Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb mitstreiter:

 

Die Videos(Composings) von Uli sind meistens V2B Videos :D.

 

Und lernen kann man sowas nur indem man selbst Ideen umsetzt, natürlich mit den Techniken. Nachbauen kann ja jeder :p.

Dann braucht man ja auch dafür keine DVDs ^^ 

 

Erstmal Dinge nachzubauen finde ich schon sehr hilfreich um Grundkenntnisse zu erwerben und das ganze Drumherum erstmal überhaupt zu verstehen. Techniken auf eigene Ideen anwenden kann man erst, wenn die schon sitzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mitstreiter:

Und lernen kann man sowas nur indem man selbst Ideen umsetzt, natürlich mit den Techniken. Nachbauen kann ja jeder :p.

 

Würde ich so nicht unterschreiben. Beim Lernen ist es sogar sehr wichtig erst mal alles nachzumachen, damit man versteht wie es funktioniert. Wenn man gar keinen Plan hat, kann man auch keine Ideen umsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Ist das ne Anlehnung an Schlag den Raab? Läuft das auf ProSieben? Da könnte ich mir glatt vorstellen, wieder einmal meinen armen alten verstaubten Fernseher einzuschalten, denn diese Show fand ich eigentlich auch immer ganz gut.

 

Ja aber nur mit dem henssler als Raab. Und den werbe pausen, da kann man es besser auf dem youtuba Kanal von denen schauen, da sind immer die einzelnen spiele ohne Werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Niko Bellic:

WIe locker der Kanidat da die Stange draufhebt xD

 

Oh. Jetzt kommen wieder die Tausend Werbepausen.

:xd: kein Wunder ^^

Ja und schon wieder mitten im (ersten) Spiel :frown2: 

 

vor 7 Minuten schrieb Belian:

Leider nein, mein Vater feiert grad seinen 50. Geburtstag :lipsrsealed:

Ja Romeo, ist schon ne Ewigkeit her bei dir :redface:

 

Oh oh :S Wäre ja die ideale Möglichkeit zum Feiern mit allen vor dem Fernseher :emot-haw: 
Aber du guckst es sicher noch nach, oder? ^^
 

vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ist das ne Anlehnung an Schlag den Raab? Läuft das auf ProSieben? Da könnte ich mir glatt vorstellen, wieder einmal meinen armen alten verstaubten Fernseher einzuschalten, denn diese Show fand ich eigentlich auch immer ganz gut.

 

 

vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic:

Ist eigentlich genau das selbe^^ Nur das jetzt der TV Koch Steffen Hennsler der neue Raab ist.

Und im Gegensatz zu den anderen ganzen Promis kämpft er auch richtig.

Ja der Henssler gibt schon alles, was geht :yesnod: Kann nicht so recht verstehen, dass die Show so miese Einschaltquoten hat (außer wegen der vielen Werbepausen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ja aber nur mit dem henssler als Raab. Und den werbe pausen, da kann man es besser auf dem youtuba Kanal von denen schauen, da sind immer die einzelnen spiele ohne Werbung.

 

Guter Tipp, das mit Youtube, aber nun habe ich mich schon bemüht den TV einzuschalten. Und ich wurde damit auch noch belohnt, denn mein Receiver war an und stand auf ProSieben.^^ Habe eben an den Anfang zurückgespult und überspringe die nächsten 2-3 Werbungen. 

 

 

vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic:

Hennssler gibt auf

 

Und der Kandidat grinst sich da schon einen:smilielol5:

 

Und schon wurde ich gespoilert. :willy_nilly:Dann kann ich eigentlich auch wieder vorspulen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

 

 

Ja der Henssler gibt schon alles, was geht :yesnod: Kann nicht so recht verstehen, dass die Show so miese Einschaltquoten hat (außer wegen der vielen Werbepausen :facepalm:

Kann ich schon verstehen. Klar ist es besser wie Schlag den Star, aber an Raab reicht der Henssler nicht ran.

 

Da wäre ein Klaas Heufer Umlauf besser geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

 

Guter Tipp, das mit Youtube, aber nun habe ich mich schon bemüht den TV einzuschalten. Und ich wurde damit auch noch belohnt, denn mein Receiver war an und stand auf ProSieben.^^ Habe eben an den Anfang zurückgespult und überspringe die nächsten 2-3 Werbungen. 

Und sie spielen "nur" um die Hälfte.

 

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

:xd: kein Wunder ^^

Ja und schon wieder mitten im (ersten) Spiel :frown2: 

 

Oh oh :S Wäre ja die ideale Möglichkeit zum Feiern mit allen vor dem Fernseher :emot-haw: 
Aber du guckst es sicher noch nach, oder? ^^
 

Mal schauen. Morgen gehts leider nicht :/ Muss viel für die Uni machen :willy_nilly:

Die zweite Folge hab ich auch nicht gesehen :cry2:

Auf myspass gibts ganze Folgen. Oder gabs zumindest.. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...