Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guacamelee!


Dragarock

Recommended Posts

Es gibt bei den Kisten mitunter einen Bug, wie selbst der Entwickler sagt:

Zitat:

Check your minimaps. Some chests might have reappeared (probably in tule tree and sierra) It's a bug m-sad.gif

Ich mußte die beiden Problemlevel noch einmal ablaufen und hatte am Ende 112% in Tule und 114% in Sierra. Dann kam erst die Trophäe.

Ich hatte dasselbe Problem.

Es wäre für andere Spieler möglicherweise von Vorteil im Leitfaden darauf hinzuweisen, dass die "Wer hat die denn hierhin gestellt ???-Trophäe" verbuggt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss das einfach mal loswerden: ich finde gerade die Hüpf- und Kletterpassagen zum Teil extrem schwer, nervig, frustrierend und unfair! Irgendwie schafft man es dann mal, einigermaßen hochzukommen, nur, um dann wieder komplett runterzufallen! Gerade wenn man die Dimensionen wechseln muss, breche ich mir zum Teil eher die Finger ab, anstatt weiter zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab übelste probleme beim baum an die eine kiste zu kommen, wo man ständig wechseln muss um an die wände zu kommen. das is richtig hart aber icke muss sagen dass mir das süiel abgesehen davon wirklich sehr gut gefällt und bisher viel freude bereitet hat^^

habe dummerweise nun auch den patch installiert und ahne schlimmes was den glitch betrifft :-(

gibts da mittlerweile ne lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

ich hab das Game jetzt auch durch PS+ bekommen und würde das demnächst gerne mal anfangen.

was gibts denn alles für Sammel-Trophäen? hab von Kisten und Orbs gelesen, ne Roadmap zB gibts ja leider nicht.

ist es klug, das Game erstmal im offline-koop durchzuzocken auf Normal und ohne guide, und anschließend dann erst alles zu sammeln + den schweren Durchgang per Trick + die 5 Arenen? oder ist das ein immenser Mehraufwand :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey!

ich hab das Game jetzt auch durch PS+ bekommen und würde das demnächst gerne mal anfangen.

was gibts denn alles für Sammel-Trophäen? hab von Kisten und Orbs gelesen, ne Roadmap zB gibts ja leider nicht.

ist es klug, das Game erstmal im offline-koop durchzuzocken auf Normal und ohne guide, und anschließend dann erst alles zu sammeln + den schweren Durchgang per Trick + die 5 Arenen? oder ist das ein immenser Mehraufwand :)

Im Leitfaden sind Videos für die Kisten und Orbs verlinkt. Ansonsten spiel erstmal normal durch und hol alle Trophäen bis auf die 5 Arenen auf schwer und für den schweren Durchgang. Anschließend löscht du den Patch und nutzt den Glitch aus dem Leitfaden. Dann kurz in die Mine um die 5 Arenen zu machen und anschließend nochmal zum Endboss. Blink, Platin... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir klappt einfach dieser Schwerer Modus glitch nich allersings is bei mir auch im Hauptmenü nen "!" beim Playstation store was ich bei anderen in deren videos nich gesehen habe und auch beim offline zocken war es da

habe auch geguckt ich habe kein DLC (soweit ich weis und es mir angezeigt wird)

weis vll jmd woran das liegen könnte ? ._. (habe die PS+ version)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir klappt einfach dieser Schwerer Modus glitch nich allersings is bei mir auch im Hauptmenü nen "!" beim Playstation store was ich bei anderen in deren videos nich gesehen habe und auch beim offline zocken war es da

habe auch geguckt ich habe kein DLC (soweit ich weis und es mir angezeigt wird)

weis vll jmd woran das liegen könnte ? ._. (habe die PS+ version)

Hast du den Patch gelöscht? Der Glitch funktioniert nur ohne Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann passieren, ich meine wenn du den Patch geladen hast. Es besteht die Möglichkeit, dass in 2 Leveln Kisten respawnen, diese musst du nochmals einsammeln. Die Level sind, glaube ich mich zu erinnern, der Tule Baum und das Level über der Stadt, da wo du den Ziegenflug lernst. Guck da nochmal ob du alle hast und ob auch alle Punkte auf der Karte Gold sind;)

Ansonsten guck mal Ps3trophies.org, da steht in dem Thread zum Leitfaden irgendwo weit hinten welche 2 Level das sind:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...