Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ciferalmasy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

ciferalmasy's Abzeichen

  1. Ja, krass. Vielen Dank. Hab die Story jetzt beendet und auf einmal ploppt das Ding da auf. Platin erledigt 🙂👍🏼
  2. Meinst Du denn das richtige Takeover Event oder die Trainingsstrecke, weil die Trainingsstrecken jetzt bei mir nach Ende der Story weg sind. Und als Event ploppt es bei mir nicht auf.
  3. Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. Versuche seit einer Woche diese Trophäe zu bekommen. Komme nicht über 220k Alle Wagen aus YouTube Videos probiert inkl. Einstellungen. Fahre teils bzw. nehme beim driften mehr Gegenstände mit. Meine Frage: die Practice Motor City Strecke hat sich ja auch geändert, ist etwas weiter nördlich. Trotzdem schaffen es Nutzer in den Videos. Kann es sein dass die Punktevergabe sich geändert hat, man weniger bekommt o.ä. Weiß da jemand was? Bin für jeden Tip dankbar.
  4. Ah ok, danke. Hatte gedacht wie in früheren Teilen das dann eher so ein Popup kommt.
  5. Moin zusammen, ich hab mal eine Frage zur Materia Analyse. Und zwar ist es so, dass ich sie im ausgerüsteten Zustand nicht anwählen kann. Übersehe ich etwas, oder muss im Kampf etwas anderes „gedrückt“ werden, woran liegt es? Gruß Michael
×
×
  • Neu erstellen...