Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Senran Kagura Shinovi Versus


Recommended Posts

Platin! Juhu! Das feiere ich nun mit einem schönen Glas Milch (๑¯౪¯๑)

Hab auch gleich mal Schwierigkeit und Zeitaufwand bewertet!

Schwer ist das Spiel ja nun wirklich nicht... aber Spaß hat es natürlich trotzdem gemacht, hihi.

Glückwunsch:smile:

Jepp, das Spiel ist wirklich einfach, ich genieße auch oft die Aussicht was natürlich Zeit in Anspruch nimmt. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich eine möglichkeit die Dlcs mit meinem Deutschen Accont zu benutzen ich habe nämlich noch ein paar Yen auf meinem Japan Accont.

Also so weit, was ich bisher gehört habe, geht das leider nicht. Du kannst auf deinem Vita Account nur das spielen, was du da auch kaufen kannst.

Ich kenne mich nicht damit aus, inwiefern es möglich ist dlcs von einem jap account zu speichern und auf die andere (deutsche) Speicherkarte, kompatibel zu machen.

Das ist halt die Misere an der Vita, die haben da diesmal wegen den Multi-accounts vorgesorgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe alles gemacht aber ich bekomme die trophäe einfach nicht.

女性の敵 / Feind der Frauen ???

Das geht so gut wie allen so. Ich habe auch gedacht warum kommt das nicht.

Bei mir kam es, als ich die KReis Taste gedrückt gehalten habe und die Vita 2 mal um die Achse gedreht habe, OHNE loszulassen. Am Ende konnte ich unter dem Rock sehen und die Trophäe kam. lol:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich poste hier nochmal die Frage, die du mir privat geschriebn hast, so können andere auch Ihren Senf dazu geben:D

Hallo hab ne frage bei derm ps vita game senran kagura die trophäe mit dem combo 7777 hast du mir vieleicht einen tipp ich habes gemacht wie es hier steht aber ich komme maximum auf 5200 es unterbricht es andauernd danke

Meine Antwort:

Das wundert mich...

Habe es mehrmals versucht und es geht:emot-raise:

Also du nimmst yagyuu (die mit dem Schirm) und gehst in das Level 4-2 der ersten Akademie. Das ist das Level mit den 3 fetten Steinen in der mitte die man kaputt machen muss, damit der endgegner kommt.

Es kommen eigentlich unendlich Gegner, so lange du nicht die Steine kaputt machst. Du musst auch aufpassen, dass du die Combo hällst und im Auge hast, wie viele Gegner noch da sind, bis die nächsten respawnen.

Ein weiterer Tipp wäre, wenn du "Schatten" mindestens bis Stufe 2 ausgebaut hast, dann hast du noch ein größeres Combo Zeitfenster.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mich interessiert das spiel schon etwas länger!

kann mir einer sagen was für eine art spiel das nun eigentlich ist!?

in welchen genre kann man das denn einordnen?

action rpg, fighting adventure oder was auch immer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ehesten wohl hack' 'n 'slay mit win paar Elementen von beat 'm up

Mit rpg und adventure hat es absolut nichts zu tun.

ok vielen dank das hört sich nicht schlecht an, denk ich werd es mir früher oder später mal besorgen da man es ja schon für rund 30€ bekommen kann!

wem es interessiert, im laufe des jahres kommt eine retail us version raus, die lim. version kann man für gut 32€ vorbestellen, werd also noch warten damit ich auch was von der story verstehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon weiß ich nichts. Zumindest auf dem 3DS war Burst kein DL-Titel. Hier ist ja ansonsten auf der Playstation, egal wo, bisher nichts erschienen. Das Cooking-Spiel erschien in Japan aber selbst dort nur DL-Only. Falls das hier erscheinen sollte, dann kaufe ich es mal wieder nicht. Dann begnüg ich mich mit meiner Japan und USA-Retail Version.

Mich regts ja mit Monster Monpiece wieder auf. Entweder nix verstehe und geile Rubbel-die-Katz-Action mit :drool5: oder EU-DL mit :cry2: und :mad1: und :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01733_049.png もう店仕舞いや! / Und eine weitere Geschäftsaufgabe!

購買部に並ぶ商品をすべてコンプリートした。 / Alle verfügbaren Items erworben.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man im Shop alle Lieder, Bilder und Charakterstimmen kaufen.

Hinweis:

Um alle Lieder, Bilder und Charakterstimmen im Shop freizuschalten, muss man alle Geschichten der 4 Akademien absolvieren und das anschließende Bonus Kapitel mit jeweils "Asuka" und "Homura" beenden.

Hey Leute, ich habe ein Problem mit dieser Trophy. Ich habe alle 4 Academys und alle Charakter-Missionen abgeschlossen (habe alle Trophäen, diese ist die letzte, die mir noch fehlt), außerdem habe ich alles im Shop gekauft, was verfügbar war. Im Data-Room habe ich allerdings entdeckt, daß bei den Musikstücken nur 43 von 46 freigschaltet sind. Ich vermute, es liegt an dem in der Trophybeschreibung erwähnten Bonuskapitel. Ich habe überhaupt keinen Plan, wo ich das finden könnte, kann mir einer von euch auf die Sprünge helfen? Wie bzw. wo kann ich das starten? Und werden dadurch die letzten 3 Musikstücke freigeschaltet? Ich hoffe es zumindest :)

Danke im voraus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich habe ein Problem mit dieser Trophy. Ich habe alle 4 Academys und alle Charakter-Missionen abgeschlossen (habe alle Trophäen, diese ist die letzte, die mir noch fehlt), außerdem habe ich alles im Shop gekauft, was verfügbar war. Im Data-Room habe ich allerdings entdeckt, daß bei den Musikstücken nur 43 von 46 freigschaltet sind. Ich vermute, es liegt an dem in der Trophybeschreibung erwähnten Bonuskapitel. Ich habe überhaupt keinen Plan, wo ich das finden könnte, kann mir einer von euch auf die Sprünge helfen? Wie bzw. wo kann ich das starten? Und werden dadurch die letzten 3 Musikstücke freigeschaltet? Ich hoffe es zumindest :)

Danke im voraus ...

Hier schonmal geschaut?

http://www.playstationtrophies.org/forum/senran-kagura-shinovi-versus/247249-senran-kagura-shinovi-versus-shinovi-versus-guide-supplement-thread.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Seite, danke :)

Ja, da steht:

Final Battle [最終決戦]

****************

  1. The Strongest Friend [最強の友達] - Asuka / Homura
    • Type: One
    • Boss: Asuka / Homura

aber wie und wo aktiviere ich diesen Endkampf? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...