Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?


Doomer

Recommended Posts

platins, die ich bisher aufgegeben hab, sind hauptsächlich die von gh und rb. bei rb 3 scheiterts mindestens an den pro-instrumenten. die werd ich mir so schnell nicht holen, wenn überhaupt. bei green day rb hängts mindestens an der rb-gitarre, die ich nicht hab.die anderen rbs werd ich evtl noch schaffen können. bei ghgh, van halen und metallica fehlen die skills um die profisachen zu schaffen. vor allem was gesang und schlagzeug angeht. fifa wm 2010 geht leider nicht mehr. aber bei allen anderen platins bin ich noch zuversichtlich, dass es irgendwann noch klappen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also naja bei Herr der Ringe - Der Krieg im Norden da bleib ich immer bei zwei Trophies hängen die eigendlich nicht die schwersten sind aber ich bekomm sie einfach nicht hin :)

Falls die Online-Trophy dabei ist würd ich mich beeilen, die wollen angeblich die Server abdrehen...offline kann die Trophäe zwar auch gemacht werden, aber nur mit verdammt viel Glück. (Die Trophy bei der man gleichzeitig zu dritt schlagen muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn es so weiter geht Eat Lead... Das letzte Level ist ein einziger Krampf, um längen schwieriger als z.B. Cod MW2. Da war selbst die Wipeout Platin einfach im Vergleich

kann ich nicht nachvollziehen hab Eat Lead platin, war nervig zum schluss ja, aber wipeout hab ich auch alle bis auf 4 trophys, also wipeout is tausendmal härter als Eat Lead O.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Resident Evil 6, weil es langweilig ist, 4 stories 4 mal das gleiche. So viel zum Einfallsreichtum :dozey:

oh oh oh .... wenn ich sowass höre bzw. lese könnt ich weinen .. :D weil ich sowas von gespannt bin wie es ist habe mir von dem game noch keine video angesehen, weil ich iwie zu viel angst hatte schon vom video entäuscht zu werden :D

also denn ich fand das ORC SOWAS von SCHEI*** ... deswegen hoffe ich SOOOOO das RE 6 wieder besser wird und vor allem GRUSELIGER :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kein bock mehr!!!!!!!! Duke Nukem Forever aufgegeben! da hab ich einfach KEINEN BOCK drauf auf die scheiße immer und immer am verrecken...........

obwohl das game voll einfach ist!.. voll unfaire gemacht manche stellen..

Du gibst doch jedes Game nach kurzer Zeit auf und fängst es dann doch wieder an.

Wäre es dann nicht sinnvoller ein Game zu nennen, wenn du es wirklich und endgültig aufgegeben hast und es zu 100% nicht mehr angehen wirst? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst doch jedes Game nach kurzer Zeit auf und fängst es dann doch wieder an.

Wäre es dann nicht sinnvoller ein Game zu nennen, wenn du es wirklich und endgültig aufgegeben hast und es zu 100% nicht mehr angehen wirst? :skep:

^^ hab endgültig aufgegeben! und es ist doch garnicht so! also was unterstellst du mir da??... :emot-raise: kann schon sein das ich es IRGENDWANN mal wieder auspacke aber dann nur weil ich dann darauf lust habe und nicht für platin die hab ich ENDGÜLTIG aufgegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich hab gerade aufgegeben:

Batman Arkham City komm nicht mehr bei den Kampagnen weiter. Gerade die Letzte Jäger Herausforderung ist absolut heftig.

Nicht verzweifeln, videos dazu anschauen, teilweise kann man die Bewegungen 1zu1 übernehmen. Ein bisschen Übung ist auch dabei. Die Frage ist nur, wie viel Zeit du noch investieren würdest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang kein einziges. Alles was in meiner Trophy Liste ist wurde auch von mir Platiniert. (Außer derzeit 2 PoP Teile, MP3 und Prototype 2. Die werde ich aber eins nach dem anderen noch Platinieren.)

Gran Turismo 5 Platin hätte ich fast aufgeben müssen. Die Vettel Challenge ist einfach nur Krank. Aber dann zum Glück doch noch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang kein einziges. Alles was in meiner Trophy Liste ist wurde auch von mir Platiniert. (Außer derzeit 2 PoP Teile, MP3 und Prototype 2. Die werde ich aber eins nach dem anderen noch Platinieren.)

Gran Turismo 5 Platin hätte ich fast aufgeben müssen. Die Vettel Challenge ist einfach nur Krank. Aber dann zum Glück doch noch geschafft.

oha dann musst du ja bei nem Platin durchschnitt von über 90% haben?! :eek6::eek6: schonmal ausgerechnet? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...