Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

DefenderOfAll

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.817
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über DefenderOfAll

  • Rang
    Platin-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bei LG
  • Beruf
    Inschinör in der berufl. Bildung
  1. Ich bin gerade weich geworden und habe mir die Pro-MHW-Edition beim grossen Roten bestellt... ich sollte dringend mal zum Nervenarzt gehen Zu den Fragen, was MH eigentlich für ein Game ist.... es dürfte kein Story-Game sein, obwohl sich da auch einiges getan haben wird. Ich kenne mir den PS2-Teil, bzw die Weiterentwicklung für die PSP (Monter Hunter und Monster Hunter Freedom). Um sich einen Eindruck zu verschaffen, kann man ab heute die dritte (offene) Beta spielen. Da sind jetzt vier Jagdmissionen verfügbar, die drei alten und ein neues Monster. Allerdings bietet die Beta noch nicht allzu viel, man kann keine eigenen Charaktere erstellen und greift auf fertige Waffen-Ausrüstungs-Setz zurück, man craftet also nicht selber, auch die Stadt kann nicht betreten werden etc pp.
  2. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Wenn ich mich an White Knight Chronicles richtig erinnere, gab es die Möglichkeit so Standard-Sätze und Emotes via Text-Chat auszuwählen, was eine gaute, wenn auch minimalistische Kommunikation möglich gemacht hat. Also man wählt den Satz in seiner eigenen Sprache aus, die anderen lesen es dann in ihrer eingestellten Sprache... kein dummes Prinzip.
  3. Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2017"

    Platz 1: Horizon Zero Dawn Platz 2: Assassin's Creed Origins Platz 3: Hellblade: Senua's Sacrifice Flop: Robinson: The Journey (PS VR- ist aber nicht in der Auswahl gelistet)
  4. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    tja..... Bungie halt. In Season 3 wird einiges kommen, was genaus interessant ist, aber bisher bin ich mir immer noch sicher, dass ich zum Ende von Jahr 1 mich verabschieden werde.
  5. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Also wenn du mich in rente schicken würdest, wäre ich dir echt dankbar
  6. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    OK, danke, dann muss ich den jungen Herren mal motivieren, dass wir uns das mal vornehmen...
  7. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Oh, ich kenne jemanden, dem die Prüfung noch fehlt... heisst das, man spielt eine Runde, kann diese verlieren, und bekommt trotzdem den Zugang zur Fremden (naja, jedenfalls zu ihren Räumlichkeiten)? @haisven lief doch alles prima, fand ich jedenfalls. Calus ist ja immer eine Sache für sich, nur bei gut eingespielten Teams dürfte das glatter laufen und wir sind ja immer zusammen gewürfelt. Also ob jede Woche die selben Verse kommen, weiss ich nicht. Ich habe auch noch nicht alle Osiris-Waffen erspielt, konnte aber die Questreihe von Bruder Van am Wochenende abschliessen.... naja, der Aufwand für eine Schrot ohne Visir... ich hatte danach wieder vier (nicht drei) zur Auswahl, einen Teil davon hatte ich aber schon vorher einmal geschmiedet gehabt. Die letzten Wochen kam auch immer nur ein Würfel?!?! Bungie halt. Mir fiel nur auf, dass diese "Sanduhr" an der Wand bei der Schmiede offensichtlich die schon geschmiedeten Waffen anzeigen, bzw es leuchten bei mir ca 6 Symbole an den Spitzen des Sternes. Weiss jemand zufällig, wie die Verse mit den Symbolen/Spitzen verbunden sind? geht das der Reihe nach im Uhrzeigersinn? Damnit könnte man dann abschätzen, welche Verse man noch vollenden muss. Foto ist von MeinMMO:
  8. Platin nur noch mit DLC möglich

    Das ist inzwischen behoben, man kann die Platin mit dem Prestige-Raid wieder erspielen, auch ohne DLC.
  9. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Mach mit allen drei Charakteren den Flashpoint-Meilenstein, dann hast du die meisten Items zusammen. Wenn du dabei noch auf die Suche nach Kisten gehst, bist du relativ schnell durch. Gestern habe ich sogar gleich ein blaues Item aus einer Kiste bekommen, was aber selten vorkommt. Man bekommt zwar nicht immer seine Items, aber ganz so selten sollte das nicht passieren. Unschöner fand ichs mit den Strikes/Schmelztigel-Items.... ich habe gestern aber endlich diese Mission auf Merkur frei bekommen, werde die am Wochenende wohl mal angehen.
  10. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Also die zusätzlichen Sphären sind eigentlich das, was am Nützlichstens an den Meisterwaffen ist. Gerade bei PvE ist das eine nette Sache. zB im Raid-Lair kann man so beim Endboss die Super schneller aufladen, und die kann man dort ständig gebrauchen
  11. Ja, die scheinen zusammen zu gehören... danke auch
  12. Ist die Trophäe für das Graffiti am Automaten im Krankenhaus vebugt? Ich spreche nun schon wiederholt den Automaten an, sobald es möglich wird, also bevor man zu Rachel geht. Ich kann interagieren und den Riegel holen, aber danach bekomme ich keine Option, das Graffiti zu machen. Edit: Bei Kapitelwiederholung ging es erst dann, als ich die "Hallo Schwester" vorher erledigt hatte, als ich erst die Automat machen wollte, ging das nicht
  13. Musste man nicht noch mitz ihr reden? Befindet sie sich denn auf dem Schiff?
  14. Allgemeiner Thread zu Deus Ex Mankind Divided™

    OK.... keine Ahnung warum sie nicht kam, habs jetzt verschoben, es gibt ja noch andere Spots, bzw ich habe noch einen Save vor der genannten Stelle. Hatte schon überlegt, ob evtl. zuwenig energie eine Rolle gespielt haben könnte, aber jetzt warte ich ab, ob es in Prag funktioniert.
  15. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Im Grunde finde ich das Event auf Merkur ja ganz nett, aber mit einem einzigen Spawnpunkt daraus einen Flashpoint zu machen, ist ja nicht sonderlich komisch gewesen. Aber habs ja inzwischen erledigt, nur dass das unnötig zeitaufwändig und langweilig war.
×