Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?


Doomer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Resistance 2,

auf die 10000 kills hab ich keine Lust

- Mirrors Edge,

die Speedruns haben mich in den Wahnsinn getrieben und ein Pad ruiniert :banghead:

Killzone 2,

die Online Trophys und der Elite-Modus, auch keine Lust drauf :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 007 Quantum Trost hat ich nie vor die Trophäe zu machen. Das Spiel hab ich mir just for fun und für zwischendurch gekauft. Vielleicht ringe ich mich durch noch ein paar trohpies zu holen aber das ziel platin habe ich nicht wirklich. Besonders da meine Leitung für online spiele einfach zu schlecht ist...

Mirror's Edge habe ich nur noch nicht die zeit gehabt diese zu machen. Naja ich versuche es ab und an immer wieder ;). Das Spiel hat einfach was. Und mir war es noch nie langweilig wenn ich es gespielt hat, nur frustriert wenn ich was nicht geschafft habe xD.

GTA IV dauert einfach zu lange online... auch wenn mich diese wirklich reizt *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA IV

Weil ich das Spiel schon zu 100% durchhatte bevor es die Trophies gab und ich keinen Bock habe alles nochmal zu machen.

Außerdem schaff ich keine 3 Strikes beim Bowling hintereinander. :biggrin5:

Far Cry 2

Weil ich durch einen blöden Bug, die Trophy mit den Tonbänder nicht bekommen habe und nicht alles nochmal durchspielen will.

Fifa 09

Weil ich soviel Zeit mit Ultimate Team verbracht habe, so das ich im Moment gar keine große Lust mehr auf Fifa hab.

Resistance 2, Killzone 2, Street Fighter IV:

zu schwer, zu lang, kein Interesse mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch schonmal Uncharted aufgegeben, habs aber dann doch geschafft.

NUr wirklih auf gegeben habe ich:

GTA IV, weil einfach viel zu auf wendig und nervig

Far Cry2, weil einfach auch viel zu auwendig, und ich müsste nochmal von vorn beginnen die Story

EDIT: Da fallen mit noch 2 weitere ein, Motorstorm2 und Wipeout HD, einfach zu schwer, und seitdem mein Motorstorm Savegame kaputt ist, hab ich keine Lust mehr drauf

Killzone 2, da sitz ich grad dran, habe die hälfte der Story auf ELite fertig und die Ehrenränge sind auch in Arbeit, also da werde ich mir definitv Platin holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gta4, street fighter 4, resistance 2

alles spiele mit trophys, die sehr zeitaufwendig sind. richtig aufgegeben hab ich aber nicht. spiel die immer zwischendurch und iwann hab ich das vllt. bin keiner der sich für ne trophy tagelang hinsetzt, obwohl es keinen spass macht. so wichtig ist es mir dann auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin keiner der sich für ne trophy tagelang hinsetzt, obwohl es keinen spass macht. so wichtig ist es mir dann auch nicht

Genauso seh ich das auch.

Habe GTA 4 aufgegeben weil der Server nicht richtig funktioniert hat und ich alle Multiplayerspiele am Stück hätte machen müßen :banghead: Schade!!!

Weiterhin habe ich CoD 5 aufgegeben weil mir Veteran einfach zu schwer war.

Resistance 2 fehlen mir " nur noch " die 10.000 Kills aber das werd ich wohl auch abschreiben, macht einfach keinen Spaß mehr.

Es gibt noch viele andere Games die ich sofort oder mittendrin abgebrochen habe weil sie nicht mein Geschmack waren oder einfach zu viele Fehler hatten.

Online Trophäen find ich ganz schrecklich....bin einfach kein Gamer der gerne gegen andere spielt.....Online - Koop hingegen find ich mittlerweile sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da fällt mir spontan Warhawk und Wipeout HD ein...

Hab aber viele angefangene Spiel bei mir in der Trophyliste...

Wenn ich keine Lust mehr auf das Spiel habe, dann höre ich damit auch auf. Aufgegeben hab ich dann aber noch nicht :biggrin5:

Bei manchen Spielen haben ich auch erst nach Monaten die Platin geholt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefiled Bad Company.

Die Auszeichnungen sind ja noch machbar, aber habe keinen Bock noch 6.000 Kills zu machen....

Genau bei solchen Sachen geb ich dann auch recht schnell auf!

Ich spiele lieber viele verschiedene Spiele (wenn auch nicht alle auf Platin) und will nicht wochenlang den gleichen Shooter spielen um die letzten Trophys zu bekommen...

Dafür hab ich keinen Nerv... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...