Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2


Recommended Posts

Die kannst du nach und nach holen,wenn du sie hast sind sie weiss die Schrift wenn du sie noch nicht hast sind sie dunkler.

Also wenn du im Spiel schaust sieht man das farblich

Ja, das mit farben weiss ich. Ich war einfach nicht sicher ob man die alle auf einmal holen muss oder nicht.

Danke für die schnelle antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Teil des Spiels als Let´s Play gesehen (die ersten 30 Minuten), fand das Spiel eher bissle "billig". Ich hab es mir als alter RE Fan(RE 1-6) aber dann doch gekauft, 25 € geht ja für ein komplettes Game.

Habe jetzt den ersten Teil durchgespielt und bin angenehm überrascht, wie gesagt das let´s play sah eher mittelmässig aus.

Ich freu mich jetzt auf die restlichen Episoden und den Online Koop Modus, mir hat der immer viel Spaß gemacht. Ich hoffe ich schaffe die Platin, mit eurer Hilfe sollte es jedoch kein Problem sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal im PS3 Store gesehen, und da gibts sehr viele sachen dort zu kaufen.

Wofür sind die alle? (Abgesehen jetzt von Gesamten Episode zu holen.)

Die alle sachen sind für den raid modus. Zb wiederbeleben im kampf, köstume, mehr platz für waffen/teile und verschiedene waffen ab stufe 25

Es gibt noch zwei char, wesker und hunk. Den hunk bekommt man umsonst, wenn man season pass kauft.

Die köstume kann man auch in der story verwenden und man muss nichts von dem kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alle sachen sind für den raid modus. Zb wiederbeleben im kampf, köstume, mehr platz für waffen/teile und verschiedene waffen ab stufe 25

Es gibt noch zwei char, wesker und hunk. Den hunk bekommt man umsonst, wenn man season pass kauft.

Die köstume kann man auch in der story verwenden und man muss nichts von dem kaufen.

Kann man sich bei Raid Modus sich nicht wieder beleben? (Hab bis jetzt mir auch nix in YT angesehen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach jahre langen suchen hab ich den thread endlich gefunden xD

Laut capcom soll episode 2 weniger action und mehr survival beinnhalten...

Freu mich schon auf mittwoch :D

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

habe heute auch Episode 1 durchgespielt.insgesamt 4 std.

vor allem das ende von barrys Kampagne war sehr schwer.war aber klasse.finde nicht dass zu viel geballert wurde.finde war genau der richtige mix.war echt klasse.der raid-Mode fesselt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du solltest das spiel endlich mal anfangen zu spielen. Fast alle deine fragen werden von allein beantwortet.

Spätenstens wenn der 20. März ist bekomme ich das Spiel.

Da ich wie ich schon sagte, mir es seid Weihnachten mir Vorbestellt habe. ^^ :)

Bearbeitet von Saskia0107
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die trophy sicher zu bekommen sollte man folgende Aktionen unterlassen:

  • Benutzt Moira's Taschenlampe nicht um Gegner zu blenden. Items zu markieren ist ok.
  • Benutzt niemals Moira's Brechstange, egal ob ihr damit einen Gegner trefft oder nicht, am besten einfach die Finger von :r2: lassen wenn ihr Moira kontrolliert.
  • Benutzt keine Ziegelsteine mit Natalia, einzige Ausnahme ist das Schloss das ihr aufbrechen müsst.
  • Benutzt keine Sekundärwaffen (Molotovs usw.)
  • Benutzt keine Primärwaffen (Schusswaffen)
  • Lasst eure KI Partner nicht die Gegner angreifen. Das heißt Barry und Claire dürfen die Gegner nicht anschießen. Moira und Natalia dürfen Taschenlampe oder Ziegelsteine benutzen, aber ihr dürft keinen Nahkampfangriff ausführen wenn sie Gegner betäubt haben. Denkt daran dass ihr euren Partner mit :d: + :su: befehlen könnt zu warten, falls ihr sicher gehen wollt dass sie keine Gegner angreifen.

Folgendes darf man machen:

  • Phyische Angriffe sind zwar erlaubt, solange sie nicht auf Gegner angewendet werden die zuvor von Moira oder Natalia betäubt wurden, trotzdem empfiehlt es sich auf sie zu verzichten.
  • Gegner durch Fallen oder den Flammenwerfer töten ist erlaubt.
  • Mit einer Schusswaffe zielen ist erlaubt.

Wer ganz sicher gehen will kann seine Schusswaffen bei einer Werkbank ablegen. Weiterhin kann die trophy im Splitscreen geholt werden, die Person die Moira oder Natalia kontrolliert darf dann logischerweise keine Aktion ausführen (abgesehen vom Türen öffnen).

Danke :smile: Die Trophäe nervt hab es so gemacht, aber ihrgend wo haben die beiden KI partener wieder was gemacht was sie nicht machen sollen :(

Bearbeitet von DarkLove1982
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal auf seite 9 in diesem thread oder in leitfaden ganz letzten beitrag.

Hab mal nach geschaut aber nix gefunden. Wenn ich ein nahkampangriff mit Claire mach dann kommt da nix, scheinbar funktioniert das nur mit Barry!? Bin jetzt bei 10 von 50 angelangt aber es dauert ewig. HILFE

Bearbeitet von Snowstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe heute auch Episode 1 durchgespielt.insgesamt 4 std.

vor allem das ende von barrys Kampagne war sehr schwer.war aber klasse.finde nicht dass zu viel geballert wurde.finde war genau der richtige mix.war echt klasse.der raid-Mode fesselt auch.

Nah, froh das ich es dir empfohlen habe? :D

Ep. 2 soll mehr survival als action haben... freu mich schon drauf :D

Und der raid mode ist sucht pur o.O

Und noch ne info an alle:

Ihr könnt ruhig die Raid missionen im empfohlenen Level abschließen.

Am ende kriegt ihr trotzdem die Marke für das abschließen unter den angeforderten level.

Es darf nur nicht über das empfohlene level sein

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nah, froh das ich es dir empfohlen habe? :D

Ep. 2 soll mehr survival als action haben... freu mich schon drauf :D

ja da hätte ich echt etwas verpasst:biggrin5:

in zukunft warte ich lieber die ersten tests ab bzw bilde mir erst selbst eine meinung,als auf die kritiker zu hören:smile:

kann ich im raid modus eigendlich alle level freispielen,wenn ich immer nur 3 medailien hole?ich spiele nähmlich eine mission meist mehrmals,um viel gold und waffen abzugreifen.daher bin ich auch schon 2 level höher als empfohlen.die tagesmissionen spiel ich auch öfters.erst heute mit claire eine gemeistert,die war top:biggrin5: gibt es eigendlich eine übersicht der spezialgegner ,die nur im raidmodus umherlaufen?

hatte meine mühe in der tagesmission.da war einer in einer großen blase.den hatte ich erst im 4. anlauf gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor einer Woche zum erstenmal überhaupt ein Resident Evil Teil gespielt -> Das Remake von 1.

Fand ich wirklich wirklich super.

Mir direkt die 1 Folge von Revelations gekauft -> Hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen, in keinen Punkt :/

Schade ^^

wie noch nie resident evil 1-3 gespielt ?

da fehlt dir aber ein meilenstein der videospielgeschichte.

vor allem teil 1-3.sowas wird es nicht mehr geben.

remakes sing zwar "gut",das gefühl von damals erreichen sie aber nicht.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yUqf8YpX3Hc]Oliver Harper's Lets Play Retro: Resident Evil 2 - Claire B (PSX/GC) - YouTube[/url][url=https://www.youtube.com/watch?v=69pF2aqIUB0][/url]

Bearbeitet von barry_burton81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...