Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Celinilein betritt die Arena :)


Celinilein

Recommended Posts

(aktualisiert / Okt. 2018)

 

Hallo meine lieben Mit-User :cheer:

 

Mein Name ist Celine, ich bin Bedienstete von zwei süßen Kätzchen und meine Zockerkarriere verlief bisher so: 

 

Nach vielen Jahren des Suchtens von Sims 2 und 3 sowie Rollercoaster Tycoon 3 (immer noch geniale Spiele, wie ich finde :yesnod:) am PC, bin ich vor circa neun Jahren zum Zocken auf der Konsole gekommen. Auf meiner PS2, die ich damals hatte, habe ich am liebsten SSX On Tour und das Simpsons-Game gespielt. Kurzzeitig hatte ich auch eine PSP mit Loco Roco und ein paar anderen Games. Auf der PS3 ging das Zocken dann richtig los und mit meinem bis zum jetzigen Zeitpunkt absoluten Lieblingsspiel Red Dead Redemption wurde ich vollständig zur leidenschaftlichen Zockerin. Kein Game wurde so intensiv gesuchtet wie dieses, der Online-Multiplayer war eine Zeit lang schon fast mein Zuhause! Weitere erwähnenswerte PS3-Highlights waren für mich: Die komplette Uncharted-Reihe, Grand Theft Auto V, Little Big Planet, Heavy Rain und natürlich The Last Of Us mit dem atemberaubendsten Singleplayer, den ich je gespielt habe. Ich stehe also hauptsächlich auf Actionspiele und Games mit Third-Person-View und/oder Open World. Geplant war es eigentlich auf der PS4 weiter zu zocken. Mit der Anschaffung dieser hatte ich bisher aber leider alles andere als Glück… Neben dem Real Life kommt das Zocken bei mir aber ohnehin sehr kurz, der Drang danach ist allerdings auch lange nicht mehr so groß wie früher mal^^ 

 

Ich hoffe auf weitere schöne, unterhaltsame und interessante Jahre hier im Forum :smile:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal ein herzlich Willkommen :smile:

Wird sich nicht verhindern lassen, das Du Dich auch weiterhin wohlfühlen wirst ;) und nicht aufgeben, Billard is net schwer :smile: zur Not wird auf dem gleichen Tisch gepokert :biggrin5::biggrin5:

Weiterhin viel Spaß noch.

Danke :biggrin5: ja ich werd's weiter versuchen und das mit dem Pokern wär echt mal ne super Idee für Langeweile :poker-face-troll-ac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen :)

Deine Spielesammlung ist wirklich top, da hast du nichts falsch gemacht. Bin gerade auch an RDR dran, ein super Spiel :smile:

Pass aber auf, dass du dich hier im Forum nicht allzu wohl fühlst. Sonst ergeht es dir noch wie Romeo und mir, die nur noch im Spam-Thread abhängen und gar nicht mehr zum Zocken kommen :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen :)

Deine Spielesammlung ist wirklich top, da hast du nichts falsch gemacht. Bin gerade auch an RDR dran, ein super Spiel :smile:

Pass aber auf, dass du dich hier im Forum nicht allzu wohl fühlst. Sonst ergeht es dir noch wie Romeo und mir, die nur noch im Spam-Thread abhängen und gar nicht mehr zum Zocken kommen :cry2:

Haha da hast du mich zu spät gewarnt ;) hab heute schon den halben Tag hier im Forum verbracht und meinen Senf zu allem möglichen abgegeben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen :)

Deine Spielesammlung ist wirklich top, da hast du nichts falsch gemacht. Bin gerade auch an RDR dran, ein super Spiel :smile:

Pass aber auf, dass du dich hier im Forum nicht allzu wohl fühlst. Sonst ergeht es dir noch wie Romeo und mir, die nur noch im Spam-Thread abhängen und gar nicht mehr zum Zocken kommen :cry2:

Ja da musst du wirklich aufpassen, die Spam-Threadler sind die ganz argen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die Matura mittlerweile schon geschafft? Oder hast du noch ein Jahr?

Bin dran. Physik mit ner 1 abgeschlossen :biggrin5: Der Rest folgt dann im Frühjahr :smile:

Vorheriger Post am 18.10.2013 um 23:59

Post hinzugefügt am 19.10.2013 um 00:00

geuppt = to get sth up, also etwas nach oben bringen. in diesem fall ist dieser thread wieder am aktuellsten, weil hier als letztes kommentiert wurde :)

Ah alles klar! ;) Oh mann hätt ich mir auch denken können :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...