fifa_niman Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Also kriegt man den Giftfungi nur mit Elimini? Wie siehts aus mit dem normalen? Hab jetzt mit Sora auf normal durch. Marluxia war eig. gar nicht so schwer? Fand da Vexen und das Donnermädchen deutlich schwerer! Ich hab jetzt mit Riku angefangen. Hab Hollowbastion, Agrabah und Monstro fertig. Ich komme mit dem vorgegeben Deck ziemlich gut zurecht.
MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Also kriegt man den Giftfungi nur mit Elimini?Wie siehts aus mit dem normalen? Hab jetzt mit Sora auf normal durch. Marluxia war eig. gar nicht so schwer? Fand da Vexen und das Donnermädchen deutlich schwerer! Ich hab jetzt mit Riku angefangen. Hab Hollowbastion, Agrabah und Monstro fertig. Ich komme mit dem vorgegeben Deck ziemlich gut zurecht. Ne den Puffungi, den Giftfungi kriegst du normal. Hatte gestern nach 15 Gegner die Puffungi Karte gekriegt. Und das nach so viel versuchen -.- Heute Abend gehts dann ans Leveln... Marluxia fand ich auch einfach, im Vergleich mit Axel bspw. Na dann freu dich auf das Wunderland
fifa_niman Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Mit Axel hatte ich auch so meine Probleme. Dann hab ich mir ein Video auf Youtube angeschaut. Der eine hat nur Eiskarten im Deck! Und eben zum Nachstocken. Eisga zieht gut 3/4 von einen Balken ab! Damit war es ein Kinderspiel.
Gast Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Mit Axel hatte ich auch so meine Probleme. Dann hab ich mir ein Video auf Youtube angeschaut. Der eine hat nur Eiskarten im Deck! Und eben zum Nachstocken. Eisga zieht gut 3/4 von einen Balken ab! Damit war es ein Kinderspiel. ..Ich sagte ja.....Schallschock,Tödliche Auszeit und je nachdem Feuer/Eis.
Shakyor Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Mit Axel hatte ich auch so meine Probleme. Dann hab ich mir ein Video auf Youtube angeschaut. Der eine hat nur Eiskarten im Deck! Und eben zum Nachstocken. Eisga zieht gut 3/4 von einen Balken ab! Damit war es ein Kinderspiel. Man kann JEDEN Gegner mit Feuga/Eisga spamen easy besiegen. Hab ich aber nie gemacht, das nimmt doch den ganzen Reiz und Spaß
fifa_niman Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Man kann JEDEN Gegner mit Feuga/Eisga spamen easy besiegen.Hab ich aber nie gemacht, das nimmt doch den ganzen Reiz und Spaß Ja ich hab vorher 5-6x gegen ihn gekämpft und jedes kurz vor Ende verloren weil er einen brutal zuspammt! Das war mir dann völlig egal hauptsache er ist weg.
MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Axel war auch echt heftig, der hat mir einmal die komplette Energieleiste weggeballert. Total mies. Gegen Marluxia war es dagegen echt Pipifax.
HellKaiser Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Axel und Larxene fand ich nicht so schwer. Ihren Attacken kann mann in der Regel ziemlich gut ausweichen. Die einzigen Kämpfe die für mich persöhnlich mehr oder weniger hart waren, waren Vexen in Soras Story und der letzte Fight in Rikus Story (besonders der). Vexen Freeze attacke bedeutete für mich meist der Tot, wenn er mich danach mit ner Kombo erwischt hätte und beim letzten Fight in Rikus Story trollte mich gerne mal die Kamera... Und seine Ramm attacke war stets ne Two Hit Attacke für mich, sprich zwei Hits Tot. Marluxia war dagegen war recht easy. Der 2. und letzte Fight gegen ihn war nur recht nervig.
fifa_niman Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Ja ich hab vor dem hohen Schwierigkeitsgrad jetzt auch ein wenig bange -.- Man kommt eben aus der Kombo nur sehr schwer raus. Und ich war jetzt am Ende mit Sora sogar Lv 81.
MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Ja ich hab vor dem hohen Schwierigkeitsgrad jetzt auch ein wenig bange -.- Man kommt eben aus der Kombo nur sehr schwer raus. Und ich war jetzt am Ende mit Sora sogar Lv 81. Also ich fand es für Profi noch relativ human. Hab allerdings kein Vergleich zu den anderen. War glaube auf Level 75 mit Sora. Mein Deck besteht zu 95 % aus Premium Karten, sodass ich knapp 70 Karten im Deck hatte.
fifa_niman Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Also ich fand es für Profi noch relativ human. Hab allerdings kein Vergleich zu den anderen.War glaube auf Level 75 mit Sora. Mein Deck besteht zu 95 % aus Premium Karten, sodass ich knapp 70 Karten im Deck hatte. Ich hatte am Ende auch gut 60-70 Karten drin und fast 1400 Punkte
MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Ich hatte am Ende auch gut 60-70 Karten drin und fast 1400 Punkte Ich bin jetzt Level 83 oder so und hab 1550 KP LP kann man ja schließlich heilen
fifa_niman Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Ich bin jetzt Level 83 oder so und hab 1550 KP LP kann man ja schließlich heilen Aber nicht wenn du nicht dazu kommst weil du in einer gigantischen Kombo steckst!
Shakyor Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Ich hatte nie irgendwelche Probleme, da fand ich die GBA Version irgendwie schwerer Hatte mit Sora sogut wie garkein Leben geskillt sondern nur Combos und KP. Dann ein cooles Deck mit verschiedenen Combos, und paar Vita & 0 Karten und keine Probleme gehabt, auch auf Profi nicht. Vorallem mit den 0-Karten auf der Kurztaste, fand ich es teilweise zu einfach Nur bei Riku hatte ich einmal ein Problem bei Lexaeus, weil ich nie Duelle benutzt hab. Aber mit denen war auch der in paar Sekunden tot.
fifa_niman Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Ich hab auch erst am Ende des Spiel gemerkt, dass man die Karten so zusammen legen kann, dass man sofort eine Kombo machen kann
carrey23 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Hab das Spiel heute auch angefangen, ich frag mich nur wo der Mogry Shop ist ?
fifa_niman Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Hab das Spiel heute auch angefangen, ich frag mich nur wo der Mogry Shop ist ? Du musst einen Raum mit einer Mogrykarte schaffen. Hab auch ewig danach gesucht :facepalm:
MarcelGK Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Hab das Spiel heute auch angefangen, ich frag mich nur wo der Mogry Shop ist ? Den erzeugst du mit einer Mogry Karte^^
carrey23 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ok, Danke Mit denn karten komme ich gut zurecht, Axel hab ich auch schnell besiegt (auf Normal). Kann man eine Welt die man Angefangen hat auch wieder verlassen und eine andere beginnen, oder muss man die Welt beenden?
MarcelGK Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ok, Danke Mit denn karten komme ich gut zurecht, Axel hab ich auch schnell besiegt (auf Normal). Kann man eine Welt die man Angefangen hat auch wieder verlassen und eine andere beginnen, oder muss man die Welt beenden? Der erste Kampf geht auch recht leicht, da kommen aber noch schwere Kämpfe gegen ihn Du musst die erst fertig haben, du kannst allerhöchstens zum leveln in eine andere Welt zurück gehen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.