Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

151 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.53


Recommended Posts

Wertung: 4/10

Ein paar Stellen im letzten Drittel des Spiels waren auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchaus (etwas) fordernd. Einige Male konnte ich einen Level nicht beenden, weil der KI-Begleiter nicht zur Tür gekommen ist. Abhilfe schaffte nur ein Neustart des betroffenen Levelabschnitts. Die Doppel-Overkill-Trophäe habe ich nach ungefähr 300 Abschüssen erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 5 abgestimmt.

In den letzten zwei Kapiteln gab es Abschnitte, die ohne "Overkill" (den ich zu diesem Zeitpunkt nicht hatte) wirklich nicht ohne waren!

Mit "Overkill" wären diese natürlich wesentlich leichter gewesen, wollte die jeweiligen Kapitel aber nicht neu starten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werte mit einer 2 weil manche Trophäen zeitaufwändig bzw. nervig waren. Die 10 Nahkampfkills von Gegnern, die verwundet am Boden liegen. Wenn man das gezielt machen möchte, echt nervig.

Schwer war hingegen nichts. Auch der Run auf WAhnsinnig nicht. Mit genug Deckung und einem klasse Koop Partner (den ich hatte) gar kein Problem.

Insgesamt auch ein gutes Coop Spiel, nur manche Sachen hab ich von den alten Teilen vermisst, z.B. gewisse Interaktionen oder auch die Coop-Camera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 gewertet, aber sicherlich auch eine 2.

Aber spiele mit 2 bewerte ich nur, wenn ich sie an einem tag platiniere.

Habe hierfür 2 einhalb Tage gebraucht.

Wenn man eine guten Koop-Partner hat,so wie ich: den Herrn Unbezwingbar, dann ist das Spiel wirklich nur ein Klacks.

Aber trotzdem Hammer geil!!!

Mal wieder ein cooles Koop-Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt mir schwer, das Game einzuordnen... vieles ist recht einfach, die letzten Kapitel/Szenen auf Wahnsinnig können sich als echtes Problem erweisen, ich meine da zB wenn man getrennt wird, der Partner unten und man selber auf eine Art Balustrade/Balkon steht und gegenüber ein Granatwerfer und Brut auftauchen.... bis ich lebend zum Kumpel gekommen war, musste ich viele Ladebislschirme sehen, dann der endkampf kostete auch viele Versuche, komischerweise war er dann plötzlich sehr einfach. Mein Fehler war es wohl, dass ich erst im letzten Versuch endlich Doppel-Overkill eingesetzt habe, das hat dann den truck down gemacht...

OK, ich gebe eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe dem Spiel eine 5, da ich manche Missionen schon ein paar Mal wiederholen musste (Splitscreen Coop). Besonders nervig war Mission 49 (Boss) hierfür war die KI total unnütz. Im Splitcreen haben wir es nach ca. 30 Versuchen dann doch endlich geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...