Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche nochmal mein Glück, ich suche noch dringend Leute die mir mit den Heists helfen können (ich möchte alles in Reihenfolge abschließen, kann also nicht zwischendurch anderen Heists joinen) ....Random Leute bekomme ich kaum zusammen, und wenn verlassen sie das spiel nach einer minute :/ Ich komm einfach nicht voran


Also falls jemand aushelfen möchte einfach adden StunningSteve666

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kittie91

@HighTimG4mer

@KoloPower

Ich helfe euch gerne. Bin deutlich weiter als ihr was die Trophäen angeht, weil ich GTA 5 / Online seit über 2 Jahren regelmäßig zocke.

Aber 3 Trophäen zum Heist DLC fehlen mir immer noch, weil ich die Überfälle so selten gemacht habe.

Das bräuchte ich noch:

Tote Präsidenten

GTA Online: Du hast die Fleeca- und Pacific-Standard-Überfälle als Raubüberfall-Anführer oder -Crew geschafft.

 

Leb ein bisschen

GTA Online: Gib insgesamt 8.000.000 $ für Fahrzeuge aus dem Heist-Update aus.

 

Verbrechergenie

GTA Online: Verdiene bei Raubüberfall-Vorbereitungen und -Finalen insgesamt 25 Platinmedaillen.

 

@Feldu

Was genau meinst du mit boosten mit Koffern?

Bearbeitet von Ezredzam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suchen noch einen Partner, um die Heists einmal komplett durchzuspielen. Wir sind im momentan 3 Leute, Headset sollte vorhanden sein ;)

 

Und ich suche ebenfalls noch jemanden, der einfach so zusammen etwas leveln möchte (wir könnten dann auch noch fehlende Trophys im Hauptspiel angehen - z.B. Platinmedaillen) - ich bin aktuell Lvl 34...

 

PSN-ID: MuzzleTea

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ist etwas unübersichtlich, wer hier noch Hilfe braucht oder mittlerweile fertig damit ist.

MuzzleT zb war im September noch Lvl 34 und hat das Spiel jetzt schon bei 100 Prozent wie ich gesehen habe :o Respekt!

Ist mir jetzt zu viel jeden einzeln hier durchzugehen und auf psnprofiles euren Fortschritt nachzuschauen :D

 

Ich brauche noch folgendes:

- 25 Platinmedaillen bei Heists (EDIT: 20/25 habe ich bereits)

- Pacific Standard Überfall

- 8.000.000 $ für Heists Fahrzeuge ausgeben

 

Die Trophäen will ich endlich abhaken, dass ich die 100 % voll habe.

Ich helfe auch gerne bei so Kleinigkeiten wie Rallye und ähnlichem.

Also solange das hier steht, kann mich jeder mit einem Betreff adden.

Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht sofort Zeit habe.

Bearbeitet von Ezredzam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...