Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thomas Was Alone


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe mit zwei gestimmt,weil man halt diese Vierecke suchen muss. Eine eins gibts bei mir nur wenn alles von allein kommt. The Walking Dead zum Beispiel. Aber schwer im Sinne von Rätseln oder Sprungeinlagen ist Twa nun wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab ein Trophäen Fehler :D

ich hab die Silber Trophäe für alle Trophäen zu ergattern bekommen und bei mir fehlt die eine Bronze trophäe "Ungesätigt" ich hab die nicht bekommen das ist meine letzte trophäe und die wird nicht freigeschaltet und ich war in den levels und die PICK UPS sind weg -.- was soll ich machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ein Trophäen Fehler :D

ich hab die Silber Trophäe für alle Trophäen zu ergattern bekommen und bei mir fehlt die eine Bronze trophäe "Ungesätigt" ich hab die nicht bekommen das ist meine letzte trophäe und die wird nicht freigeschaltet und ich war in den levels und die PICK UPS sind weg -.- was soll ich machen ?

Wenn die echt alle weg sind, hilft wohl nur spielstand löschen bzw von neu anfangen. Ist zwar ärgerlich, aber zeitlich hält es sich bei dem spiel ja in grenzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe es gestern erst durch gespielt, zwischenzeitlich lag es mal etwas länger auf der Festplatte brach. Es gab 2-3 Levels, die ich doch etwas nervig fand, aber umso mehr freut man sich, wenn es dann geschafft ist.

Alles in allem ein schönes, stimmiges Spiel, was den großen Publsihern zu denken geben sollte: Es geht eben nicht um super Highend Grafik, sondern um den Spielspaß, unterlegt mit einer Geschichte die man nicht schon 1000mal gehört hat. Kennt jemand noch mehr Spiele dieser Art?

Gerne auch per PM, um hier nicht vom Thema abzulenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lade noch. :biggrin5:

Edit:

So wie es aussieht, gibt es keine Trophäen und die Levels findet man unten bei den Szenarios.

Ich hab es aber nur kurz ausprobiert.

Wusstest du nicht, dass es keine Trophäen hat? Für den Preis fand ich es nicht so schlimm ausnahmsweise mal keine Trophäen zu bekommen. Wobei wenn es welche gegeben hätte, hätte ich die Level bestimmt auch selbst noch irgendwie gefunden^^. Aber danke, jetzt weiß ich wo ich das nächste Mal gucke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nabend,..

spiel auf der vita. und ständig kommts vor dass die figuren automatisch wechseln ohne dass ich auf die schultertasten drücke oder mit dem finger auf dem touchpad ankomm (getestet indem ich vita flach auf den tisch gelegt hab und paar minuten zugesehn hab)

das nervt ungemein

ist das ein bekanntes problem bzw wie kann ich dagegen vorgehn?

EDIT: ausserdem finde ich kein einziges dieser sammlerstücke. muss ich die erst irgendwie freischalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...