Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix


Recommended Posts

Für die Trophäe 'Flitzer' , muss ich also meinen alten Spielstand auf 100h laufen lassen um dann bei neues Spiel eine Chance zu bekommen für den 15h Run?

Ich kann doch auch einfach Speicherdaten löschen und/oder Spiel neu installieren?!

..Bin bezogen für diese Trophäe gerade mega auf dem Holzweg!

entweder du lässt es auf 100h laufen. dann springt die Uhr sogesehen wieder auf null und du musst nur noch den endboss besiegen oder du spielst das game so schnell durch wie du kannst und skippst alle sequenzen^^

Bearbeitet von rex04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

entweder du lässt es auf 100h laufen. dann springt die Uhr sogesehen wieder auf null und du musst nur noch den endboss besiegen oder du spielst das game so schnell durch wie du kannst und skippst alle sequenzen^^

Dann bekomme ich 'Flitzer' wenn ich den Endboss besiege quasi zwischen 100h plus bis '115h' ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bekomme ich 'Flitzer' wenn ich den Endboss besiege quasi zwischen 100h plus bis '115h' ?

jop. steht eig auch so im lf. hier ma der ausschnitt^^

Hinweis:

Aufgrund eines Zählfehlers kann die Trophäe ab jeder 100. Stunde wieder für 15 Stunden erhalten werden. Die Zeit wird alle 100 Stunden andersfarbig markiert, doch der Zähler selbst wertet es für die Trophäe nicht als 100 bis 115 Stunden, sondern als 0 bis 15, wodurch die Trophäe wieder erhalten werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie es sich bei den seltenen gegnern verhällt wann die auftauchen.

Reicht es aus ein gebiet immer wieder zu betreten.

Suche im moment z.b. den Düsenfufu muss aber das Deck so 20-30 mal verlassen das der einmal auftaucht. gibt es irgendwas das ich machen kann um die Erscheinungsrate zu erhöhen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie es sich bei den seltenen gegnern verhällt wann die auftauchen.

Reicht es aus ein gebiet immer wieder zu betreten.

Suche im moment z.b. den Düsenfufu muss aber das Deck so 20-30 mal verlassen das der einmal auftaucht. gibt es irgendwas das ich machen kann um die Erscheinungsrate zu erhöhen?

Bei den seltenen Gegnern habe ich immer 2 Gebiete verlassen.

Eventuell probiere mal zur Weltkarte hin und her aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zu funktionieren scheint ist wenn ich zurück zum Gummi Jet gehe dann taucht er meistens als erstes wieder auf. Nur bei Welten wie Halloween Town ist das immer zurück zum Schiff und dorthin wo der Gegner ist schon ein guter Weg.

Hab auch Gefecht+ an aber das scheint keinen Einfluss zu haben.

Ich probier mal in Halloween Town das mit den 2 Gebieten vieleicht zeichnet sich ja dort ein muster ab. das ein Gebiet halt net ausreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was zu funktionieren scheint ist wenn ich zurück zum Gummi Jet gehe dann taucht er meistens als erstes wieder auf. Nur bei Welten wie Halloween Town ist das immer zurück zum Schiff und dorthin wo der Gegner ist schon ein guter Weg.

Hab auch Gefecht+ an aber das scheint keinen Einfluss zu haben.

Ich probier mal in Halloween Town das mit den 2 Gebieten vieleicht zeichnet sich ja dort ein muster ab. das ein Gebiet halt net ausreicht.

Es sind immer 2 Gebiete, das ist das Muster.

Gefecht plus bezieht sich nur auf die normalen Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sagt mal muss ich final mix spielen oder reicht es profi zu spielen und final mix dazu mitzubekommen ? Ich hab das spiel mit fast allen sachen ausser gummi jet auf Amateur gemacht

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Musst alle Schwierigkeitsgrade einmal spielen, heißt die Trophäen schalten sich nur bei den gewählten Schwierigkeitsgrade frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt einer eine Seite wo man gut erklärt bekommt wie man das Gummischiff am besten zusammenbaut?

Meistens hab ich nur gelesen man sollte es möglichst klein halten oder bestimmte Gummis benutzen aber nie mit Bildern oder so wo man sieht wie man das Schiff sinnvoll zusammensetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer eine Seite wo man gut erklärt bekommt wie man das Gummischiff am besten zusammenbaut?

Meistens hab ich nur gelesen man sollte es möglichst klein halten oder bestimmte Gummis benutzen aber nie mit Bildern oder so wo man sieht wie man das Schiff sinnvoll zusammensetzt.

https://shaded-hearts.net/home/?page_id=38241

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite gibt leider nur Tipps wie z.B. bau dies, nimm den Gummi, lass den Weg oder bau ganz viel davon ran aber niemals wie das schiff dann genau aussieht.

Weil irgendwie versuch ich mich an den Tipps zu orientieren aber schaff die Ziele trotzdem nicht.

Naja bleibt wohl nur weiter zu probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat man nach dem ersten mal Durchspielen irgendwas freigeschaltet?

Es kam eine Message als ich das Spiel wieder angemacht habe von wegen "Gratuliere, du hast das Spiel durchgespielt..." hab aber aus Gewohnheit recht schnell x gedrückt und weiß nicht wie der Satz weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man nach dem ersten mal Durchspielen irgendwas freigeschaltet?

Es kam eine Message als ich das Spiel wieder angemacht habe von wegen "Gratuliere, du hast das Spiel durchgespielt..." hab aber aus Gewohnheit recht schnell x gedrückt und weiß nicht wie der Satz weiter geht.

Was möchtest denn haben?!:J:

.....

Ich denke, da kam nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...