Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted vs Tomb Raider - Poll - !!! S P O I L E R S !!!

MentalVizion

Was findet ihr besser?  

24 Stimmen

1. 1. Was findet ihr besser?

• Uncharted
      14
    • Tomb Raider (2013)
      10
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe alle Uncharted Teile gespielt und das Spiel hat, wie ich finde, stark nachgelassen.

Tomb Raider 2013 hat mich einfach begeistert, es hat mich gepackt und es hat dank super Gameplay, guter Grafik, sehr guter Story und guter Atmosphäre ganz klar die Nase vorn.

Uncharted ist zwar zu einem tollen "Kinoerlebnis" geworden aber das wars dann auch schon, bei Tomb Raider habe ich mit viel Vergnügen die Sammelsachen erledigt und selbst stundenlang gesucht, die grandiose Gegend erkundet etc. bei Uncharted hat mir das Schätze sammeln mal gar keinen Spaß gemacht, es war einfach nur nervig.

Uncharted1 war echt gut, klasse PS3 Spiel keine Frage und U2 war auch richtig genial, lange nicht perfekt aber für mich der beste Teil der Serie. Mit Uncharted 3 ist es meiner Meinung nach alles etwas denn Bach runter gegangen ... habe mich mehr durch die Story gequält als sie mir Spaß gemacht hat. Gute Sachen haben "beide" Spiele, mal macht Uncharted was besser, mal Tomb Raider. Dennoch harmoniert bei Tomb Raider alles besser miteinander.

Ich bin gespannt was man noch so aus Uncharted macht, habe da allerdings wenig Hoffnung.

Geschrieben

Uncharted ... fand das neue Tomb Raider auch sehr gut aber Uncharted ist und bleibt einen Tick besser :)

Man könnte Lara und Drake mal zusammen in ein Game machen und gucken was draus wird :D

Geschrieben

Ganz klar Tomb Raider.Die Reihe war damals auf der PS1 schon super.Und der Neuanfang auf der PS3 ist,bis auf den MP,sehr gut gelungen.Ich freu mich auf den nächsten Teil.

Geschrieben

Sehr interessant, wie die Meinungen hier extrem auseinander gehen... find ich auch gut so!

Ich werde meine Meinung kundtun, sobald ich das neue TR mal an- bzw. durchgezockt habe (lange genug herumliegen tuts ja schon bei mir zuhause). :biggrin5:

Uncharted fand ich aber mal übelst genial... ist genau meins. Mal sehen, ob Lara da rankommt.

Geschrieben

Hab total vergessen, hier zu voten...

Nachdem ich jetzt endlich auch TR gespielt habe, muss ich sagen, dass Drake&Co doch (knapp, aber doch) die Nase vorne haben.

TR fand ich aber auch gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...