- Anzeige (nur für Gäste) -

DefenderOfAll

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.407
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über DefenderOfAll

  • Rang
    Platin-Status
  • Geburtstag 20. Juni

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bei LG
  • Beruf
    Inschinör in der berufl. Bildung
  1. Ihr armen, bemitleidenswerten Sklaven... Fahrradfahren? Das geht doch an der Konsole garnicht so gut, ich würde mich da nicht drauf einlassen.
  2. Naja, wenns so ist... manchmal reicht ja auch ein Nippelblitzer für die grosse Abfahrt.... Ich bin da leider weniger reizempfindlich
  3. ZDM in HM kann ziemlich nervenaufreibend werden.... nicht weil es wirklich schwierig ist, sondern weil alle 6 mit wachem Kopf spielen müssen, pennt auch nur einer ein kleines bisschen, wiped man....was bei sechs Leuten schon häufiger passieren kann, dann kanns einen gewissen Zeitaufwand bedeuten. @Royce: Bei BoC haben wir jetzt seit einigen Wochen keinen Raid mehr gehabt. Aber für Freitag wurde ein Termin aktiviert, um sich die Veränderungen mal anzugucken, egal ob GK, CE oder KF.... bisher sind nur drei Anmeldungen und du bist ja in der Community (nicht der Nachrichtengruppe), kannst es dir angucken, ist dort zu finden. ZdM kennst du in NM auch noch nicht?
  4. Ja stimmt schon irgendwie.... das hat alles eher einen nostalgischen Wert.
  5. Geh einfach nach dem Video aus dem LF vor:
  6. Drei nichtssagende Fotos... ist ja typisch Bungie, nur taube Hülsen, keine Inhalte. ---- PS: Achja, das könnte doch noch interessant sein: Ab 28/29 März läuft das Event: Die Enthüllung inkl. eines neuen 12-seitigen Challenge-Buches. Auch bei den drei alten Raids wird sich mächtig etwas ändern, außerdem kommt ein wöchentlicher Raid (so wie die bekannten wöchentl. Storymissionen bzw Dämmerungsstrikes) mit neuen Challenge-Modes (alle vier Raids fallen darunter). Zitat: Die Raids sind alle auf LL390 gesetzt Der Loot kann auf bis zu Lichtlevel 400 droppen Jeder der ersten drei Raids wird mit 2 neuen Rüstungen, die jeweils ein Ornament fassen können, erscheinen Die Vex-Mythoclast & die Necrochasm werden ihr Comeback auf neuem Lichtlevel feiern! Außerdem werden VERMUTLICH die Elementarschäden der Primärwaffen aus den Raids zurückkehren! Die Rüstung des neuesten Raids „Zorn der Maschine“ wird einen neuen, zusätzlichen Ornament-Platz erhalten Die Ornamente könnt ihr erhalten, indem ihr den wöchentlichen Raid spielt Wöchentliche Raids beinhalten ALLE Challenges. die alle aktiv sein werden. Auch die ersten beiden Raids Gläserne Kammer und Crota’s Ende werden Challenges erhalten Die Atheon-Challenge soll die schwerste Challenge sein, die es bisher in Destiny gab! Die Raids wurden überarbeitet, Glitches und Cheese-Spots (Sniper bei den Orakeln zum Beispiel) wurden entfernt, die Orakel-/Templer-Phase wurde verkürzt usw. Es werden keine Siva-/Besessenen-Versionen der Raids sein, auch wenn das ursprünglich die Idee war Ab dem Patch werden alle Raid-Bosse für „Drei der Münzen“ zählen!.
  7. Als ich vor 10 Tagen mal wieder online war, waren die Server noch voll und auch einige Spieler mit niedrigem Level waren unterwegs. Und es ist recht zeitaufwändig und für die Raids und Dämmerungsstrikes solltest du in einer kleinen, aber ativen Gruppe/Community sein, oder auf diese Inhalte verzichten. Ich hatte es auch mit den recht grossen Communities (10.000 und mehr Mitglieder) probiert, aber ohne Ausnahme nur schlechte Erfahrungen gemacht, da lief mit den Leuten rein garnichts. Schau dich unter deinen PSN-Freunden um ob die noch aktiv sind, oder versuch im Spiel selber Kontakte zu finden.
  8. hmmm, bei Rise of the Tomb Raider ist der Online-Teil ohne Story. Dabei geht es um einen Überlebensmodus bei dem man in einem verschneiten sibirischen Wald ausgesetzt wird und im Coop-Modus die Gegend erkundet, sich am Leben hält und sammelt und Gegner erledigt.... es gibt auch einen Singelplayer-Überlebensmodus, bei dem man solo unterweg ist und wenn du die Story nicht vorher spielst, macht es einen Sinn, damit anzufangen um das Gameplay zu lernen.
  9. stimmt, dashabe ich verwechselt
  10. Ne, in der Liste ist es das vorletzte Level, in dem man quasi nur Sprung- und Kletter-Parkure meistern muss und mir u.a. die Kombo verloren geht, oder halt beim Tod das Level neu gestartet werden muss (um am Ende einen brauchbaren Kartenbonus zu bekommen, ist man auf die Karte "Man lebt nur einmal" angewiesen). Erforderliche Punktzahl ist 29.000 für Gold, aber da kaum was zum Sammeln rumliegt, und man nicht killen kann, ist eine hohe Kombo wohl wichtig. Edit: Dieses Video ist ganz gut als Guide
  11. Tja, jetzt ist nur noch die 'Verlorene Stadt' übrig... und wie von anderen erwähnt, kotzt es mich auch an, dass die Steuerung hier und da einfach versagt und man nicht genau weiss, weshalb das so ist.... zB springt man an eine Säule und will mit Quadrat den Haken reinhauen, aber das Game meint, dass man abstürzen soll. Oder ein Sprung geht prötzlich ein bisschen seitlich, so dass man sich nicht halten kann etc pp Ausserdem ist dann der Gold-Score in diesem Abschnitt auch noch recht hoch gesetzt, obwohl kaum Sammelsachen und schon garnicht Kills möglich sind. Bin jetzt wirklich von der Motivation her an einer Grenze oder sogar schon drüber, hab da keinen Bock mehr drauf.
  12. Naja, es ist belanglos, gerade dann, wenn es eine solche unendliche Farm-Stelle gibt (wird sogar im Leitfaden erwähnt für andere Trophäen), dann ist es einfach sinnlos, da seinen Score zu pushen... ich habe zum Glück nur noch ein paar Punktangriffe übrig, dann reicht es mir. Bin schon lange davon geheilt, da hohe Punktzahlen zu sammeln, sobald ich sehe, dass Gold erreichbar ist, gehts im Schnellauf weiter. Es macht mir nunmal einfach keinen Spielspass mit solchen Modies, ich hasse Zeitdruck etc pp
  13. Du scheinst den Punkt gefunden zu haben... habe extra noch bei YT die Storymission angeschaut und tatsächlich ist keine Leiter vorhanden, solange diese Mission nicht beendet wurde...
  14. Ja, möglicherweise nach dem grossen Angriff...
  15. In der Nähe von der Jägerin, die einem die beiden Missionen für das Jäger-Outfit gibt (Drohnen erledigen etc), steht ein Turm, ich nehme an, dass er den meinte... edit: In diesem Video gleich der erste Sprung: