- Anzeige (nur für Gäste) -

DefenderOfAll

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über DefenderOfAll

  • Rang
    Platin-Status
  • Geburtstag 20. Juni
  1. Du scheinst den Punkt gefunden zu haben... habe extra noch bei YT die Storymission angeschaut und tatsächlich ist keine Leiter vorhanden, solange diese Mission nicht beendet wurde...
  2. Ja, möglicherweise nach dem grossen Angriff...
  3. In der Nähe von der Jägerin, die einem die beiden Missionen für das Jäger-Outfit gibt (Drohnen erledigen etc), steht ein Turm, ich nehme an, dass er den meinte... edit: In diesem Video gleich der erste Sprung:
  4. Von dem Problem höre ich das erste Mal... bist du dir sicher, dass am Turm keine Leiter mehr ist? Hast du von allen Seiten geguckt? Solweit ich mich erinnere, erreicht man die Leiter mit einem Wandsprung (oder wie man das nennt).
  5. OK, danke euch dreien... habe bisher nur die ersten beiden Maps probiert gehabt und bei beiden bisher kein Gold erreicht, deshalb denke ich, dass ich grundlegend falsch spiele... sterben war bisher auch nur bei Sprüngen oder Fallen der Fall, also eher Umgebungstode
  6. Naja, für mich siehts mit diesem Modus auch nicht so toll aus, ich hasse es einfach, wenn man gehetzt und unter druck gesetzt wird, dann geht Spielspass und Motivation in den Keller. Um die 300 Karten muss man sich wirklich keine Sorgen machen, einfach immer Karten aus der Bestenliste kaufen und wenn die Creditis sehr hoch sind, ein paar Pakete nehmen, aber ich spiele jetzt immer mit den Karten aus der Liste (wobei fast alle "Du lebst nur einmal." drin haben). Hätte aber auch ein paar Fragen: -Diese Komboanzeige für gesammelte Items etc... wie wichtig ist es, diese hoch zu haben? Es kommt bei mir leider immer wieder vor, dass sie auf Null kommt, entweder bin ich im Level mal zu blöde gelaufen und das nächste Items dann zu weit weg, oder was auch immer. Welchen Einfluss hat sie auf den endpunktestand? Ist mir nämlich nicht aufgefallen, was das bewirkt. -Auf Schweregrad TombRaider scheint man die Goldwertung nicht erreichen zu können, mir ist auch aufgefallen, dass die aus der Rangliste meistens auf Überlebende gespielt haben... oder lässt sich Gold auch auf TR erreichen? -Da ich beim Tod bisher immer neustarten musste, wie stark wirkt sich das Ableben denn aus?
  7. Ich merkte beim Anschleichen schon einen Unterschied, es ist aber nicht so überragend verbessert, aber man kommt näher heran. Die Anzeige vom Herz ist auch nicht so ein selbstgänger, das war mir auch aufgefallen. Manchmal war es sichtbar, wenn man den Bogen ganz gespannt hatte, manchmal nur dann, wenn ich vorher den Instinkt mit R3 aktiviert hatte.... generell kann man aber besser gucken, wenn der Instinkt aktiv ist. Für die zuverlässige Sicht auf das Herz muss man wohl nahe genug heran kommen.... mich hats zeitweise etwas genervt, auch weil die tiere sich selbst dann wegdrehten, wenn sie einen nicht bemerkt haben, sich so gedreht, dass man um das Tier herum gehen muss und die Gefahr steigt, dass man das Tier erschreckt.
  8. Das Outfit macht die Tiere, die keine Raubtiere sind, nur weniger scheu, man kommt etwas näher an sie heran. In einem der Herausforderungsgräbern erhält man die Fähigkeit, die Herzen der Tiere zu sehen, wenn man den Instinkt nutzt. Edit: Aus dem Leitfaden:
  9. Sperberoutfit ist dafür besser, geht aber auch ohne...
  10. Ich hatte das nicht mitgezählt, aber bei jeder Gelegenheit ein Huhn geschlachtet. Bin mir sicher, dass die auch zählen. Bei der Trophäe mit den Herzschüssen wird man aber wohl alleine schon genug Tiere/Hirsche töten...
  11. Mit reinen Dreieck-Attacken und Exekution klappt die Trophäe nicht. Hatte unzählige so erledigt, ohne den Erfolg. Man muss den Gegner mit Kreis-Dreieck Ausweichkontern schwächen und dann exekutieren, dann klappt es. Wobei bei mir die Trophäe kam, obwohl der Gegner noch nicht Exekutiert wurde, sondern nach dem ersten erfolgreichen Ausweichkonter.
  12. tja... warum sollte eine solche Wahl auch eine Überraschung bringen? Ich denke, das geht schon in Ordnung so... ich sehe da keinen schlimmen Ausrutscher unter den 10 Erstplatzierten. Was mich bei den obigen Kommentaren wundert ist, dass die Story von Rollenspielen mit der von 3th Person Shootern verglichen wird... nene, so geht das nicht. RPG ist nunmal eine andere Nummer in Sachen Story, aber vielleicht sollte man bei einer solchen Wahl nicht alle Gengre über einen Kamm scheren und evtl. einfach innerhalb von Rubriken abstimmen lassen, also bestes RPG, bestes Adventure, Shooter oder Jump'n Run, etc pp Oder aber, noch einfacher, was ist euer Lieblingsgame... wenn man diese Abstimmung so betrachtet, dann muss man über Details ja nicht lange rumreden
  13. Wenn du erstmal Raid-Erfahrungen gesammelt hast, weisst du weshalb es keinen Raid-Finder gibt...
  14. Die wöchentl. Elite-Beutezüge von shacks nicht vergessen.
  15. Ab 390 wird das Steigern des Lichtlevels schwierig. Bei Fraktionsaufstiegen bekommt man maximal 390er Sachen, legendäre Engramme gehen nur bis 385 etc pp Bis LL400 gehen Sachen aus den Skelettruhen der heroischen Strikes, bei Dämmerungsstrike natürlich auch. Heroische Raids der DLCs geben auch bis 400, beim Eisenbanner bekommt man bis 400 etc pp. Naja, weiter oben wurde das ja alles schon einmal gelistet, muss man ja nicht ständig wiederholen.