Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Scott Pilgrim Gegen Den Rest Der Welt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir Fehlen auch noch die Trophäen für das Wallace Pack.

Wäre super wenn jemand das auch noch spielen würde.

ID:Nekomata92 mit Betreff anfrage schicken.

Danke im Vorraus.

EDIT: Hatte sich erledigt.

Wer aber diese Trophäen noch braucht, kann sich bei mir melden.

Ich helfe dann.

Bearbeitet von Flonne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18. Januar 2017 um 14:18 schrieb nixmixxer:

Spielt das noch wer Online bzw. ist auf die Online Trophies aus?

Wenn ja, einfach mal anschreiben unter der PSN-id: wixxer006

 

Ist das Multiplayer-Pack eigentlich automatisch dabei, denn ich finde das nicht im Store? Hatte das Spiel damals aus dem +Angebot und nur kurz angespielt - ist vielleicht Zeit, ein bisschen back-log abzuarbeiten :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

also ich habe das Multiplayer-Pack vor kurzen erst heruntergeladen, dass war n DLC

(https://www.trophies.de/forum/thema/39702-trophäen-leitfaden-scott-pilgrim-gegen-den-rest-der-welt/)

Hatte das Game damals aber auch als Vollpreistitel erworben und nicht als PS+ Mitglied - weiß nicht, ob dies ggf. einen Einfluss hat?

Bearbeitet von nixmixxer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb nixmixxer:

Moin!

also ich habe das Multiplayer-Pack vor kurzen erst heruntergeladen, dass war n DLC

(https://www.trophies.de/forum/thema/39702-trophäen-leitfaden-scott-pilgrim-gegen-den-rest-der-welt/)

Hatte das Game damals aber auch als Vollpreistitel erworben und nicht als PS+ Mitglied

 

Moin zurück! :smiley2: 

Weiß ich ja, dass das ein DLC ist :;): und den anderen finde ich ja im Store auch (für 1,99), aber das Wallace-Pack halt nicht - hast du das über das Spiel dann laden können oder direkt im Store gefunden?

 

Edit: scheinbar bekanntes Problem im Hauptthread

https://www.trophies.de/forum/thema/39664-allgemeiner-thread-zu-scott-pilgrim-gegen-den-rest-der-welt/?page=10

Also, wenn man den Multiplayer-DLC im Store nicht mehr findet, haben sich die 100% ja dann erledigt :frown:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seid gegrüßt,

 

ich suche Mitspieler für Scott Pilgrim vs. The World und ich hoffe, mir kann jemand bei den Online-Trophäen behilflich sein. Ihr könnt euch am Besten direkt über das PSN (PSN-ID: juusoumusha) bei mir melden.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sho:

Seid gegrüßt,

 

ich suche Mitspieler für Scott Pilgrim vs. The World und ich hoffe, mir kann jemand bei den Online-Trophäen behilflich sein. Ihr könnt euch am Besten direkt über das PSN (PSN-ID: juusoumusha) bei mir melden.

Vielen Dank.

Hab dich mal angeschrieben :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand das Spiel auf der PS4 geholt hat, würde ich mich freuen, wenn wir gemeinsam die Online-Trophäen angehen könnten. Das müsste wohl gemeinsam sehr viel leichter gehen. 

Einfach fLuFfY-fEeT adden mit dem entsprechenden Betreff. 

 

Edit: Es hat sich jemand gefunden und Platin ist im Sack. Danke ycheah!

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...