Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben

Vermeide bitte Doppelposts, dafür gibts die editier Funktion ;)

ilu hatt es wunderbar erklärt.

Mir fehlen noch 3000 Kills bis zur Platin hab aber auch seit wochen kein Bock mehr auf BF.

Naja. Zurück zum Thema

Bin mir grad am überlegen ob ich Monster aufgeben soll, weil ih hab so was von keine Lust es nochmals zu spielen

Geschrieben

alle spiele die ich mehrmals durchspielen muß

für mich verlieren spiele ihren reiz wenn ich sie einmal durch habe, trophies hin oder her! kann es aber nicht haben ein spiel zu spielen wo ich weiß wie es ausgeht!

es sei denn es gibt mehrere enden, dann lohnt es sich nochmal

Geschrieben
Monsters vs. Aliens ;)

Warum legst du es nicht ein paar Wochen weg und spielst es dann nochmal? Welche Trophies fehlen dir noch? Die "weniger als 10x sterben"?

Habe heute die Platin geholt, und der zweite Durchgang war in wenigen Stunden gemeistert (ohne die Herausforderungen zu absolvieren und groß Punkte zu sammeln). Ist ja eigentlich ein ganz schönes Spiel.

Ne Platin die ich aufgegeben habe ist die bei Street Fighter. Hatte sie eigentlich schon nach 5 Minuten Spielzeit aufgegeben. ;)

Geschrieben
Warum legst du es nicht ein paar Wochen weg und spielst es dann nochmal? Welche Trophies fehlen dir noch? Die "weniger als 10x sterben"?

Habe heute die Platin geholt, und der zweite Durchgang war in wenigen Stunden gemeistert (ohne die Herausforderungen zu absolvieren und groß Punkte zu sammeln). Ist ja eigentlich ein ganz schönes Spiel.

Ne Platin die ich aufgegeben habe ist die bei Street Fighter. Hatte sie eigentlich schon nach 5 Minuten Spielzeit aufgegeben. ;)

Fehlen noch einige, habe es beim ersten mal durchspielen aus Spass gespielt und nicht auf die Trophies gespielt. Aber unter anderm alle Sterben trophies und die Punkte Trophies. Allzu lange kann ich es aber nicht welegen, weil ichs mir von nem PSN Kollegen geliehen habe.

Aber ich werd mich dann irgendwann mal dazu zwingen es nochmals zu versuchen ;)

Vlt. wird dann doch keines dass ich aufgeben muss. Mal gucken.

Geschrieben

ich versuche mich seit tagen/wochen an bf bc ... gut war 4 wochen im urlaub und kam dort irgendwie aus dem spiel raus...

seit 2 wochen spiele ich wieder oefters... aber wenn ich die 10002kills trophy sehe wird mir schlecht...

trotzdem versuche ich die platin in dem game VOR cod mf2 zu holen xD ...

Geschrieben
ich versuche mich seit tagen/wochen an bf bc ... gut war 4 wochen im urlaub und kam dort irgendwie aus dem spiel raus...

seit 2 wochen spiele ich wieder oefters... aber wenn ich die 10002kills trophy sehe wird mir schlecht...

trotzdem versuche ich die platin in dem game VOR cod mf2 zu holen xD ...

da muss ich dich leider enttäuschen ich hab bfbc auch aufgegebn , wegen den 10002 kills hab erst 2000 :biggrin5: und wegen den Auzeichungen ich hab nicht mal die Hälfte der Rest der Trohys ist einfach aber sonst müsstes du 20 Leute kennen die dir bei den Auzeichungen helfen dann schaffst du Platin

Geschrieben
Ich habe FarCry2 aufgegeben und bei BadCompany ist es

das gleiche.

Viel zu zeitaufwendig und teilweise zu schwierig

FC2 hab ich auch aufgegeben, wegen dem grottenschlechten Multiplayer.

Aber Battlefield ist nicht schwer, das hat man mit ein paar nächtlichen Treffen rasch eredigt. Die einzige Trophy die bei BFBC echt viel Zeit benötigt sind die 10002 Kills zu erreichen.

Geschrieben

Also ich hab bereits bei folgenden Spielen aufgegeben:

MC:LA (find das Spiel einfach schlecht)

GTA IV (macht mir kein spaß)

Sonic U. (finds zu dumm)

CoD 5 (hab das Spiel nicht mehr aber wenn ich es noch hätte würd ich weiter dran Arbeiten)

Sacred 2 (Spiel konnte mich nicht wirklich überzeugen)

Uncharted (Spiel hängt sich immer auf, hab kein bock neues zu kaufen)

SF4 (Trial, Symbole und Titel zu schwer)

Singstar (bin kein Musik Talent und es hängt auch von anderen ab [bewertungen etc.])

Resistance 2 (selber Grund wie CoD 5)

C & C Alarmstufe Rot 3 (selber Grund wie CoD 5)

B:BC (selber Grund wie CoD 5)

Geschrieben

GTA 4 ( habe das Game vor dem Update auf 100% gehabt und jetzt habe ich keine lust neu anzufangen ):banghead:

Wipe Out Hd (mir fehlen zwar nur drei aber die sind hlat verdammt schwer)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...