Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe zu den Overkill-Trophies


Recommended Posts

Es gibt die Trophies Overkiller, Schmarotzer und Doppelt hält besser.

So nun zu meinem Problem:

In der Statistik gibt es folgende Killstatistiken:

1. Overkill

2. Overkiller

3. Doppel Overkills

Doppel Overkill ist verständlich für mich. Beide lösen den Overkill aus und die getöteten Feinde zählen als doppelte Overkills. Werden auch als solche in der Statistik gezählt.

Bei den beiden Anderen ist es bei mir egal wer den Overkill auslöst, es erhöht sich immer die Statistik Overkill und die Statistik Overkiller bleibt auf Null.

Kann es sein, dass beide in nur die eine Statistik zusammenlaufen und man es nicht separat sieht, aber wozu wäre dann die Statistik Overkiller nötig?

Möchte noch anmerken, dass ich bis jetzt nur Splitscreen gespielt habe. Eventuell ist diese Trophäe auch nicht offlline machbar, sondern nur online.

Ich mache folgendes:

Ich erstelle mit Controller 1 ein Spiel. Dann schließe ich Controller 2 an und spiele mit diesem solange bis seine Leiste voll ist. Danach löse ich mit Controller 2 den Overkill aus und wechsle zu Controller 1 um mit diesem (also meinem Account) die Kills zu machen. (Wie gesagt erhöht sich aber die selbe Statistik, als wenn ich den Overkill mit Controller 1 auslösen würde.)

Oder mache ich etwas falsch?:banghead:

Bitte um Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

beachtet: wenn man z.B. eine Mission und auch nicht stribt (also z.B. einfach ausschalten oder checkpoint neu laden), so gehen diese kills offensichtlich nicht in die statistik die in jener mission vorher gemacht wurden. für die trophy zählen sie aber trotzdem!

meiner erfahrung nach (auch aufgrund der threads hier) ist die doppelt overkill trophy am verbuggtesten. bei mir warens auch ca. 300. beide anderen overkiller-trophys kamen bei mir schon vor den 200.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von der Statistik her brauche ich noch 20 Doppelte Overkills bis 200 ... mal gucken ob das auch wahr ist :D

Overkills von mir getriggert kam bei 298 Kills

Overkills vom Partner getriggert kam bei 330 Kills (ungefähr)

Wie könnt ihr das den sehen??

In der Statistik gibt es doch nur einen Punkt Overkill.

Woher weiß man dann, ob die von einem selber oder vom Partner getriggert sind???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...