Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte aller Sammelitems - Voxophone, Teleskope & Kinetoskope und Infusions


Recommended Posts

ja denn eben 80... trotzdem krieg ich die trophy ned =/ mir is jetzt auch aufgefallen das ich etliche trophys ned gekriegt hab..... hab das Spiel auf Leicht durch und hab die trophy ned bekommen genauso wie ein paar versteckte trophys die zur Storyline dazu gehören... son scheiß -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja denn eben 80... trotzdem krieg ich die trophy ned =/ mir is jetzt auch aufgefallen das ich etliche trophys ned gekriegt hab..... hab das Spiel auf Leicht durch und hab die trophy ned bekommen genauso wie ein paar versteckte trophys die zur Storyline dazu gehören... son scheiß -.-

Dann warst du wohl beim trophies erspielen des Öfteren mal offline!!

Merke:

Bioshock infinite NUR zocken wenn man auch im PSN eingelogt ist

GR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch eine frage... habs ja jetzt auf Leicht durch. wie siehts mit den eingesammelt Voxophone usw. aus? geht das von vorne wieder los oder wird das übernommen? möchte den 1999er Modus zocken.

Wird übernommen, bin grad am Anfang von 1999 und alle gesammelten Voxophone und Touristendinger bleiben und du kannst die fehlenden sammeln, sofern du weist welche dir genau fehlen. Die Infusionen muss man alle in einem Durchgang sammeln, die sind weg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kann ich mich nur anschließen. Super Guide. Wobei es etwas verwirrend sein kann, wenn man die drei Rissen finden muss. Da hier die Reihenfolge etwas abweichen kann. Und bei mir wurde ein Voxophone (

- Anfachen) nicht gezählt, obwohl ich es 100%ig eingesammelt habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es etwas verwirrend sein kann, wenn man die drei Rissen finden muss. Da hier die Reihenfolge etwas abweichen kann.

Ja, das war bzw ist auch blöd weil du halt in 2 Richtungen laufen kannst nach dem Friedhof. (Die Hilfslinie hilft da auch nicht viel weil 1 Meter mehr nach links und sie nimmt ein anderen Riss)

Ich komme ja von der Harmony Lane in meinen Video und gehe daher in Richtung Financial District damit sich das erste Mal der Kreis schließt.

Ist halt kompliziert etwas in eine Reihenfolge zu bringen wenn das Spiel "Open World" ist bzw im Fall von Bioshock kurz wird und dem Spieler zuviele Freiheiten lässt :biggrin5:

@jojo und duke

Ich bedanke mich auch bei euch beiden für das entgegengebrachte Vertrauen :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm kP bin grad total verwirrt. Bei seinem Video steht ja immer wieviele der schon hat usw. Ich hab alles noma durchgeschaut, hab alles wie im Video gemacht, aber iwie hat er nach der LC 23/25 Infusionen und ich 22 (hab nachgezählt) Also es kommen noch 2 Stück im Video, dann hätte ich am Ende 24/25?? Kann doch nicht sein oder kriegt man die letzte ganz am Ende?

Edit: Am Ende in dem Video seht man, als er sich ja entscheidet was aufgelevelt wird, dass er insgesamt am Ende nur 24 hat!! Wieso stehtn dann 25/25?

Edit2: Ach fuck, erste Infusion ist einfach nur ein Schild....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab irgendwie ein Problem bei der Voxophon-Geschichte ... nach Abschluss der Story habe ich mir angeschaut, welche Nummern der Voxophone mir noch fehlten, bin alles mit dem Guide durchgegangen, doch plötzlich fehlen mir jetzt noch 4 Voxophone mehr, als ich anfangs notiert habe? Bin mir ziemlich sicher, dort keine Fehler gemacht zu haben oder wenn, dann nicht 4 an der Zahl. Gibt es irgendeine Möglichkeit, alle Voxophone, die man über mehrere Spielstände gesammelt hat, anzusehen? Oder bleibt mir nichts anderes übrig, als das komplette Spiel dann nochmal mit Guide durchzugehen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...