diese zu verbessern, richtig?

Die erhöhen deine Attribute, zb. mehr Gesundheit, Ausdauer oder Schaden-Reduktion. Kann man aber erst einsetzen, nachdem man den Boss in der Hemwick-Knochenstrasse besiegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb tw0lee:

naja, 1500 Echos haben oder nicht haben...

ich hab schon einiges verkauft.

schadet mir doch nicht oder doch?

Nur wenn du die Sachen im späteren Verlauf vielleicht doch brauchst. Was du ja am Anfang nicht wissen kannst. Wenn du dir sicher bist, kannst du sie verkaufen, klar. Und die 1500 Echos sind nur am Anfang viel. Gegen Ende wirst du deswegen ganz sicher nicht zum Shop laufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mitlerweile ist es ja eine Weile her, seit Bloodborne im PS+ war. Wer das Spiel mitlerweile durchgespielt hat und eine Erläuterung zu den Geschehnissen haben möchte, empfehle ich ein Video von VaatiVidya, welches mir damals als ich es gerade durchgespielt hatte sehr gefallen und geradezu "die Augen geöffnet" hat xD:

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Warlord149:

Mitlerweile ist es ja eine Weile her, seit Bloodborne im PS+ war. Wer das Spiel mitlerweile durchgespielt hat und eine Erläuterung zu den Geschehnissen haben möchte, empfehle ich ein Video von VaatiVidya, welches mir damals als ich es gerade durchgespielt hatte sehr gefallen und geradezu "die Augen geöffnet" hat xD:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Das hatte ich mir auch angeschaut nachdem ich fertig mit dem Spiel war weil die Souls Spiele ihre Story immer etwas rästelhaft erzählen :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der Lampe ,,Kathedraleneingang" , wenn man da von der Lampe aus direkt gerade aus den weg rausläuft , wo es dann später nach rechts oben die treppe hoch zum boss geht

Wenn man von der Lampe da direkt geradeaus rausläuft ist links ein Typ gewesen

Ich dachte was steht denn da , einfach mal drauf gehauen

Und jetzt ist besagte Person auf einmal böse , macht mich mit 2 schlägen platt

War leider kein Gegner sondern eine Person

Ist das schlimm ? das diese Person jetzt nicht mehr gut auf mich zu sprechen ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb BVBforever:

bei der Lampe ,,Kathedraleneingang" , wenn man da von der Lampe aus direkt gerade aus den weg rausläuft , wo es dann später nach rechts oben die treppe hoch zum boss geht

Wenn man von der Lampe da direkt geradeaus rausläuft ist links ein Typ gewesen

Ich dachte was steht denn da , einfach mal drauf gehauen

Und jetzt ist besagte Person auf einmal böse , macht mich mit 2 schlägen platt

War leider kein Gegner sondern eine Person

Ist das schlimm ? das diese Person jetzt nicht mehr gut auf mich zu sprechen ist ?

Nicht schlimm.

Ich weiß gerade nur nicht sicher, ob er jetzt die Personen in der Kapelle noch tötet oder nicht. Das könnte blöd sein wegen den Nabelschnüren.

Versuche ihn sicherheitshalber platt zu machen, vielleicht kannst du dazu den Eingang zur Kapelle nutzen, da sollte er ja eigentlich nicht rein passen.

 

Edit: hat der Typ sich in ein Monster verwandelt? Dann gilt obiges

Oder ist es Eileen die Krähe? Falls ja könntest du ihre Questreihe dann nicht mehr beenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe gerade mal in der Roadmap nachgeschaut , da steht das hier

 

,,Um in den Besitz aller notwendigen Abzeichen zu kommen, müsst ihr der Questline von Eileen folgen, welche allerdings zwei verschiedene Ausgänge hat. Folgt ihr der kompletten Quest, ist sie euch am Ende freundlich gesinnt, verpasst ihr eine der Stellen, ist sie bei der letzten Begegnung euer Feind und muss besiegt werden. Ihr könnt sie auch bei jeder vorherigen Begegnung töten, allerdings ist sie ein sehr taffer Gegner. In allen Fällen erhaltet ihr ihr Band. Die Roadmap geht auf die komplette Questline ein, um das bessere Ende mit Eileen zu erreichen."

 

Ist also eigentlich egal

Sie hätte nicht sterben müßen , ist aber nicht schlimm wenn doch , nur schwer sie zu besiegen

Dann erledige ich sie richtung ende , wenn ich deutlich stärker bin als jetzt , denn ich mach jetzt noch nicht soviel schaden an Sie

 

Danke auf jeden Fall für deine Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...