Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Dann gib uns Bescheid, wenn es soweit ist, damit wir dich endlich ernst nehmen können.


Jetzt hör doch mal auf, Madara zu verarschen :mad1:
Wir nehmen ihn erst ernst, wenn er bei DS1 weiterkommt!

Spoiler

also nie :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Tim1987:

Erkennen tu ich sie, weiß aber, dass sie bei mir verschwedet sind. Kannst gerne meine Portion haben, dann haben wir beide unseren Spaß B|

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Tanz Äffchen, tanz xD

 

Spoiler

 

:mario:


 

 

 

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Jetzt hör doch mal auf, Madara zu verarschen :mad1:
Wir nehmen ihn erst ernst, wenn er bei DS1 weiterkommt!

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

also nie :D

 

Stimmt. Das hatte ich kurz vergessen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Morgen halt ich mal ausschau nach Löwenbräu und anderem Bier. Hab ja nie was hier daheim. :$

 

Mach des, in meinen Augen haben meist die kleinen Ortsansässigen Brauereien sehr gute.

Im übringen,  aus'm Fass schmeckt mir Löwenbrau, aus der Flasche hab ich es noch nie getrunken, aber wie gesagt eigentlich schon n gutes Bier.

 

Tegernseer Hell könnte dir noch gut schmecken und schau noch nach Meckatzer. :cool2:

 

 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

 

Was soll das denn sein? Ich kenne nur die Chilie-Cheese Nuggets von Burger King und die schmecken mir ganz gut.

 

 

Wahrscheinlich in etwas des gleiche, hab sie bei BK noch nie probiert, aber die von McDonalds kauf ich mir dinitiv nicht mehr. 

 

Mystic River

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Wahrscheinlich in etwas des gleiche, hab sie bei BK noch nie probiert, aber die von McDonalds kauf ich mir dinitiv nicht mehr. 

 

Mystic River

Muss ich mal probieren.

 

Mystic River ist richtig geilo.

 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Alter, was ist denn mit euch heute los? Ein Hochkaräter nach dem anderen. Wusste gar nicht, dass hier echte Filmkenner unterwegs sind. loyl68tj.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Muss ich mal probieren.

 

Mystic River ist richtig geilo.

 

Alter, was ist denn mit euch heute los? Ein Hochkaräter nach dem anderen. Wusste gar nicht, dass hier echte Filmkenner unterwegs sind. loyl68tj.png

 

Jo, kenne ich schon, aber ist schon länger her, da er gerade Kostenlos bei Prime ist, musste ich ihn mir jetzt wieder anschauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Felix-0711:

Hab mich nicht aus Spaß einige Zeit zurückgezogen. 

Und nicht nur ihr seid älter geworden ;)

 

Hast du nicht. Du wurdest wegen zu viel Spam gesperrt und hast dich dann mit einem Fake Account angemeldet.

Kennste den hier xD

 

https://www.trophies.de/forum/profile/69282-trophäen_fan_33/content/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Niko Bellic:

Hast du nicht. Du wurdest wegen zu viel Spam gesperrt und hast dich dann mit einem Fake Account angemeldet.

 

Meine Sperre war jetzt schon lange abgelaufen und ich war nur selten online die letzten 4-5 Monate, und habe nicht gepostet etc. aber egal. Anscheinend lebst du noch immer in der Vergangenheit :lol: 

Bearbeitet von Felix-0711
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic:

Hast du nicht. Du wurdest wegen zu viel Spam gesperrt und hast dich dann mit einem Fake Account angemeldet.

Kennste den hier xD

 

https://www.trophies.de/forum/profile/69282-trophäen_fan_33/content/

Oh Gott, du bringst mich noch um. :smilielol5:

Erinnere mich doch nicht daran. Das war doch Felix, der Selbstgespräche geführt hat, oder? "Hallo Felix, du bist ja auch hier. Wow". :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich glaube da ist gerade eine neue 600€ teure GraKa in Brand geraten.

hmh PC zusammenbauen will gelernt sein..

 

Mein Beileid. :(

 

Wow, ich hatte schon einige Diskussionen über Relgion aber mir hat noch nie jemand gesagt das Jesus gar nicht existiert hat. OKay.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...