Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben

Um es wieder Aktuell zu haben.

Die Platin in GTA IV die ich aufgegeben hatte vor einiger Zeit, habe ich nuN! :D

Street Fighter 4 und Cabelas 2010 bleiben für immer unplatiniert da ich die Spiele nichtmehr habe und nicht vor habe sie zu kaufen :mad1:

Geschrieben
Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder? :eek6::eek6:

Gibt ja fast keine leichtere als HM

Spiele es mal durch und dann mal sehen,

ob ich es versuche zu Platinieren

Aber glaube ich wird es keine Platin für mich werden

Ansonsten melde ich mich hier wieder,

wenn ich sie doch haben sollte

Danke

MFG EBD

Geschrieben

Call of Duty World at War.. heute endgültig weggegeben.. naja.. is wohl nix für mich

Geschrieben
Wo lag denn das Problem? Veterandurchgang oder die Zeros oder was anderes?

würd mal sagen..die granaten ;-)

zeros hab ich ca am 5. versuch geschafft.. weiß gar nicht warum da manche solche probleme hatten.. ;)

auf veteran bin ich nur bis zu der stelle mit dem feuerpanzer gekommen..das level nach "bunker und gräben" welche auch schon sehr genervt hat..

naja..in dem fall hab ich mich abgefunden das mit WaW nen tick zu schwer und anstrengend ist.. hatte zum schluss auch keinen spaß mehr daran..

Geschrieben
Hannah Montana

Raff das mit den 5 Sternen mit jedem Song nicht

Mir einfach zu kompliziert alles zu merken

Egal mache halt dann MOH Warfighter und Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen zur Platin

frag doch einfach mal im Allgemeinen Tread von HM da werden dir ganz bestimmt welche helfen können :)

Geschrieben

Zurzeit habe ich "Shadows of the Damned" aufgegeben. Nicht weil mir die Platin zu schwer ist.

Das Spiel gefällt mir nicht gerade so gut und ich brauche noch ein wenig Motivation um das Game 3 mal durch zu zocken :D das ist alles ...

Geschrieben
Splinter Cell Chaos Theory HD, kein bock es 3 mal durchzuspielen

wieso nicht wenn ich fragen darf? iost es so lang? oder so schwer?

Danke werde ich machen

nichts zu danken ;)

Geschrieben

Ich habe Metal Gear Solid 2 aufgegeben.

Eine Platin die ich an sich sehr gerne hätte, jedoch dreht sich mir der Magen schon bei dem Gedanken an die VR-Missionen (insbesondere mit dem MGS1 Snake) und den Dogtags der Magen um :frown:

Wird dann wohl bei 70% bleiben, schade drum!

Geschrieben

definitiv: Super Street Fighter 4. das ist mir zu schwer, bis ich ansatzweise ein level erreicht habe, auf dem ich einigermaßen durch den höchsten schwierigkeitsgrad komme und auch mal hin und wieder ein online match gewinne gegen die ganzen hardcore pros da draußen, würden wohl jahre vergehen xD zudem noch die (für mich) unschaffbaren, unglaublich unnötigen Trials...

bin bei 40% meiner Arcade Version und verdammt stolz auf jede einzelne dieser trophies!

Vorheriger Post um 18:04

Post hinzugefügt um 18:08

wie sieht das eigentlich aus bei euch mit online trophies? multiplayer trophies sind ja meistens unglaublich zeitaufwändig, damit die gamer möglichst lang an den server gebunden sind. zudem kommt noch, dass diese trophies ja meistens zeitlich limitiert sind, d.h. wenn ein nachfolger mit MP rauskommt, wechseln alle auf den neuen server und irgendwann wird der alte halt dicht gemacht. arbeite grad an den trophies für Uncharted 2 und ich fürchte, dass mir die 100% in diesem spiel wohl mangels geeigneter mitspieler verwehrt bleiben wird. boosten würde auch echt lang dauern und viel koordinationsarbeit erfordern.

hm, ich mag keine MP online trophies..

Geschrieben
Ich habe Metal Gear Solid 2 aufgegeben.

Eine Platin die ich an sich sehr gerne hätte, jedoch dreht sich mir der Magen schon bei dem Gedanken an die VR-Missionen (insbesondere mit dem MGS1 Snake) und den Dogtags der Magen um :frown:

Wird dann wohl bei 70% bleiben, schade drum!

Erinnert mich sehr stark an meine frühere Einstellung zu dieser Platin. Jetzt, wo ich sie zu meiner eigenen Überraschung fast in der Tasche habe, kann ich dir nur ans Herz legen, es zumindest mal zu versuchen! Klar, es gibt einige sehr fordernde Stellen und Missionen, doch unterm Strich sind sie keineswegs unmöglich zu schaffen. Meiner Meinung nach hat MGS2 eine noch vergleichsweise "humane" Platin (vor allem vom Zeitaufwand her), über die man sich aber trotzdem seeehr freuen kann.:)

Zum Thema:

Diese Platin-Trophäen habe ich schon vor langer Zeit aufgegeben:

SFIV, SSFIV und GT5

Sehr gute Spiele, nur leider stehen hier Aufwand und Ertrag in einem sehr schlechten Verhältnis zueinander.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...