Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

161 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.27

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe eine 4

Ein paar Arcadeautomaten schienen schwer zu sein, doch meistens war alles beim 2. Versuch erledigt.

Die Trainingsmontage war auch nicht ganz einfach und beim Tanzspiel hatte ich aufgrund Guitar Hero Kentnisse auch kein Problem.

Ein super Spiel :)

Geschrieben

Habe mit 3 bewertet. Lediglich nervig und zeitaufwendig, vorallem da der Leitfaden Mist ist. Kein Hinweis, dass man am Besten gleich die Masken sammeln sollte, oder jedes Mal die Karte zu öffnen. Habe einen anderen Guide benutzt, der zuverlässiger war, mit Videos zu den Treasures und Masken. Schwer war nichts, außer die Maske mit der Sixxaxis Steuerung, da wenn man stirbt, wieder diesen Shooter machen muss -.- Schätze sammeln auch gut machbar, bis auf 2-3. Und die Eiswelt war generell zum.. naja sehr bescheiden.

Geschrieben

Ich vergebe eine 6 wegen der 8-Bit Bentley. Hat mich Nerven ohne Ende gekostet, da ich bei solchen Spielen eh nicht der geübteste bin. Die Bob Trophy, Tanz und El Jewe ohne Schaden benötigten teilweise mehrere Anläufe.

Trotzdem sehr schönes Spiel und das Sammeln hat auch Laune gemacht, wobei manche Sachen auch da schwer zu finden sind. Aber mit Geduld für jeden machbar.

Geschrieben

Auf jeden Fall der schwerste und nervigste Teil, m.M.n. ! Die Arcade-Automaten haben mich viele Nerven gekostet, dieser Flipper mit der veralteten Sixaxis-Steuerung ...

Das war brutal! Definitiv kein "Kinderspiel". Eine 6 von mir!

Geschrieben

Ich geb dem Game ne 6.

Vorallem die Arcadegames haben mich doch das ein oder andere mal fast verzweifeln lassen. Die Steuerung is sowas von dämlich -_-

Die komplette Trainingssessesion mit Bob war auch sone Sache. Megaätzend..

Geschrieben

Von mir gibt es ne 6.

Alle Flaschen, Masken und Schätze waren locker zu erreichen und die Story war eigentlich auch recht einfach machbar.

Was am nervigsten war, waren die Automaten. Der erste in Japan und der letzte in Paris haben paar Nerven gekostet.

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 5! eigentlich eine2, aber das Spiel hat mich so unglaublich gelangweilt, sodass es deutlich schwieriger wurde!! Meine schwerste Platin (weil es so langweilig war)

Geschrieben

Habe mit 5 abgestimmt. Das Spiel an sich ist eigentlich eine 3-4, aber durch die Flaschen-, Artefakten- und Maskensuche habe ich es auf 5 aufgewertet. Ohne Videohilfe, eigentlich nicht machbar. Außer man verbringt seine Zeit mit dem Abgrasen jedes Zentimeter von jedem Ort.

Geschrieben

Von mir gibt es eine 5.

Im Vergleich zu den anderen drei Teilen klar der schwerste.

Gerade die Automaten in Paris und Japan haben mir so einige Nerven gekostet. Dazu kommt auch noch die Trainings-Session mit Bob. Die Hauptmissionen an sich waren dagegen sehr einfach.

Geschrieben

4.

Das Spiel selbst ist sehr einfach.

Lediglich ein paar Schätze in der Eiszeit waren zeitlich ein wenig knapp bemessen und bei den Arcade-Automaten in Paris und Japan brauchte ich ein paar Versuche.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...