Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

151 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.53


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's 'ne einfache 3. Wäre im Grunde eine 2, aber auf wahnsinnig sind die letzten paar Kapitel nicht ganz so schnell bewältigt. Ich hab den schwersten Run mit der KI gemacht und muss sagen, bis auf ein paar Aussetzer (einmal hat mich die KI nicht wiederbelebt, obwohl ich genau davor lag) hat die KI richtig gut mitgemacht.

Übrigens finde ich es etwas albern den Harten hier raushängen zu lassen und dem Game eine 1 zu geben und damit Army of Two von der Schwierigkeit auf die gleiche Stufe zu stellen wie Hannah Montana oder Megamind. Die Platin bei Army of Two-TDC ist definitiv schwerer als eine geschenkte Megamind Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe ebenfalls eine 5, Grund hierfür ist der Schwierigkeitsgrad Wahnsinn,einige Stellen waren nicht ohne. Hinzu kommt die bescheidene Steuerung u etliche Bugs,wo es den nächsten Checkpoint nicht ausgelöst hatte. Grad auf Wahnsinn echt Klasse,wenn man den alten Checkpoint neu laden muss.

Dickes DANKE an mein festen Koopfreund Ronaldgonzo...war echt Klasse Lauf u recht lustige Stunden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...