Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

PaLmE-Junior20

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ödland der Hauptstadt
  • Interessen
    Ich interessiere mich für gar nichts! ^^

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

PaLmE-Junior20's Abzeichen

  1. Suchen jemanden für alle Online Trophäen. Solange mich das Hunt Showdown Event frei lässt Einfach eine PSN-Nachricht an: PaLmE-Junior20 Status: Gefunden
  2. Die Liga Trophäe kann man sogar alleine machen, brauchst du niemanden dafür. Einfach eine feste Uhrzeit eingeben, dann startet die Liga von alleine.
  3. Moin suche jemanden für die Online Trophäen (Zweispieler und 100 Online Rennen). ID: PaLmE-Junior20 Zweispieler hat sich erledigt, vielen Dank an Cawdor-The-Crow!
  4. Oder du kennst einen mit der PS5 Disc und dann wird munter getauscht ^^
  5. Es gibt für 20 Euro ein Champions Inhaltspaket. Ob es ein Upgrade ist, kann ich erst sagen, wenn das Update endlich auf der Platte ist. Edit: Du musst die 80€ Digital Version kaufen, ansonsten bekommt man nicht "beide Versionen". Die wollen anscheinend nicht, dass du das Spiel ausleihen kannst und für 20€ die PS5 Version als Bonus bekommst. Typisch EA
  6. Lustig, die haben sogar eine eigene Webseite dafür eingerichtet. Schön dass sie ihre eigenen Seiten nicht kennen. https://www.ea.com/de-de/games/f1/f1-22/dual-entitlement Auf die Frage: Kostenlos wird es nicht mehr geben, ist immerhin jetzt EA. Du wirst anscheinend mit 24,99 Euro zur Kasse gebeten im Champions Upgrade, der anscheinend nur im Store verfügbar sein wird. Bei Xbox kann man den Code schon vorher bestellen (z.B. bei Amazon). Aber so eindeutig für Playstation ist auch nicht. Mal wieder ... Zur Ergänzung: Weder im PSN noch im Xbox Store ist dazu etwas gelistet.
  7. Bei hat sich der Offline Modus wunderbar übertragen, der Online Charakter ist weiterhin auf der PS4 Version da, wurde mir aber nie im Online Modus auf der PS5 angeboten ihn zu übertragen ....
  8. Suche jemanden für die Online Trophäen (PS5). ID: PaLmE-Junior20 Hat sich erledigt!
  9. Moin suche jemanden um die Online Trophäen zu machen (PS4). ID: PaLmE-Junior20 Bitte erst eine Nachricht schreiben, danke. ^^ Hat sich erledigt, vielen Dank an vorgartensen!
  10. Die Trophäe kann man nach wie vor holen. Ist jetzt aber auch deutlich einfacher. Man muss jetzt nur noch den Ork töten, der einen getötet hat (Vergeltungsziel).
  11. Hab ne 3 gevotet. Ist keine Platin die man im Schlaf macht (1) und auch kein Telltale Game (2), also eine drei. Die Trophäen sind relativ easy machbar, dauert manchmal einfach nur.
  12. Moin! Habe gerade das Spiel angefangen und suche Leute die mit mir zusammen die Online Trophäen machen. Einfach eine PN an PaLmE-Junior20. Danke! Anfrage hat sich erledigt!
  13. Wäre dabei. Man kann dich nämlich nicht direkt anschreiben bei PSN.
  14. Moin. Suche weiterhin jemanden für die Online Trophäen auf der PS4. PSN ID: PaLmE-Junior20
×
×
  • Neu erstellen...