Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Spiel der (falschen) Fakten!


Haptism

Recommended Posts

So, dann werfe ich doch mal ein neues Spiel in die Runde.

In dem Spiel geht es in gewisser Weise darum, etwas über sich zu erzählen... oder vielleicht doch nicht? Andere müssen genau das abschätzen.

Eigentlich sind die Regeln ganz simpel.

Spieler A postet einen Fakt über sich selbst, der aber nicht unbedingt stimmen muss. Spieler B schätzt dann, ob es stimmt oder ob der User über einem gelogen hat. Dann macht Spieler B mit einem Fakt über sich selbst weiter.

Beispiel:

Spieler A: "Ich habe in meinem Garten ein Pferd stehen!"

Spieler B: "Das ist bestimmt wahr..

Ich habe eine Vorliebe für Pflaumen"

Spieler C: "Glaube ich nicht.

[...]"

Und eben immer so weiter.

---------------------------------------------------------

Na, dann fange ich doch mal an :)

Als ich kleiner war, habe ich eine Brille getragen. Inzwischen brauche ich sie aber nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...