Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guacamelee!


Dragarock

Recommended Posts

Habe jetzt bei allen levelabschnitten ne Goldmedaille auf der Map ... und überall 100%. bei einem sogar 112%? :o

Habe aber immer noch nicht die Trophy 01780_047.pngWer hat die denn hierhin gestellt ??? bekommen... Hilfe!

Ich zitiere mich mal von Seite 10:;)

Das kann passieren, ich meine wenn du den Patch geladen hast. Es besteht die Möglichkeit, dass in 2 Leveln Kisten respawnen, diese musst du nochmals einsammeln. Die Level sind, glaube ich mich zu erinnern, der Tule Baum und das Level über der Stadt, da wo du den Ziegenflug lernst. Guck da nochmal ob du alle hast und ob auch alle Punkte auf der Karte Gold sind

Ansonsten guck mal Ps3trophies.org, da steht in dem Thread zum Leitfaden irgendwo weit hinten welche 2 Level das sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja man muss auch sagen, dass ich mich davor schon 20 Minuten "warmgespielt" habe bei dem Boss, daher war ich zu Beginn des Videos schon auf 180. Und wenn die Kamera läuft, gibt man sich natürlich auch die Mühe noch mal extra viel zu fluchen! ;)

Früher habe ich scho einige Controller geschrottet, aber ich habe mir das glücklicherweise abgewöhnt und jetzt schlag ich halt mit der Hand in den Boder oder sonst was :D

Mein bester Kumpel ist auch Trophy Hunter und der flamed recht ähnlich. Bei dem sind auch schon einige Controller draufgegangen. Gerade letzte Woche einer bei AC4. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sagt mal, ist die Trophäe "Grüner Daumen" eventuell verbuggt? Bei mir kommt die einfach nicht, habe das Spiel bereits durch...und bin mir sicher, dass ich schon weit mehr als 20 Pflanzen ge-frog-slamt hab...

Also bei mir kam die ohne Probleme und sonst hab ich auch noch nichts von einem Bug gehört.

Was natürlich nicht heißen muss, dass es keinen gibt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, ist die Trophäe "Grüner Daumen" eventuell verbuggt? Bei mir kommt die einfach nicht, habe das Spiel bereits durch...und bin mir sicher, dass ich schon weit mehr als 20 Pflanzen ge-frog-slamt hab...

Das selbst hab ich mich gestern auch gefragt.

Ich bin jetzt im letzen Tempel und sammle gerade alles nach und ich hab sicher auch schon weit über 20 Pflanze entwurzelt! Ist ja auch die einzige Methode gegen Pflanzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja mal ohne Patch neu anfangen.

Ich habe es auch ohne Patch gemacht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ja "muss" ich ja eh, wenn ich den Glitch nutzen will um den schweren modus abzukürzen.

Wie lade ich denn meinen Speicherstand von der Vita in die cloud? Hab das noch nie gemacht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern nach etlichen Anläufen endlich den Orb im Tule-Tree bekommen. Das war schon sehr schwierig, aber immerhin habe ich dabei bei mir einen gewissen Lern-Effekt festgestellt und konnte mich, wenn auch mühsam, aber doch immerhin Stück für Stück den Parcours langtasten – bis es halt mal komplett geklappt hat.

Aber jetzt bin ich bei Sierra Morena, mit den verschwindenden Plattformen – schon recht gegen Ende, mit den drei größeren und dann den vielen kleinen Plattformen. Da sehe ich gerade Null Fortschritt und sitze da schon ein paar Stunden dran. Hab mir zwar schon ein paar Videos angesehen, aber irgendwie einen bestimmten Weg oder ein Muster kann ich da nicht erkennen. Das ist schon richtig heftig; ich muss zugeben, selbst wenn ich weiß, wo ich hinspringen muss, lande ich nicht immer auf den kleinen Plattformen – ich hätte da sicher auch Schwierigkeiten, wenn die Dinger gar nicht erst verschwinden würden. Gibt es da vielleicht eine Lösung mit Bildern? Die Videos finde ich sehr verwirrend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gönn dir das mal. Dann gehts dir schon viel besser! ;)

Lach, ja - so ähnlich sieht das bei mir auch aus. Nur das Schreien hab ich mir zu Gunsten meiner Stimmbänder abgewöhnt. Nur hin und wieder rutscht mir was raus. Die Stelle ist aber auch echt extrem fies, keine Ahnung, ob ich das je packen werden. Da war der Orb Tule-Baum ja echt ein Klacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jow Leute ich hab grad das Orb im Tule Tree geschafft. Das war ja ein Genuss im Vergleich zu dem was mich in der Sierra leider immer noch erwartet.

Ich fand den Baum echt nicht sonderlich schwer. Mann muss sich halt gut überlegen was ma tut und die Moves verinnerlicht haben, dann ist das gar kein Problem.

Aber in der Sierra, das ist einfach nur hektisch und unkordiniert. Ohne mega-luck geht da gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jow Leute ich hab grad das Orb im Tule Tree geschafft. Das war ja ein Genuss im Vergleich zu dem was mich in der Sierra leider immer noch erwartet.

Ich fand den Baum echt nicht sonderlich schwer. Mann muss sich halt gut überlegen was ma tut und die Moves verinnerlicht haben, dann ist das gar kein Problem.

Aber in der Sierra, das ist einfach nur hektisch und unkordiniert. Ohne mega-luck geht da gar nix.

Ich hab das Spiel wegen der Sierra jetzt erstmal zur Seite gelegt...ich packs einfach nicht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel wegen der Sierra jetzt erstmal zur Seite gelegt...ich packs einfach nicht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich habs heite gepackt!;)

Ich würds an deiner Stelle nicht weiter aufschieben, zum Schluss interessiert es dich nicht mehr und die verschenkst eine fast geschaffte Platin.

Schau dir die Videoguides ganz genau an und mach jeden Schritt genau nach.

Dann musst du halt ne Zeit lang üben, bis du die Positionen der Plattformen 100& im Kopf hast und irgendwann klappts dann plötzlich.

Ich bin jedenfalls sehr froh und vorallem stolz, dass ich da jetzt doch noch gepackt habe, obwohl mir so jump&runs gar nicht liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...