Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wenn das so einfach umzustellen ist, würde ich gern wissen, wie das geht. Geht mir nämlich hin und wieder auf den Sack, wenn ich "betraft" werde, nur weil ich Deutschland lebe.

 

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Nein, wie auch?

Gibt Browser AddOns dafür oder Apps. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Ullah:

Ne, der ist schnell genug spielt ja nicht umsonst auch bei PSG außen, Müller ist eig zu langsam.

Für den Anfang brauchen wir sowieso kein Pace, wenn Mexiko hinten aufmacht kann man dann Reus bringen.

 

Außerdem haben wir Turbo Werner.

 

https://youtu.be/Ib4K2Ja44FU?t=4m2s

 

 

Ich seh ein Tor gegen Hamburg, ich like :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich halt nichts von denen mit Muster, wäre für etwas einfarbiges/schlichtes. Ist das erste transparent, oder gehört dazu noch dieses kleine Meer Bild? Wenn es nicht dazu gehört, würd ich das nehmen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich persönlich halt nichts von denen mit Muster, wäre für etwas einfarbiges/schlichtes. Ist das erste transparent, oder gehört dazu noch dieses kleine Meer Bild? Wenn es nicht dazu gehört, würd ich das nehmen. :) 

nee nee transparant

 

Hab bei den Mustern auch das Gefühl, das ich nach ner Woche kein bock mehr drauf haben könnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich glaubs ja nicht, hab es gerade eben mit sieben Kumanen und Banditen aufgenommen und es sogar überlebt. :o Jetzt muss ich nur noch irgendwie die 600kg Inventar nach Hause schleppen. :willy_nilly:

 

vor 29 Minuten schrieb Ullah:

Gibt Browser AddOns dafür oder Apps. :emot-raise:

Ach stimmt, sowas gibts ja auch. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb SilentDeath:

nee nee transparant

 

Hab bei den Mustern auch das Gefühl, das ich nach ner Woche kein bock mehr drauf haben könnte :D

ja dann nimm das transparente, sonst siehts scheiße aus. ^^

 

bei einem weißen/grauen tisch, hättest du dich an die muster wagen können. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...