- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Ankündigungen

    • Haptism

      News-Redakteure gesucht!   14.09.2017

      Interessiert ihr euch für Neuigkeiten in der Welt der Spiele und besitzt einen sicheren Schreibstil? Wir suchen dauerhaft neue Redakteure für die News auf der Startseite. Schaut doch mal vorbei: News-Redakteure gesucht!

DefenderOfAll

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.676
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über DefenderOfAll

  • Rang
    Platin-Status
  • Geburtstag 20. Juni

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bei LG
  • Beruf
    Inschinör in der berufl. Bildung
  1. ja klar, der kommt iummer Freitag (11 bzw 10Uhr). Gut dass du mich erinnerst, gleich mal nachgucken, wo der steckt. Edit: -Wardcliff Spule -Feindfinder, Helm Jäger -AC/Do Rückkopplungshindernus, Arm Titan -Sonnenarmschiene, Arm Warlock
  2. Nach Abschluss der Story kann man auf den einzelnen Planeten so blaue Missionen (mit weisser Krone darauf) annehmen. Das sind jeweils Missions-Ketten, die mit einer exotik-Waffe belohnt werden. Ratten-König ist eine exotische Pistole, die man von der blauen Mission auf Titan bekommt. Die letzte Aufgabe ist dann, einen Dämmerungsstrike mit 5 Minuten Restzeit (und einem Teammitglied mit der gleichen Aufgabe) abzuschliessen. Guide: http://mein-mmo.de/destiny-2-rattenkoenig-guide/
  3. Wir haben im Clan durch Level 3 sowieso einen Loot-Boost bei Events. Welche Massnahme dann ein Exo ausgelöst hat, oder ob es einfach auch ohne sowas gekommen wäre, weiss ja eh kein Mensch
  4. Gibt es denn genauere Infos zu der Fraktionsrally? Kann mir darunter auch vorstellen, dass es Sparrowrennen sind. Oder ist das nur eine Questreihe, bei der man immer zum Nächsten geschickt wird?!
  5. huch... sorry
  6. Seien wir mal froh, dass die durch den Patch keinen Konsolen-Killer gemacht haben, wie UBI das bei Rainbow Six meisterlich geschafft hat Naja, bei D1 haben sie drei Jahre gebraucht, um es abschliessend noch einmal zu vermasseln, das werden die hier nicht anders hin bekommen... solange es noch Spass macht, gehts ja auch. Hier kann aber zB bei mir das Problem kommen, denn bei mir zeigen sich erste kleine Ermüdungserscheinungen, was ich bei mir nach so kurzer Zeit eigentlich nicht kenne, aber irgendwas fehlt, was mir dauerhafte Motivation bringt. Die wöchentliche Aktivitäten (zB Flashpoint und PvP) sind auch recht eintönig und das schon nach so kurzer Zeit. Was ich auch nicht ganz verstehe ist, was die mit den normalen Strikes gemacht haben, da fühle ich mich irgendwie verarscht weil es nichts bringt, die Playlist-Only sache ist unschön, die Storymissionen nur via Meditation aus drei vorgegebenen Missionen ist ebenso eine ideenlose Sache, die Null Motivation mit sich bringt.
  7. Das wird Bungie dann schon sehr bald daran sehen, dass der Raid nicht mehr so frequentiert wird. Kann mir vorstellen, dass die den eigentlichen, lohnenden Loot für den Prestige-Raid vorgesehen haben. Motivierend ist es aber nicht.
  8. Besser man spricht nur vom Zeitlimit und dass man dieses unten rechts auf dem Bildschirm sehen kann. Durch den TimeWarp ändert sich das sowieso während des Durchlaufs.
  9. Du meinst jetzt die Exoten, mit Mob meine ich die Jagdaufträge und Notfahndungen... naja, ich will ja nicht bestreiten, dass ein Guide nötig ist, immerhin habe ich meine alten Guides von der Ps2-Version mit herangezogen. Trotzdem bekommt man schon ingame einige, wenn auch vage, Hinweise auf verbrogene bzw erweiterte Gebiete, da ist doch keines, welches wirklich verborgen ist, entweder man sieht auf der Karte, dass es weitergehen müsste und findet ein verschlossenes Gatter, oder NPCs reden davon, zB bei Aufträgen etc Mir fällt kein Gebiet ein, das mir nicht irgendwie angedeutet wurde, meistens natürlich auf der Map
  10. Muss man nicht auch bei Nebenaufgaben dort hin? Ich meine schon, ob nun Mob war oder andere aufgaben, aber man wird irgendwann in fast jedes Gebiet gelenkt, so dass man von deren existenz erfährt.
  11. Also den ersten Killzählergeist hat man als Vorbestellerbonus bekommen. inzwischen habe ich aber noch verschiedene Abzeichen als Belohnungen bekommen, die irgendwas tracken, zB Kills mit bestimmten Fähigkeiten/Fokussen oder bei bestimmten Aktivitäten. Die bekommt man, meine ich, aus Belohnungsengrammen der Fraktionen, aus Glanzengrammen oder gegen Glanzstaub im Eversum. Flashpoint, wie alle wöchentlichen Aktivitäten, kann man mit jedem Charakter einmal wöchentlich abschliessen, wenn diese die Bedingungen erfüllen (zB Story beendet, Level 20, Powerlevel bei Dämmerung etc pp).
  12. OK, das ist sehr ärgerlich und hoffentlich bekommen sie es langsam in den Griff, so schwer sollte das nicht sein. Dann hoffe ich für euch weiter auf guten Loot
  13. Ja, aber sobald ihr den gelegt hattet, sind die Schlüssel immer futsch. Und es war dann sicherlich auch eine Sonder-Situation wegen der Serverarbeiten. Wenn es zeitlich so nahe ist, kann einiges schief gehen, je nachdem wie so ein Server (wird ja auch nicht nur einer sein, sondern ein Netzwerk) runtergefahren/neugestartet wird.
  14. Ist jetzt kein echter Tipp (Auszug aus Raidtrophäenbeschreibung), aber das sollte evtl. anders formuliert werden, da die Uhrzeit auf Sommerzeit bezogen ist und ansonsten eigentlich 10Uhr ist.
  15. Ist es nicht so, dass die Schlüssel generell nach Reset verschwinden sollen? Ich meine, dass man die nicht aufsparen kann. Vielleicht war das Timing einfach ungünstig.... Infos dazu wurden ja jetzt in den Leitfaden-Thread gepostet. Die Schlüssel verschwinden, wenn man: