Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thomas Was Alone


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

01803_003.png Herr Einsam

Finde beide Trophäen-Sammelstücke in 'Erschaffung'.

Das erste Teil ist bei 0.3. Hinter dem ersten Stein.

Das zweite Teil ist bei 0.5. Ganz Links am Rand.

01803_004.png Drei Freunde

Finde beide Trophäen-Sammelstücke in 'Matrix'.

Das erste Teil ist bei 1.8. Links vom Block kurz vor dem Ende.

Das zweite Teil ist bei 1.9. Ebenfalls kurz vor dem Ende rechts an der Wand.

01803_005.png Das Goldene Flies

Finde beide Trophäen-Sammelstücke in 'Ursprung'.

Das erste Teil ist bei 2.4. Nach dem Schalter links auf der Seite, mit Thomas schnell hin laufen.

Das zweite Teil ist bei 2.9. Rechts oben in der rechten Ecke.

01803_006.png Echte Romanze

Finde beide Trophäen-Sammelstücke in 'Verbindungen'.

Das erste Teil ist bei 3.4. Rechts neben Lauras Ziel.

Das zweite Teil ist bei 3.8. Rechts oben an der Wand.

01803_007.png Einsamer Überlebender

Finde beide Trophäen-Sammelstücke in 'Säuberung'.

Das erste Teil ist bei 4.4. Etwa in der mitte des Levels auf der rechten seite.

Das zweite Teil ist bei 4.8. Direkt Links am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab's einfach mal geladen, es war ja gratis.

Aber meistens sind das die guten Games, bin schon oft positiv überrascht worden von den PS+ Gratisangeboten.

Das kenne ich irgendwo her^^

z.b. Knytt Untergrund, war sau geil und verdammt schwer.

Das war endlich mal wieder ne herrausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also das spiel ist definitv ne kleine perle (gerade 100% gemacht). stimmung, sprecher und gameplay sind witzig und charmant! ;D

das einzige was ich anmäkeln muss ist der umfang, als plusler für lau kein thema, aber wenn ich das game gekauft hätte wär ich vom preis/leistungsverhältnis mehr als nur enttäuscht gewesen (100% in deutlich unter 3 stunden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Klantius

die Fundorte im zweiten Level Matrix sind falsch. Die teile sind in 1.8 und 1.9

Wollte ich auch grade schreiben :D

Aber insgesamt ein absolut hammergeiles Game. Kann ich nr weiterempfehlen, vor allem weil es momentan für lau bei PS Plus verfügbar ist :)

Das werde ich nochmal nachprüfen...

Edit: OK. Habs nachgeprüft. Wird korrigiert.

Danke für das Feedback

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das spiel ist definitv ne kleine perle (gerade 100% gemacht). stimmung, sprecher und gameplay sind witzig und charmant! ;D

das einzige was ich anmäkeln muss ist der umfang, als plusler für lau kein thema, aber wenn ich das game gekauft hätte wär ich vom preis/leistungsverhältnis mehr als nur enttäuscht gewesen (100% in deutlich unter 3 stunden).

Qualität vor Quantität. :)

Die meisten 60€ Games haben auch keine Kampagne die länger als 12 Stunden dauert, also passt das so ungefähr. ;)

Schrecklich geniales Game, sollte jeder gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...