Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

DefenderOfAll

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.767
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über DefenderOfAll

  • Rang
    Platin-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bei LG
  • Beruf
    Inschinör in der berufl. Bildung
  1. Trophäen-Leitfaden - Assassin's Creed® Origins

    Also die Trophäe hiess eigentlich, dass man Fotos in fünf verschgiedenen Gebieten machen soll und so war es bei mir auch, hatte relativ häufig Fotos gemacht, so dass vor der Trophäe schon mehrere Fotos in einem Gebiet gemacht waren... wichtig war nur, dass Fotos in fünf verschiedenen Gebieten gemacht wurden, egal wieviele in jeweiligen Gebieten.... Fotos in fünf VERSCHIEDENEN Gebieten, so einfach.
  2. Trophäen Bug bei "Die Todgeweihten"

    Ne, oben links auf der Karte ist nicht Krokodilopolis.... weiss jetzt aber den Namen nicht mehr, die richtige Arena ist eher rechts unten auf der Weltkarte... Und darum gibts hier ja auch den Trophäen-Leitfaden
  3. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Vote auch mit 31-40h... hatte mit extrem gestartet und braucht für einige Kapitel recht lange, hatte mir aber auch Zeit genommen, um einen (vermeitlichen) optimalen Weg zu suchen und die Landschaft und Story zu geniessen.
  4. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Komme leider selber nicht auf gute Wertung. Als ich gestartet bin war ich sehr enttäuscht, dass das ganze Gameplay sich nach TLOU anfühlte, und weniger nach Uncharted (1-3). Ich mag dieses ungelenke Gunplay einfach nicht leiden, es hat lange gedauert, dass ich mich eingewöhnt hatte, ganz anders als bei Uncharted, da fühlte man sich mit den Waffen sofort "wohl".... Story-Telling haben sie sich verdammt viel Mühe gegeben, obwohl die Story selber recht schwach ist, aber das wurde wenigstens Uncharted-würdig rüber gebracht. Ausgerechnet Sam Drake als einziger Vertreter des männlichen Geschlechtes hatte da natürlich nicht viel zu melden, was er auch garnicht erst versucht hatte Von mir eine 7 wegen zuviel LOU-Gameplay(-Gefühl).
  5. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich habe im ersten Durchgang auf Extrem gespioelt, also keine der inGame-Cheats nutzen können, deshalb ist das Erlebnis des Schwierigkeitsgrades natürlich klarer gewesen... von mir gibts eine 6, Tendenz 7 denn auf Extrem ist das schon zeitweise fast frustrierend, da die Wachen doch sehr leicht zu alamieren sind, im Gegensatz zum Forsscher, da sind die Wachen ja Taub&Blind.
  6. Trophäen Bug bei "Die Todgeweihten"

    Hast du das in der Arena von Krokodopolis gemacht, oder in der anderen Stadt? Nur Krokodopolis zählt.
  7. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Ups, dann war ich wohl blind
  8. Puh, hat wer Tipps zum Schlösserknacken? Schaffe das nicht in den vorgegebenen 15 Sekunden. Vibration am Controller habe ich auch nicht, obwohl im Spielmenü eingeshaltet. Edit: Son mist, hatte wohl irgendwann die Vibration im Konsolenmenü ausgestellt gehabt, jetzt nachdem sie wieder aktiv ist klappte es auf Anhieb... sowas bl****. Ich muss aber lachen, da ich das ganze Spiel über rein visuell die schlösser geknackt habe und das ziemlich doof fand, wie es gelöst ist
  9. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    In den Teresor kann man die Token nicht hinterlegen, die sind im Inventar.
  10. Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed® Origins

    Am Rand des Kreises kommen kleine Pfeile... das meinen die sicherlich mit Markierungen
  11. Ben Hur

    Kannst immer wieder probieren
  12. Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed® Origins

    Könnte sein, dass es die fünf Gräber mit antiken Mechanismus geht, dazu kann man viele Guides finden
  13. Trophäe - Alte Gewohnheiten

    Mir würden zwei Möglichkeiten in den Sinn kommen: -Hast du bei fünf der Gräber auch die geheimen Räume und Mechanismen gemacht, für die man die Kieseldinger braucht? -Ich war selber überrascht, wieviele Fragezeichen ich übersehen hatte, bzw ein Stützpunkt, weil an einigen Stellen das Rot etwas blasser wirkt und man das als abgescchlossen ansieht, obwohl es das nicht ist. Also einfach auf maximalem Zoom systematisch die Karte absuchen UND mit dem Zeiger auf jedes Symbol gehen um zu sehen, ob es wirklich abgeschlossen ist.
  14. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich stimme mit 5. Die Skala geht von 1 bis 10.... wer hier mit 1 oder 2 stimmt, der sollte sich mal überlegen, was ein Spiel abverlangen sollte, wenn es zwischen 7 und 10 ist... aber das muss halt jeder wissen.
  15. Trophäe - Alte Gewohnheiten

    Also worin deine Frage nun besteht und wie man helfen kann, ist schwer zu erkennen. Für "Alte Gewohnheiten" musst du alle!! Schauplätze klären, also das Fragezeichen muss weg sein (Ort erkannt werden) UND es muss "beendet" werden, d.h. die dortigen Aufgaben erledigt werden (Schatz finden, Hauptam/Komandeur töten, Tier töten, Schriftrolle einsammeln etc pp).... so stehts in der Trophäenbeschreibung und auch im Leitfaden und so ist es, du musst quasi die ganze Karte beenden.
×