Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Spiel. Achtung Spoiler!!!


Recommended Posts

Ich wollte hier mal hören was ihr so von der Story und dem Spiel algemein haltet.

Ich war erstmal entäucht das Salem und Rios auseinander brechen, ich fand die beiden immer lustig, die waren ein tolles Team.

Die Story ist extrem kompromislos, es sterben ja wirklich alle die ne Maske aufhaben, außer die 4 Hauptcharaktere. Ich war so ein wenig geschockt das Salem wirklich Fiona erschießt, aber gleichberechtigung für alle.

Ich habe mich das ganze Spiel über genau das gefragt was Salem am Ende fragt, was ist eigentlich mit Alice und auf wessen Seite steht sie, da steht aufjeden fall ein 4. Teil am Horizont.

Spiel technis ist es genau das was versprochen wurde Co-Op Action das sich die Balken biegen.

Schade finde ich das man die Pistolen nicht verändern kann, sondern nur die Farbe.

Die Masken hingegen sind ein Highlight, die Dead Space Masken sind der Hammer und der Editor ist auch super, einfach gehalten und man kann schicke Masken selber bauen.

Alles in allem ein kompromissloser Action Shooter der auf Co-Op ausgelegt ist und einen Riesen Spaß macht.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt grad durchgespielt . Fand wirklich schade das Rios und Salem feinde geworden sind . Aber irgendwie kann man Salem verstehen Rios lässt ihn wegen dieser dummen Fiona war ich froh als fie geatorben ist . Und leute guckt euch die Credits an danach kommt was mit Salem . Ich werd jetzt nir mehr die Credits wegdrücken :D Nach den Credits sah es so aus als wird Salem rausgelassen .Bestimmt was nit Alice zu tun , aber wirklich schade das der böse ist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,.... Ich kann mich euch nur bedingt anschließen: satte Koop-Action ohne Ende (die aber erst auf Wahnsinn wirklich anfängt Spass zu machen).

Die Geschichte ist eigentlich super. wer jetzt warum böse wird etc. ist mir persönlich egal. Hat von vorne bis hinten bei der Stange gehalten und war nett anzusehen.

Was mich stört ist einfach, dass man zB Details wie das Abklatschen weggelassen hat, dass man den Schulterblick nicht mehr wechseln kann, was manchmal echt frustrieren kann, und auch paar Bugs, die mir so aufgefallen sind.

Spielzeit außerdem auch leider etwas kurz. Dabei hätte sie wirklich gerne länger sein können. Wie gesagt, tolles Spiel, was mMn nicht an den Vorgänger ran kommt (ua haben mir auch die starken "Bossgegner" gefehlt, die nicht einfach so umzuleiten waren und oft den Nerv geraubt haben);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

actionmäßig fand ich das spiel super, hat auch enorm spaß gemacht aber im vergleich zu den vorgängern fand ichs nicht so gut...

das was die spielereihe für mich ausgemacht hat hat dann doch etwas gefehlt... allein die tatsache, dass fast alle waffen gleich viel aggro hatten, man auf die pistols keine aufsätze machen konnte und so...

die ganzen koop aktionen die in the 40th day z.b. so viel spaß gemacht haben hätten ruhig mit eingebracht werden können...

ist schwierig das was mich wirklich gestört hat und worte zu fassen :D hoffe ihr versteht das trotzdem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand das Spiel auch super. Ist zwar eigentlich "nur" ein stupider Shooter, aber irgendwie cool & oftmals auch mit gutem Humor. Auch die deutsche Synchro finde ich recht gut.

Allerdings hätten sie das ganze mal so auf 60 Kapitel schrauben sollen und weniger Unterbrechungen für die Puntkevergabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ansich gefällt mir recht gut ! Kenne die Vorgänger alle nicht aber das macht im Coop Modus schon richtig Fun auch im Single ist es nicht so schlecht !

Einzig was bischen nervt sind die doch sehr oft kommenden Unterbrechungen wegen der Punktevergabe...hätte man anders lösen sollen.

Und wenn jetzt noch meine beiden verbuggten Trophäen kämen wäre ich froh....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war auch positiv überrascht.

Ich muß aber dazu sagen, daß ich die beiden Vorgänger nicht kenne.

Im Koop machte es echt Spaß. Dazu noch zerstörbare Umgebung - auf das stehe ich.:biggrin5::biggrin5:

Jetzt noch Geld farmen um die letzte Goldtrophy freizuschalten und dann heißts endlich - PLATIN !!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt auf schwer durch, mit wahnsinnig angefangen (spiele mit echtem partner).

die ersten beiden teile kenne ich nicht. unterm strich find ich das game gut - sonst würd ichs nicht ein zweites mal durchspielen.

schwer ist aber nicht wirklich schwer - ausnahme die letzte mission 49.

nach 7 missionen auf wahnsinnig muss ich auch sagen: wahnsinnig einfach... (und nein, ich bin kein shooter-pro).

die story ist langweilig - mir aber egal bei so einem spiel.

für mich persönlich zwei kritikpunkte:

- das deckungssystem... manchmal kommst nicht 2 meter nebendran in die deckung, ein anderes mal macht er ein gefühlter 30m-spint in die nächste deckung.

- und das spiel hats verpasst eine art "steigerung" hinzubekommen. in den ersten beiden leveln sind so viel gute elemente drinne (längeres trennen der beiden, coole level-enden), was später irgendwie abflacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern das spiel in einer session durchgespielt und muss sagen... es is vieeeeell zu kurz..

als ich die demo gespielt hatte,kamen doch grosse zweifel auf,ob ich mir das spiel holen sollte,da es zu den vorgängern doch ne andere richtung einschlägt.. aber nach dem spielen gestern bin ich froh,das ich es mir gekauft habe.. schon alleine hat es ne menge spass gemacht alles und jeden niederzumähen in dem spiel. im coop wird es dann sicher auch ordentlich fetzen..

storytechnisch ist das spiel so ne sache... fand salem bisher ganz cool und das er nun plötzlich zum bösewicht wird,war schon schade.. dazu dann noch,das mann die fiona(wegen der salem erst die seiten wechselt) am ende sterben lässt,fand ich blöd..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorweg, ich habe 1 und 2 nicht gespielt. Am Wochenende aber mit meinem coop Partner auf normal und Insane gespielt.

Die Story war so 0815, und mein Kumpel meinte dass beide hauptcharaktere aus den Vorgängern sinnlos verheizt werden. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie 2 Kumpels die so intensiv "back to back" gekämpft haben, sich so schnell trennen, nur weil ein paar Armleuchter mit ak47 angerannt kommen. normalerweise würden sie einfach alle abknallen.

Aber wer erwartet schon eine Mega Story bei einem shooter .. Das gameplay ist der Hammer und wir hatten ne menge Spaß und 1,2 Whisky :-D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...