Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Frust-Moment des Tages beim Zocken

Recommended Posts

Geschrieben

In der Nacht von Freitag auf Samstag. Ich war gerade dabei, Kapitel 14 von Spec Ops The Line auf Fubar zu spielen. Beim letzten Kampf des Kapitel kommt zuerst so ein Trooper, und danach sind in einem kleineren Gebäude und im Stockwerk darüber noch einige Gegner. Und gerade bei den letzten zwei Gegnern musste ich unvorsichtig werden.

Nicht, dass das mit dem Trooper schon schwer genug ist, bis ich dann endlich herausgefunden hatte, wie man den am besten besiegen kann, auch bei den Gegnern im unterem Stockwerk bin ich ein paar mal draufgegangen. Dann packte ich das EINMAL und dann versuch ich Depp die letzten zwei auf aggressive Weise zu töten. Ich hätte mir in den Hintern beißen können...

Geschrieben

Doom 3: BFG Edition.

Ein Bug? Ein Glitch?

Auf jeden Fall so ziemlich weit am Ende blieb ich dauernd an der Leiter hängen dachte erst okay was jetzt?

Alles versucht.

Glücklicherweise hatte ich noch mein Raketenwerfer und bin doch weiter gekommen.

Keine Lust wieder das komplette wieder erneut zu machen.:furious3:

Geschrieben

Apache Air Assault:

Die letzte Trupp Mission ist noch zu machen. 3 Gegnerwellen überstehen und dann noch das Hauptquatier angreifen als nur ein Heli schwer machbar. Hätte es fast geschafft aber am Ende waren es einfach zu viele. Unzählige Versuche schon gebraucht. Normalerweise sind die Missionen für 2-4 Spieler ausgelegt aber spielt ja kaum einer mehr online.

Geschrieben

Dark Void :

UFO-Kämpfe auf 'schwierig'-Modus und die UFOs fliegen viel zu schnell rum :D und da kann ich sie nicht zielen bzw. schießen.

Ich werde immer von diese blaue UFOs (Die sind heftiger als die normale UFOs) erschießen/töten.

UFO-Kämpfe auf 'leicht'-Modus war deutlich sehr leichter. :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Der Dreck mit Stein Schere Papier beim 400 Tage DLC von Walking dead. Gerade zum 5. mal verloren. Direkt raus aber den Dreck halben Weg muss man ja trotzdem wieder fahren und dann quatschen. Booooring

/e: 6. mal. Ich kotz gleich im Dreieck

/e: 7. mal

/e: Yiha beim 8. mal :banghead:

Geschrieben

Meine PS3 hängt sich immer wieder bei ner bestimmten Szene von The Last of Us auf, jedesmal wenn ich den letzten Bloater erledigen will friert mir das Spiel ein!!!! Ich bin kurz davor auszurasten, ... schonwieder! :rage-female:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...