Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

DefenderOfAll

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.983
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über DefenderOfAll

  • Rang
    Platin-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bei LG
  • Beruf
    Inschinör in der berufl. Bildung
  1. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Aber mit gewissen Einschränkungen, da dann nicht alle Inhalte nutzbar sein werden. Das kann schon dazu führen, dass man enttäuscht ist, weil der Zugriff auf einige Sachen nicht möglich ist. Bungie hatte das zwar ein bisschen korrigiert, aber mMn bleibt es unbefriedigend, wenn man nur das Grundspiel hat.
  2. Eventquests - Beste Goldene Kronen Chance

    Bei Untersuchungen habe ich oft bei den Untersuchungen, bei denen man 5 Leben hat, eine Krone bekommen. Wie ja bekannt ist, gibt es keine Garantien, aber wenn du nach so vielen Versuche siehst, da kommt nichts, dann wechsel zurück zu den Untersuchungen. Bei Schwarzen Diablos wars bei der grossen Krone bei mir auch sonderbar, da waren mMn vorher klar grössere Exemplare, die keine Krone gaben, dabei. Von daher immer legen, wenn man sieht, dass es zu den grössren gehört, auch wenn er den Eindruck macht, nicht der allergrösste zu sein. Schwarzer diablos istz dann aber auch nicht zu problematisch gewesen, anders als kleiner Kirin oder grosser Vaal Hazak.
  3. Finstere Tücher

    Wie weit bist du im Game, Story und Level? Sind die hochrangigen Rüstungssets denn freigespielt? Bei mir tauchte Todesgestank gleich mit diesen Sets auf...
  4. Goldene Kronen

    War doch bisher immer in der Nacht von Do auf Fr. Der grosse Patch ist ja für 19. angesagt, also heute, aber spielbar wird die neue Map mit neuem Monster und Modus wohl auch erst ab den 20. sein.
  5. Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World™

    Naja, wie kann man nach 200h schon gelangweilt schimpfen? Bei WhiteKnightChronicles 1&2 habe ich jeqweils ca 1100h zugebracht, die jeweilige Platin in ca 500-600h. Bei MHW benötigte ich ca 480h. Ein kleines bisschen Ausdauer ist nicht verkehrt. Und natürlich ein paar Kumpels, mit denen man sich gegenseitig unterstützt, oder in öffentlichen Räumen mal anderen beistehen kann auch den Spielspass etwas richten. Ich denke, dass es grundverkehrt ist, dieses Game ausschliesslich durch Trophäenfixierung zu spielen. Es passierte mir natürlich auch für einige Zeit, dass ich auf die Kronen fixiert war, aber um sich Spielspass zu erhalten, muss man auf den Koop-Content eingehen, dann ist genug Spass im Spiel.
  6. Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World™

    Ne, so lang ist die Story nicht... und die Missionen sind ja dann auch eher Jagdmissionen mit ner Zwischensequenz, nach der dann in der Regel das Notfeuer aktiviert werden kann. MH hatte nie eine wirkliche Story, das ist hier ein wenig erweitert worden, aber es ist kein Rollenspiel, es ist und bleibt ein gutes, aber entschärftes Mosterjagen
  7. Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World™

    Bei den Storymissionen musst du solo soweit ins Level gehen, bis du auf das Zielmonster triffst und die Meldung kommt, dass das Notsignal freigeschaltet wurde. Dies muss auch derjenige machen, der später dazu kommen möchte. Das ist etwas umständlich, aber letztlich kann man ab diesem Zeitpunkt mit "von der Quest zurückkehren" rausgehen und der Spielestand ist gespeichert und man kann dann entweder dem anderen zu Hilfe kommen, oder zusammen die Mission neu starten.
  8. Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World™

    Habt ihr vom neuen Update morgen gehört? -Neues Monster (Drachenältester) "Kulve Taroth" -Neue Map: "Eldorado-Höhlen" -Neueer Spielmodus: Belagerung -Neues Rüstungsset und Kosmetik etc pp Habs erst jetzt im PSN-Forum erfahren, ich freue mich sehr über dieses Update http://www.capcom-germany.de/2018/04/monster-hunter-world-die-eldorado-hoehlen/
  9. Goldene Kronen

    Gross Jagras ist ja auch sofort am Anfang, wenn man das südliche Camp nimmt, nach 2-3 Minuten ist der erledigt. Einfach die Blues-Quest sole betreten. Girros ist in der Miasma-Oper ebenfalls ein Startmonster.
  10. Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World™

    Nur wenn du denkst, das könnte ein Grosser sein...
  11. Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World™

    Ich hatte viele, da sahen die Monster zwar gross aus, aber kleiner als das grösste was ich sah und keine Krone gab und trotzdem kam die Krone.... Zum Mega Man Event eine Frage: Habe mir bei der Eventwuest mit zwei Odos (Rushe Blutraausch) 5 oder 6 Tickets geholt, konnte aber nur die Waffe bauen, die Ausrüstung vom Palico ist nicht freigegeben... was ist zu beachten? Edit Habs unter Kompl. Sets gefunden, sowaa aber auch lol
  12. Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World™

    Solche Trophäen kommen immer erst beim Endbildschirm der Quests. Ich glaube nicht, dass die kommt, wenn man vorzeitig zurück kehrt. Bau dir doch einfach einige der Waffen, für die man die Münzen aus der Arena benötigt, dann gehts gefühlt schneller da man an Zielen arbeitet. Edit: Abgesehen von der eindeutigen Trophäenbeschreibung:
  13. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ganz schwierig finde ich... das Durchhalten war phasenweise sehr hart. Eine 4 für mich, d.h. einfacher mittlerer Schweregrad, weil man ein wenig auf Koop angewiesen ist, was nicht für jeden Spieler einfach ist, wer es ganz Solo macht, kann da gerne noch einiges draufpacken.
  14. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Genau 479:08:28h Natürlich waren die Kronen der Zeitfresser, aber genauer gesagt die Grosse von Vaal Hazak und ein bisschen die Kleine von Kirin. Arena war auch ein gewisser Zeitaufwand, aber akzeptabel....
  15. Eventquests - Beste Goldene Kronen Chance

    Roch und Roll
×