Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1999-Modus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab hauptsächlich mit Schrotflinte und Revolver gekämpft (beide voll geupgraded), kombiniert mit max Sog, max Krähen, max Beherrschung, max RTS und max Feuer. Die meißte Zeit aber nur Sog und Krähen, Feuer und RTS waren dann eher für spezielle Momente wie Lady Comstock oder den Generator verteidigen. Ab und zu mal noch Beherrschung um lästige Raketenschützen oder stark gepanzerte Selbstmord begehen zu lassen.

Einfach ne Krähenfalle setzen, sobald jmd reinläuft werden so ziemlich alle Gegner die am Kampf teilnehmen davon getroffen, und solange sie abgelenkt sind sind sie Onehit für nen voll geupgradeten Revolver/Schrotflinte, dies führt zu noch mehr Krähenfallen, welche dann meißt auch gleich wieder aktiviert werden. Spätestens nach der 2ten ausgelösten Kraähen-Leichenfalle dürfte so ziemlich alles tot sein was nicht Patriot/Handyman ist. Heavys kann man beherrschen oder einfach gleich ne ganze Gruppe mit Sog ranziehen und Teufelskuss Falle reinschmeißen.

Patriots haben übrigens ne starke Schwäche gegen Sog: Einfach einen zu sich ziehen und dann sofort mit ner starken Waffe Headschots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich brauch jetzt "nurnoch" den 1999er Modus durchspielen, hat jemand tipps?

auf was muss ich achten, was upgraden etc...

Also ich fand es am einfachsten mit der Schrotflinte und dem Scharfschützengewehr. Die Infusionen hab ich überwiegend für Schilde und Salze benutzt, da die Schilde sich automatisch wieder aufladen. Charge voll upgraden, da du dadurch kurzeitig unverwundbar wirst, die Schilde somit aufladen kannst und mit der Schrotflinte alles umhaust. Diese Taktik ist vorallem bei Lady Comstock sehr nützlich. Sonst noch Return to Sender upgraden, da dadruch der letzte Kampf so einfach wird. Und sonst noch Krähenfalle und Beherschung benutzen. So hab ich eigentlich überwiegend den ganzen 1999er Modus geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt da, wo man Shock Jockey (ca. 3-4 Stunden Spielzeit) bekommt und bin insgesamt nur drei Mal gestorben (zwei Mal direkt beim ersten Feuergefecht). Ist das normal!?! :D

Ist aber auch nach fast jedem Gefecht richtig knapp, was meine Energieleiste angeht.

Aber bin eigentlich auch froh, dass der Modus nicht total unmöglich ist. Vorallem da ich noch auf Sammelsachen achten muss (ist mein erster Run auf der PS3) und deswegen echt kein Bock hab im Menü zu landen. Aber naja, ein paar richtig harte Brocken kommen ja noch.

@NoMoreBullet: Hmm, den Krähentypen hat ich als eher leicht in Erinnerung. Läufst du auch immer weg, wenn du siehst, dass er gleich neben dir stehen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

will bald den 1999 Modus spielen (und habe etwas Angst da zu versagen).

Kann mir einer Tipps geben, welche Waffen und Fähigkeiten ich nach Möglichkeit upgraden sollte?

Außerdem würde mich interessieren ob die Maschinen in dem Modus mehr aushalten. Bei meinem Normal Durchlauf wurden die irgendwie immer extrem schnell gekillt, sodass ich keine 20 Kills mit beherrschten Maschinen geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

will bald den 1999 Modus spielen (und habe etwas Angst da zu versagen).

Nicht Dein ernst, oder?

Kann mir einer Tipps geben, welche Waffen und Fähigkeiten ich nach Möglichkeit upgraden sollte?

Die, mit denen Du am besten kannst.

Außerdem würde mich interessieren ob die Maschinen in dem Modus mehr aushalten. Bei meinem Normal Durchlauf wurden die irgendwie immer extrem schnell gekillt, sodass ich keine 20 Kills mit beherrschten Maschinen geschafft habe.

Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=https://m.youtube.com/watch?v=1iOLscHAdQw]Bioshock Infinite - Unlimited Money and Lock Picks - Farming Method - YouTube[/url]

Lohnt sich der trick auf 1999modus?

Oder kann ich bis zur Lady C spielen und wenn ich nicht weiter komme den trick benutzen? Man passiert ja alle bereiche mehrmals. Oder kommt man dort nicht mehr hin?

Bin nämlich grade dort und es wäre schade wenn ich die gelegenheit verpasse und genauso ärgerlich wenn ich umsonst farme weil man da später nochmal hinlaufen kann wenn mans braucht.....ich hoffe ihr versteht was ich meine.

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Erstens kommst du auch so super durch. Und was viel viel wichtiger ist sind die Ausrüstungsgegenstände. Da lohnt es sich wirklich solange den Checkpoint zu laden bis du die wichtigen hast. Dann sollte nichts mehr schief gehen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich der trick auf 1999modus?

Oder kann ich bis zur Lady C spielen und wenn ich nicht weiter komme den trick benutzen? Man passiert ja alle bereiche mehrmals. Oder kommt man dort nicht mehr hin?

Bin nämlich grade dort und es wäre schade wenn ich die gelegenheit verpasse und genauso ärgerlich wenn ich umsonst farme weil man da später nochmal hinlaufen kann wenn mans braucht.....ich hoffe ihr versteht was ich meine.

peace

Nein, es lohnt nicht. Jedenfalls wenn du keine absoluten Probleme in dem Modus hast aber du bist ja schon etwas weiter. Den Rest solltest du auch gut schaffen.

Bei den zwei richtig schwierigen Stellen im Spiel, gibt es auch andere sehr gute und kurze Tricks, die diese Stellen enorm vereinfachen. Bei Frau C musst du einfach zehn Feuerfallen auf die Spawnpunkte legen und die geht automatisch down. Vigorflaschen liegen an den besagten Stellen auch ein paar rum aber du solltest am besten trotzdem so vier Mal deine Vigorkraft verbessern durch Infusion, damit du auch auf zehn Feuerfallen kommst.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xgFW-YnScVI]Bioshock Infinite - 1999 Mode - Lady Comstock / Siren Insta-Kill with fire trap - YouTube[/url]

Beim Endfight musst du ja eine bestimmte Sache beschützen. Und es wird lächerlich einfach, wenn du diese Sache mit Return to Sender zuklebst. Die kleben dort dann endlos und schlucken alle Patronen. Nur Raketen können sie nicht abfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Erstens kommst du auch so super durch. Und was viel viel wichtiger ist sind die Ausrüstungsgegenstände. Da lohnt es sich wirklich solange den Checkpoint zu laden bis du die wichtigen hast. Dann sollte nichts mehr schief gehen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG

Dankeschön für die antwort. Habe mir das extra (skyline auf/abspringen macht einen unverwundbar) geholt (winter irgendwas). Und das sich das schild doppelt so schnell aufläd mit nur 1sec verzögerung. Das is eigentlich das non plus ultra in dem game ^.^

Nein, es lohnt nicht. Jedenfalls wenn du keine absoluten Probleme in dem Modus hast aber du bist ja schon etwas weiter. Den Rest solltest du auch gut schaffen.

Bei den zwei richtig schwierigen Stellen im Spiel, gibt es auch andere sehr gute und kurze Tricks, die diese Stellen enorm vereinfachen. Bei Frau C musst du einfach zehn Feuerfallen auf die Spawnpunkte legen und die geht automatisch down. Vigorflaschen liegen an den besagten Stellen auch ein paar rum aber du solltest am besten trotzdem so vier Mal deine Vigorkraft verbessern durch Infusion, damit du auch auf zehn Feuerfallen kommst.

Beim Endfight musst du ja eine bestimmte Sache beschützen. Und es wird lächerlich einfach, wenn du diese Sache mit Return to Sender zuklebst. Die kleben dort dann endlos und schlucken alle Patronen. Nur Raketen können sie nicht abfangen.

Dir danke ich auch für die tolle antwort.

Werde mal schauen wie weit ich morgen komme.

Da ich bislang noch keine probleme hatte werde ich das farmen lassen.

Und im endkampf muss ich so schnell wie möglich alles zerstören was mit explosionen angreift und dann in ruhe die kleinen gegner? Da das schild alle kugeln abfängt? Auch die der Patriots?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, alles was explosiven Schaden macht, solltest du dann sofort killen (musst aber nicht hetzen, das Ganze ist wirklich sehr locker zu schaffen) und wenn die Patriots kommen, kannst du sie ruhig ignorien und deinen Partner auf die Zeppeline schicken, da sie ebenfalls keinen Schaden machen können.

Noch zum Trick mit Frau C: Vor dem zweiten Fight ist es mir passiert, dass ich die Spawnstelle im Video falsch verstanden habe, weil der Raum vorne und hinten gleich aussieht (besonders die Spawnstelle) und ich die Fire Traps falsch gelegt habe. Da es später automatisch speichert kann man eigentlich nur noch den Kampf so machen (was ich schlecht bewaffnet auch gemacht hab) oder das Kapitel neuladen (da ich aber nicht weiß, wie es sich auf die 1999 Trophäe auswirkt, hab ichs gelassen).

Und beim dritten Kampf ist mir der Fehler passiert (was auch nirgends erwähnt wird), dass ich den dritten Riss aktiviert hab und am Kampfschauplatz der Kampf automatisch getriggert wurde. Also erst zu diesem Platz renne, wo der Kampf später kommen wird, und die Fallen vorbereiten und dann erst den dritten Riss aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, alles was explosiven Schaden macht, solltest du dann sofort killen (musst aber nicht hetzen, das Ganze ist wirklich sehr locker zu schaffen) und wenn die Patriots kommen, kannst du sie ruhig ignorien und deinen Partner auf die Zeppeline schicken, da sie ebenfalls keinen Schaden machen können.

Noch zum Trick mit Frau C: Vor dem zweiten Fight ist es mir passiert, dass ich die Spawnstelle im Video falsch verstanden habe, weil der Raum vorne und hinten gleich aussieht (besonders die Spawnstelle) und ich die Fire Traps falsch gelegt habe. Da es später automatisch speichert kann man eigentlich nur noch den Kampf so machen (was ich schlecht bewaffnet auch gemacht hab) oder das Kapitel neuladen (da ich aber nicht weiß, wie es sich auf die 1999 Trophäe auswirkt, hab ichs gelassen).

Und beim dritten Kampf ist mir der Fehler passiert (was auch nirgends erwähnt wird), dass ich den dritten Riss aktiviert hab und am Kampfschauplatz der Kampf automatisch getriggert wurde. Also erst zu diesem Platz renne, wo der Kampf später kommen wird, und die Fallen vorbereiten und dann erst den dritten Riss aktivieren.

super, vielen dank für die tollen tipps.

Werde ich später alles berücksichtigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will mich nachdem ich Bioshock 1 schon gepackt habe auch nochmal ans Platinieren von Infinite machen. Auch wenn ich bei Teil 1 keine Probleme hatte macht mir dieser Teil mehr Sorgen, da ich den ersten Run auf "Normal" z.T. schon ziemlich schwierig fand, allerdings habe ich dort auch ohne jedwede Taktiken und Videos gespielt.

Habe mich jetzt schon ein wenig informiert und die Videos für Lady Cumstock angeguckt. Meine Frage zu den Ausrüstungen, welche würdet ihr jetzt allgemein empfehlen?

Habe das bisher so wahrgenommen, dass Spröde Haut und brennender Heiligenschein unentbehrlich sind, welche beiden anderen soll ich noch nehmen und was bringen die oben genannten Ausrüstungen genau für Effekte? (Dieses Winterding soll ja auch noch gut sein für Nahkampf?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mich nachdem ich Bioshock 1 schon gepackt habe auch nochmal ans Platinieren von Infinite machen. Auch wenn ich bei Teil 1 keine Probleme hatte macht mir dieser Teil mehr Sorgen, da ich den ersten Run auf "Normal" z.T. schon ziemlich schwierig fand, allerdings habe ich dort auch ohne jedwede Taktiken und Videos gespielt.

Habe mich jetzt schon ein wenig informiert und die Videos für Lady Cumstock angeguckt. Meine Frage zu den Ausrüstungen, welche würdet ihr jetzt allgemein empfehlen?

Habe das bisher so wahrgenommen, dass Spröde Haut und brennender Heiligenschein unentbehrlich sind, welche beiden anderen soll ich noch nehmen und was bringen die oben genannten Ausrüstungen genau für Effekte? (Dieses Winterding soll ja auch noch gut sein für Nahkampf?!)

Der Heiligenschein hat ne 70% Chance Gegner in Brand zu setzten und Spröde Haut verdoppelt nach einem Nahkanmpfangriff für 5sek den Schaden. Meiner Meinung nach sind das beides gute Ausrüstungsteile, würde aber nicht sagen das sie unentbehrlich wären. Gibt auch noch andere gute Sachen.

Könnte dir noch "Dringende Fürsorge empfehlen, das verkürzt die Schildladeverzögerung um 1sek und das Schild lädt sich doppelt so schnell auf, fand ich bis jetzt ziemlich stark. Und das Winterschild mach einen beim an und abspringen von Skylines kurz unverwundbar. Das soll wohl das non plus Ultra bei den meisten kleineren Bosskämpfen sein, hab's selber aber noch nicht gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...