Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts ReChain of Memories


Recommended Posts

Andere frage;

Ich kann ja erst alle karten sammeln, wenn ich u.a. Riku Story durch habe. Kann die Karten in demselben Speicherstand aus Sora 1. Durchgang, nach Abschluss von Riku's Story, die nachholen? Oder muss ich dann mit einen neuen Durchgang neu anfangen?

Ja das geht. Musst die fehlenden karten also nicht in einem neuen Durchgang holen.

Ich hab jetzt aber auch ne frage. Welches Level brauche ich bei Riku für den letzten boss?

Ich hab das Spiel beim ersten mal auf Profi normal gespielt und hatte daher da keine Probleme bei ihm,nun bin ich aber auf Normal durchgerannt und bekomm ihn nicht klein da ich scheinbar unterlevelt bin. Hab aber auch aufgrund der Riku level 99 Trophäe absolut keinen bock mehr auf Leveln mit ihm. Darum will ich wirklich nur das nötigste machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das geht. Musst die fehlenden karten also nicht in einem neuen Durchgang holen.

Ich hab jetzt aber auch ne frage. Welches Level brauche ich bei Riku für den letzten boss?

Ich hab das Spiel beim ersten mal auf Profi normal gespielt und hatte daher da keine Probleme bei ihm,nun bin ich aber auf Normal durchgerannt und bekomm ihn nicht klein da ich scheinbar unterlevelt bin. Hab aber auch aufgrund der Riku level 99 Trophäe absolut keinen bock mehr auf Leveln mit ihm. Darum will ich wirklich nur das nötigste machen

Also ich war zu dem Zeitpunkt Anfang 50. Das war aber auch mein erster Durchgang mit Riku. Daher hab ich mir auch viel Zeit gelassen.

Wobei bei Riku ein hohes Lv wirklich nicht wichtig ist da das ja keinen direkten Einfluss auf die Karten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war zu dem Zeitpunkt Anfang 50. Das war aber auch mein erster Durchgang mit Riku. Daher hab ich mir auch viel Zeit gelassen.

Wobei bei Riku ein hohes Lv wirklich nicht wichtig ist da das ja keinen direkten Einfluss auf die Karten hat.

Danke dir

Dann muss ich wohl doch noch leveln. Dabei hab ich jetzt scon keine lust mehr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kann wirklich lästig werden. Deshalb hab ich auch gut ein Jahr dafür gebraucht :D

Kann ich verstehen,hab das Spiel nun auch schon seit erscheinen und finde einfach nicht die Lust weiter zu machen :biggrin5:

Mir ist aufgefallen, dass fast alle Platin Besitzer ihre meistverbrachte Zeit während des Profi Modus war.

Das ist blöd, da ich schon gerne wissen wollte, wie lange ich mit Sora im Profi Modus im Speedrun Verfahren ungefähr brauchen müsste :/

Gehöre zwar nicht zu Platin Besitzern aber ich gehöre auch zu denen die es normal auf Profi durchgespielt haben,aber kann mir vorstellen das es mit Sora deutlich einfacher ist und somit schneller geht da man bei ihm ja die Karten bearbeiten kann. Und mit der Feuga/Eisga kombi es schnell durchspielen kann. Ich würde schätzen mit 1-2 kurzen Levelphasen kommt man auf 5-6 Stunden

Das ist jetzt aber wirklich nur eine grobe Schätzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich verstehen,hab das Spiel nun auch schon seit erscheinen und finde einfach nicht die Lust weiter zu machen :biggrin5:

Gehöre zwar nicht zu Platin Besitzern aber ich gehöre auch zu denen die es normal auf Profi durchgespielt haben,aber kann mir vorstellen das es mit Sora deutlich einfacher ist und somit schneller geht da man bei ihm ja die Karten bearbeiten kann. Und mit der Feuga/Eisga kombi es schnell durchspielen kann. Ich würde schätzen mit 1-2 kurzen Levelphasen kommt man auf 5-6 Stunden

Das ist jetzt aber wirklich nur eine grobe Schätzung

das würde eher bei Riku der Fall sein

ich bi schon fast bei Stunde 6 und bin jetzt gerade bei Nimmerland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungefähr 10-12 Stunden muss man mit Leveln auf Profi rechnen^^

Je nachdem wie schnell man durch rusht ;)

Bei Riku kommt man in 3-4 Stunden durch. Da ist es wesentlich einfacher durch die Duelle..

müsste hinkommen :)

ich finde es ist nicht so schwer.... um ehrlich zu sein, ich merke eigentlich gar keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Schwierigkeitsgrade... ist für mich gleich schwer ;)

und hab herausgefunden, dass "tödliche Ausszeit eine sehr gute Kombi gegen Bosse ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bald habe ich den letzten Spieldurchgang mit Sora geschafft.... danach Riku von Lv 73 auf 99 dann bin ich fertig

Das ist echt nervig :D Das durchspielen geht ja noch, das ist nicht so stumpf aber mit Riku Leveln ist echt schlimm und eintönig :D

Und bald gehts dann mit KH 2.5 weiter :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Japan ja ;-)

Aber ich warte auf den EU Release.... KH II Final Mix+ werde ich schnell durch haben, da ich es schon ausgiebig für die PS 2 gezockt habe :-)

CoM wird in der Tat noch eintöniger :/

Ich hoffe bei Birth by Sleep muss man keine 9 Spieldurchgänge für Platin brauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Japan ja ;-)

Aber ich warte auf den EU Release.... KH II Final Mix+ werde ich schnell durch haben, da ich es schon ausgiebig für die PS 2 gezockt habe :-)

CoM wird in der Tat noch eintöniger :/

Ich hoffe bei Birth by Sleep muss man keine 9 Spieldurchgänge für Platin brauchen

Ich kann so schlecht Japanesisch :D

Ich warte auch auf den EU Release und die "tolle" Special Editon mit dem tollen Button :banghead:

Ja Teil 2 hab ich auch x Mal auf PS2 durchgezockt. NUr den Final Mix + hab ich glaube nie abgeschloissen, nur mal begonnen. Zu viel japanisch ;)

Ja 9 Mal BBS fände ich auch echt krass. Da könnten sie es ja so machen, dass man nur jeden Schwierigkeitsgrad einmal abschließen muss, unabhängig vom Charakter. Dann könnte man das in den 3 Standard Läufen schnell mitmachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann so schlecht Japanesisch :D

Ich warte auch auf den EU Release und die "tolle" Special Editon mit dem tollen Button :banghead:

Ja Teil 2 hab ich auch x Mal auf PS2 durchgezockt. NUr den Final Mix + hab ich glaube nie abgeschloissen, nur mal begonnen. Zu viel japanisch ;)

Ja 9 Mal BBS fände ich auch echt krass. Da könnten sie es ja so machen, dass man nur jeden Schwierigkeitsgrad einmal abschließen muss, unabhängig vom Charakter. Dann könnte man das in den 3 Standard Läufen schnell mitmachen :)

Sprachausgabe war ja englisch ;-) und in Sachen Ability hatte ich gute Übersetzungshilfen

Die neuen Bosskämpfe sind das Beste in Final Mix :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sehe, was die Japaner kriegen, bin ich damit mehr als unzufrieden :banghead:
Ja das verstehe ich sehr gut, aber heut zu tage muss man schon froh sein das man überhaupt was bekommt. :cry2:

Aber gegen eine CE mit Sora Figur Artbook, Steelbook, wäre halt etwas sehr besonderes.

Vielleich haben wir ja bei KH 3 glück und wir werden mit was besonderen überrascht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...