- Anzeige (nur für Gäste) -

DefenderOfAll

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.529
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über DefenderOfAll

  • Rang
    Platin-Status
  • Geburtstag 20. Juni

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bei LG
  • Beruf
    Inschinör in der berufl. Bildung
  1. Sicherlich haben sich Chipsätze geändert, aber ich meine in den Kommentaren gelesen zu haben, dass das für zB die Pro bestätigt wurde, dass es geht.
  2. Möglicherweise hängt das mit einer Mob oder Exo zusammen, bin leider noch nicht soweit...
  3. Nobuo Uematsu kann ja nicht immer der Komponist sein, aber leider kommt von dem seit Ewigkeiten nichts geschicktes mehr, der ist zu sehr zu Japanopop gerutscht. Aber auch Uematsu hat einige akustische Verbrechen auf dem Kerbholz.... aber One winged Angle etc sind schon tolle Erinnerungen. Mit dem OST von FF12 bin ich zufrieden, bisher nichts, das Gehörkrebs verursachen könnte....
  4. Ich glaube, der Bogen mach nur physischen Schaden und Reflex, aber das alleine genügt nicht, um überall durch zu kommen.... es wird oft hilfreich sein, solche Waffen zu haben, aber wie erwähnt, sind nicht alle wichtigen Bosse gegen physischen Schaden empfindlich und es bietet keoinen Schutz gegen das, was der Boss anstellt... es bleibt immer noch genug zu tun. Die kleinen Viecher bekommt man auch mit den storybedingten Waffen kleingehauen.
  5. Viel ist im PvP ja auch nicht zu sehen.... ist eigentlich eine weitere Beta-Phase angedacht, oder gehts dann ohne weiteren test im September los?
  6. Ich war gestern kurz nach 19Uhr drin, bei mir lief alles sauber, nur der erste Login war natürlich mit mehreren Anläufen, aber einen Abbruch gabs dann nicht... habe aber nur ca 1h gespielt, kann sein, dass dann später mehr los war.... dazu isse ja da, die Beta, als grosser Server-Test.
  7. lies mal die letzte seiten, da steht alles darüber.
  8. Bei GameFAQs.com kann man auch nachschauen, ist aber ebenfalls englisch. Was die Drops und Schätze im Prüfungsmodus angeht, habe ich das in den Spoiler gepackt, aber Achtung, es ist viel, aber sauber nach Level und Gegner sortiert: https://www.gamefaqs.com/ps2/939426-final-fantasy-xii-international-zodiac-job-system/faqs/63057
  9. Ist doch super, hey, war kein Angriff gegen dich. Der Hinweis hat ja gezündet, jedenfalls bei einigen
  10. Montblanc vergibt die "Notaufträge"/Notfahndungen, wie gesagt wurde sind das für die jeweilige Stufen die härteren Brocken, am Brett sind die normalen Mobs. Es lohnt sich aber immer, bei ihm vorbei zu gucken, da er bei Clanaufstieg, bestimmten Storybossen (zB die Dämonenwände), Espern etc noch eine kleine Extra-Belohnung rausrückt.
  11. "chinesische Version"? lol, der ist gut. Ist ja auch in Ordnung, solche Games brauchen das tolle Item, über das die Community diskutieren kann.... aber wenn es seitenlang immer die selben Fragen gibt, muss auch irgendwann mal gut sein, da es keine neuen Fragen sind, nur immer wieder das selbe...
  12. https://www.gamefaqs.com/ps2/939426-final-fantasy-xii-international-zodiac-job-system/faqs/63057 Ich werde mich wohl hierfür entscheiden, weil man die Doxa-Lanze nur noch an den Pikenier ausrüsten kann, benötigt man keine Zweite.... wenn, dann farme ich die in der Henna-Mine. Ich interessiere mich für den zweiten Genji-Armreif, dazu bekommt man dann noch eine Katzenkapuze und eine Schleife.
  13. Wird Zeit, dass sie den Bogen rauspatchen, sonst gehts noch 100 Seiten so weiter. (Edit: Beitrag entstand im anderen Thread)
  14. Auch über die Esper kann man einige Inseln freischalten.
  15. Sehe das nicht als Cheaten, denn das Game bietet das ja von sich aus. Naja, aber die normalen Gegner sind in FF12 eh kaum ein Ding, es wären nur die harten Bosse und ob man auf Seitengrat angewiesen ist, weiss ich nicht. Es nützt ja nichts, wenn der Boss einen einfach umhaut oder mit Statuszuständen vollspawnt, da ist eine gute Gambit-Auswahl wichtiger und genug Items