Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

So, mit der Story bin ich fertig.

Jetzt fehlen mir nur noch alle Fähigkeiten und ein Takedown aus dem Gyrokopter.

Wie kann ich denn die XP am schnellsten erfarmen, bringt Außenposten zurücksetzen viel?

Und wo finde ich die Missionen von Hurk? Auf der Karte wird mir nix angezeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb tw0lee:

hab ich mir auch überlegt, das müsste recht fix gehen, danke :) 

Es geht auch sehr fix. Ich habe die Methode auch noch etwas für mich angepasst - ich habe den dritten Heavy auch immer noch getötet, das hat nur wenig länger gedauert.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb ManU-Cantona:

Hallo in die Runde. Kurze Frage: Würde mir gerne Far Cry 4 zulegen. Muss ich dafür erst Far Cry Primal zocken oder sind die Spiele von der Handlung her völlig unabhängbar von einander? Danke schon mal vorab.

Vollkommen egal was du zuerst zockst.

Beim 4er bist halt im Himalaya in der Gegenwart und bei Primal in der Steinzeit unterwegs.

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...