FireStorm Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 gibt es denn typ nicht zweil mal ?welcher ist das jetzt noch mal und sonst danke wird ich dann machen ^^ ich hab blackbeard selber zwar noch nicht aber wenn er da doppelt ist, dann wohl 1 mal mit seiner dunkelheit frucht und beim 2 mal mit der dunkelheit frucht und der erdbebenfrucht von whitebeard.
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 wenn von denn beiden soll ich nun nehmen der richtig rein haut und muss ich immer nur Dreieck drücken ? das er alles auf einmal killt ?
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Du musst gucken mit wem du selbst am Besten umgehen kannst. Ich hab anfangs nur mit Kuzan gespielt und den auf Level 100 gebracht. Die meiner Meinung nach Besten für die ganzen Level auf Super Schwer sind: Enel Kuzan Krokodille Blackbeard (egal welcher) Whitebeard Kizaru Starke Fläschenattacken erreichst du meist mit vier VIERECK und einmal DREIECK. Kuzan friert bspw. alles im Umkreis ein und Enel haut nen starken Angriff um sich herum. Die meisten von denen haben auch Flächendeckende Superangriffe wo du zum Teil schonmal ein ganzes Territorium zu 90% säubern kannst. Da finde ich hat Blackbeard (DP) gute Attacken, da sein 1 Speziangriff schon der starke Flächenangriff von Whitebeards zweitem Move ist.
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 ok ich wird mal gucken mit wem ich sehr gut klar komme
FireStorm Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 hab jetzt den piraten log mit dem normalen ende beendet. und als nächstes müsste ich dann alle freudes logs machen oder?
MarcelGK Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 hab jetzt den piraten log mit dem normalen ende beendet.und als nächstes müsste ich dann alle freudes logs machen oder? So ziemlich. Ganz alle sind es glaube nicht. Musst du mal im Leitfaden gucken. Da steht welche du genau brauchst
Chris_ToxX Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 ^^ naja aber wer ist den bitte "Aokiji"? den Freundes Log finde ich einfach nicht. Habe sonst alle gemacht die im Leitfaden stehen aber den finde ich echt nicht.
MarcelGK Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 ^^ naja aber wer ist den bitte "Aokiji"? den Freundes Log finde ich einfach nicht.Habe sonst alle gemacht die im Leitfaden stehen aber den finde ich echt nicht. Das ist Kuzan, bei der Marine war er noch Aokiji^^ Hab das mal weitergeleitet, damit es geändert wird.
Chris_ToxX Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 ^^ achso danke dir habe das andere Ende bereits freigeschaltet Aber ey wirklich mal ... wie soll ich den bitte bei Schaden S bekommen wen ich immer an die 1500 - 2000 Punkte schaden habe ... Das ist ja nicht mehr normal weiß nicht wie ich das schaffen soll.
Ragnarok28 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 ^^ achso danke dir habe das andere Ende bereits freigeschaltet Aber ey wirklich mal ... wie soll ich den bitte bei Schaden S bekommen wen ich immer an die 1500 - 2000 Punkte schaden habe ... Das ist ja nicht mehr normal weiß nicht wie ich das schaffen soll. Mach das am besten mit einem level 100 Charakter und nimm Fähigkeiten die die Verteidigung erhöhen Sent from my iPhone using Tapatalk
Chris_ToxX Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 ^^ ok danke hätte da direkt noch eine Frage an euch Und zwar zählt es wen ich 5 mal das selbe Kapitel auf Sehr Schwer abschließe für die auf LV 100 levelung? ... und was ich gehört habe kann ich nur einen Charakter auf Level 100 leveln wen ich 5 Kapitel auf Schwer abschließe, stimmt das? Habe ne menge Geld und würde gerne 2 Charaktere auf LV 100 bringen
MarcelGK Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 ^^ ok danke hätte da direkt noch eine Frage an euch Und zwar zählt es wen ich 5 mal das selbe Kapitel auf Sehr Schwer abschließe für die auf LV 100 levelung? ... und was ich gehört habe kann ich nur einen Charakter auf Level 100 leveln wen ich 5 Kapitel auf Schwer abschließe, stimmt das? Habe ne menge Geld und würde gerne 2 Charaktere auf LV 100 bringen Du musst ein "Buch der Levelüberschreitung kaufen um die Level Sperre von 50 aufzuheben. Pro 5 VERSCHIEDENE Level auf Super Schwer gibt es eins, nach Abschluss aller Level auf Super Schwer kannst du alle kaufen. Wie oft du ein Level wiederholst um den Charakter zu trainieren ist egal, aber nach 5 Leveln wirst du den mit 100%iger Sicherheit noch nicht auf Level 100 haben, eventuell auf Level 70. Geld nützt dir ja beim Leveln nach Level 50 nichts mehr.
Jake77 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 ^^ ok danke hätte da direkt noch eine Frage an euch Und zwar zählt es wen ich 5 mal das selbe Kapitel auf Sehr Schwer abschließe für die auf LV 100 levelung? ... und was ich gehört habe kann ich nur einen Charakter auf Level 100 leveln wen ich 5 Kapitel auf Schwer abschließe, stimmt das? Habe ne menge Geld und würde gerne 2 Charaktere auf LV 100 bringen Du musst für die Levelüberschreitung 5 verschiedene Level auf Sehr Schwer abschließen. Wenn du alle auf Sehr Schwer hast kannst du alle Charaktere auf über 50 trainieren.
Chris_ToxX Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 ^^ na ok wen das so aussieht dann werde ich die Platin wohl oder übel aufgeben müssen Habe gestern ein Level in Super Schwer versucht und nicht mal annähernd Chancen gehabt. Schade
FireStorm Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 ^^ na ok wen das so aussieht dann werde ich die Platin wohl oder übel aufgeben müssen Habe gestern ein Level in Super Schwer versucht und nicht mal annähernd Chancen gehabt. Schade so schwer ist super schwer nicht:biggrin5: selbst meine schwester hat vor einigen tagen 5 lvl auf super schwer geschafft.
Chris_ToxX Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 so schwer ist super schwer nicht:biggrin5:selbst meine schwester hat vor einigen tagen 5 lvl auf super schwer geschafft. ja ich frage mich nur wie das gehen soll ich schaff es auch nicht unter 2000 Schaden zu bekommen und das auf normal irgendwas muss ich also falsch machen
MarcelGK Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 ja ich frage mich nur wie das gehen soll ich schaff es auch nicht unter 2000 Schaden zu bekommen und das auf normal irgendwas muss ich also falsch machen Mit nen bissl Übung kein Problem. Ich hab bspw mich erst um die Super Schwer Episoden gekümmert und wenn du dann nen paar hast kriegst du schon ab und an sowieso nen S-Rang. Anschließend kannst du dann mit verschiedenen Charakteren die S-Ränge angehen. Mit Level 70 + Charakteren kriegste eigentlich recht leicht nen S-Rang da du fast keinen Schaden kriegst. Natürlich ist die Münzausrüstung da auch ausschlaggebend.
HellKaiser Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Ich hatte auf Super Schwer und beim S Ränge Jagen keine probleme. Beim S Rang jagen hab ich Kizaru genommen und ,:Q:, gespamt wie´n blöder Ab und zu auch ne andere Combo, aber ,:Q:, war so meine haupt Combo. Als Partner hatte ich immer Mihawk oder falls ich Mihawk nicht nehmen konnte, dann Kuzan. Konnte ich Kizaru nicht nehmen (was recht selten der fall war) hab ich Kuzan mit Mihawk genommen und am meisten ,:Q:,,:Q:, gespamt. Bei Super Schwer hab ich verschiedene Charaktere genommen für etwas mehr Variation.^^
Chris_ToxX Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 ja habe jetzt mit einem Kumpel zusammen 5 Level auf Super Schwer beendet und danach ging die Verbindung immer flöten und wir flogen immer aus dem Spiel ... dann hat es uns gereicht und wir haben für heute aufgehört Also zu zweit geht es schon um einiges leichter und wen der Charakter dann auch noch Enel ist ist es ein Kinderspiel Aber viel zu machen ist schon ... auf jeden Fall Zeitaufwendiger als in Teil 1
silverman00 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Boah was da für ein hammer game ?! Das hat mir beim 1ten teil gefehlt undzwar sehr viele gegner auf dem schlachtfeld und leider gibt es keine outfits für alle und auch nur durch dlc Hab mir es vom PSN gekauft mit allen dlc 45EURO und für +ler 40.50euro
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.