Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Celinilein betritt die Arena :)

Celinilein

Recommended Posts

Geschrieben
Willkommen. Ich hoffe, dass Du Dich hier zurecht findest - falls nicht, tut es mir leid. :smile:

Danke du bist mir eine große Hilfe. Demnach hast hast du also dieses Forum programmiert? :)

Geschrieben
Gelegenheitsgamer ^.^ ich spiel hauptsächlich aus Spaß an der Sache :thumbsup:

Ja beim Langeweile überwinden ist das Forum immer zur Stelle :)

Also Spaß sollte immer an ersten Stelle stehen, egal ob Trophy-Hunter oder Gelegenheitsgamer ^^

Geschrieben

Red Dead Redemption ist auch ein geniales Spiel! Habs früher auch extrem gesuchtet - am Ende sogar mit Zebra-Esel :biggrin5: Interessant finde ich, dass sich über das Forum immer wieder Menschen kennen und lieben lernen. Da wünsche ich auf jeden Fall für die Zukunft viel Glück :smile:

Geschrieben
Red Dead Redemption ist auch ein geniales Spiel! Habs früher auch extrem gesuchtet - am Ende sogar mit Zebra-Esel :biggrin5: Interessant finde ich, dass sich über das Forum immer wieder Menschen kennen und lieben lernen. Da wünsche ich auf jeden Fall für die Zukunft viel Glück :smile:

Oh jaaaa *.* Wenn der Multiplayer noch funktionieren würde, würde ich es immer noch suchten bis zum Umfallen :D War der beste MP den ich je in nem Spiel gesehen habe :yesnod:

Haha ja das war/ist schon ein extremer Glücksfall :) Hier scheinen aber auch einfach sehr viel ähnlich gestrickte Menschen zu sein, dass es gar nicht so sehr wundert, wenn sich auch mal zwei verlieben.

Danke dir :)

Geschrieben

Guten Morgen , jep das mit dem Real Life kenne ich ..Männer, Kinder ,Beruf usw. irgendwie kommt man durch den ganzen Kram garnicht mehr zum zocken (^_^)

Geschrieben
Guten Morgen , jep das mit dem Real Life kenne ich ..Männer, Kinder ,Beruf usw. irgendwie kommt man durch den ganzen Kram garnicht mehr zum zocken (^_^)

Morgen :seeya:

Kinder zum Glück noch nicht :D aber ja neben allem noch genug Zeit zum Zocken zu finden ist echt schwer ^^ Für 1-2 Stunden rentiert sich das auch nie...

Geschrieben

Genau so schauts aus, für 1-2 Stunden mach ich die Konsole garnicht erst an und schau lieber einen Film oder eine von meinen Serien :) Wenn ich in meine Dark Souls Welt eintauche , brauch ich schon mindestens 4-5 Stunden Freizeit. Eigene Kinder hab ich nicht, nur seit längerem 2 kleine Mädchen die bei mir Wohnen und die kosten massig Zeit ^_^ aber machen auch unendlich Spass !!!

Geschrieben

Das super tolle ist, das ich ab Sonntag den 27.12. ...... 8 Tage alleine bin..aaallle weg ! Fallout 4 liegt hier schon und dann wird gedaddelt bis ich nicht mehr kann ^_^ . Ähm ja was machst du eiigentlich bei der Zeitung, klingt ja sehr spannend !?

Geschrieben
Das super tolle ist, das ich ab Sonntag den 27.12. ...... 8 Tage alleine bin..aaallle weg ! Fallout 4 liegt hier schon und dann wird gedaddelt bis ich nicht mehr kann ^_^ . Ähm ja was machst du eiigentlich bei der Zeitung, klingt ja sehr spannend !?

Haha :D Also auf der PS4 unterwegs?

Das ist n bisschen schwer zu erklären. Kein klassischer Redakteursjob aber ich gestalte gewisse Seiten der Zeitung, schreibe PR-Texte, mache das Layout und hab viel Kundenkontakt ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...