Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 2

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso höher? Ich fand OP viel einfacher :D

Ja schwer war es nicht unbedingt aber der Durchschnittswert liegt ja auch über drei. Andere sind ja wesentlich leichter :D

Geschrieben
Ich finde das neue Spiel ziemlich uninteressant. Alleine das Design sieht ziemlich bescheiden aus :/

Ja, da muss ich dir zustimmen.

@Marcel: Eig. darf ich ja nichts dazu sagen :D Hab zwar bei beiden OP-Teilen Platin aber bei keinen der KH Teile :D

Geschrieben
Ja, da muss ich dir zustimmen.

@Marcel: Eig. darf ich ja nichts dazu sagen :D Hab zwar bei beiden OP-Teilen Platin aber bei keinen der KH Teile :D

Ich meine Unlimited World Red ist ähnlich wie Unlimited Cruise, das hat relativ viel Spaß gemacht ;)

Ist aber auch ewig her das ich es gezockt habe.

Ich hab bisher auch nur bei OP Platin :D Aber bin dran.

Hat eigentlich iwer Pirate Warriors 2 für Vita mal gespielt? Das wäre doch was für dich Jake^^

Geschrieben
Ich meine Unlimited World Red ist ähnlich wie Unlimited Cruise, das hat relativ viel Spaß gemacht ;)

Ist aber auch ewig her das ich es gezockt habe.

Ich hab bisher auch nur bei OP Platin :D Aber bin dran.

Hat eigentlich iwer Pirate Warriors 2 für Vita mal gespielt? Das wäre doch was für dich Jake^^

Die Vita Version müsste ich mir aus Japan importieren und teilt sich eine Trophy Liste mit der japanischen PS3 Version. Ich hab das Spiel schon fast 2 mal platiniert. Ich will es nicht nochmal zocken ^^

Geschrieben
Die Vita Version müsste ich mir aus Japan importieren und teilt sich eine Trophy Liste mit der japanischen PS3 Version. Ich hab das Spiel schon fast 2 mal platiniert. Ich will es nicht nochmal zocken ^^

Ok, das ergibt natürlich Sinn :D

Dann funktioniert da bestimmt auch Cross Save oder so :)

Geschrieben

ich glaub nicht das ein platin club bei one piece mit nur 2 spielen möglich ist.

die naruto shippuuden spiele haben einen ähnlichen schwierigskeitgrad wie one piece und dort kam erst ein platin club mit storm 3.

Geschrieben

Ham da in grosses problem und zwar,ik zock mit nem Kumpel auf Super Schwer und wir erhalten die Auszeichnung fürs abschliessen nicht dafür,allein ist es genau das selbe,einiges zählt und andere Levels wiederum nicht.:mad1:

Hat jemand das selbe problem?:emot-raise:

Geschrieben
Ham da in grosses problem und zwar,ik zock mit nem Kumpel auf Super Schwer und wir erhalten die Auszeichnung fürs abschliessen nicht dafür,allein ist es genau das selbe,einiges zählt und andere Levels wiederum nicht.:mad1:

Hat jemand das selbe problem?:emot-raise:

Gängige Fehler:

• Du zockst nicht im Piratenlog
  • Eine der Partner hat bei der Levelauswahl vergessen auf Super Schwer zu stellen
  • Über die Funktion Online Spielen sind die Auszeichnungen nicht möglich

Um das mit dem Gemeinsamenzocken zu umgehen, muss einer der Partner über den normalen Piratenlog die Level auswählen und mit der Start-Taste auf Hilfe anfordern Online nach einem Partner suchen. Dort ladet man den Kumpel ein und dann bekommt ihr die Auszeichnung für die Stage.

Geschrieben
Gängige Fehler:

• Du zockst nicht im Piratenlog
  • Eine der Partner hat bei der Levelauswahl vergessen auf Super Schwer zu stellen
  • Über die Funktion Online Spielen sind die Auszeichnungen nicht möglich

Um das mit dem Gemeinsamenzocken zu umgehen, muss einer der Partner über den normalen Piratenlog die Level auswählen und mit der Start-Taste auf Hilfe anfordern Online nach einem Partner suchen. Dort ladet man den Kumpel ein und dann bekommt ihr die Auszeichnung für die Stage.

Ok,danke erstmal.Also,eigentlich ham wir es gestern ah übers Piratenlog probiert und es kam trotzdem nix und rechts sieht man dann ja auch den Schwierigkeitsgrad,deswegen is mir das alles ein Rätsel warums net gewertet wird.:mad1:

Naja werdens heut nochmal probieren,an irgendwas muss es ja liegen.

Geschrieben
hi ich hab glaub ich iwie ein kleines problem....ich bekomme die medalien nicht angezeigt wenn ich eine mission auf super schwer gemacht habe. was mach ich falsch? bin auf freunde epi und spiele per slitscreen mit der stufe super schwer.

Spielst du im Piratenlog ?

Geschrieben

Hi

wollte mir das Spiel zulegen da ich auch ein One Piece Fan bin.Da ich aber chronolisch anfangen will wollte ich fragen ob OP-PW das 1.Spiel ist quasi ab Staffel 1 anfängt?

Könnt ihr mir die Reihe empfehlen?Wie lang dauert die Hauptstory circa?Danke

Geschrieben
Hi

wollte mir das Spiel zulegen da ich auch ein One Piece Fan bin.Da ich aber chronolisch anfangen will wollte ich fragen ob OP-PW das 1.Spiel ist quasi ab Staffel 1 anfängt?

pw 2 ist eine dream story das hat überhaupt nichts mehr mit dem anime zu tun.

Geschrieben
Hi

Pirate Warriors 1 erzählt die One Piece Story, so wie es Oda selbst geschrieben hat vom Beginn bis zur Hälfte der Serie(Beginn der neuen Welt). Ein paar Arcs sind jedoch entfernt worden(Thriller Bark, Skypia).

Pirate Warriors 2 hat eine selbsterfundene Dream Story, die nichts mit der "normalen" Geschichte zu tun hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...