Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Army of Two The Devil's Cartel


Recommended Posts

So, hab das Spiel nun einmal durch... Finds tierisch geil, Hirn aus und einfach mal alles metzeln was geht (ja ich habe absichtlich auf leicht gespielt)... Auch die Präsentation find ich gut gelungen, Animationen etc. sehen sehr gut aus... Brutalitätsmäßig hätte ich mehr erwartet, aber nunja, das Feeling zählt...

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie hoch ist den der Unterschied zwischen Leicht und Wahnsinnig? Ich gebe zu das ich nicht der King in solchen Spielen bin und denke eigentlich das ich das nicht schaffen werde... Meinungen?

Dankööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab das Spiel nun einmal durch... Finds tierisch geil, Hirn aus und einfach mal alles metzeln was geht (ja ich habe absichtlich auf leicht gespielt)... Auch die Präsentation find ich gut gelungen, Animationen etc. sehen sehr gut aus... Brutalitätsmäßig hätte ich mehr erwartet, aber nunja, das Feeling zählt...

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie hoch ist den der Unterschied zwischen Leicht und Wahnsinnig? Ich gebe zu das ich nicht der King in solchen Spielen bin und denke eigentlich das ich das nicht schaffen werde... Meinungen?

Dankööö

das schwierigste auf wahnsinnig war meiner meinung nach,die passagen,wo mann von seinem partner getrennt wird..da muss mann höllisch aufpassen nicht niedergeschossen zu werden.. der rest is eigentlich gut machbar wenn mann einen vernünftigen partner hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also nix für mich... Hab ja keinen Partner und genausowenig bin ich selbst gut^^ Danke

dafür gibts hier ja den verabredungstread wenn du keinen mitspieler hast..wenn du immer die deckungen nutzt und nicht wild drauflos rennst,dann is das spiel schon machbar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich habe das Game jetzt auf normal durch.

Kann ich jetzt das fehlende Geld und die Kills im Wannsinnig Modus weiter aufleveln? Also anders gesagt, zählen die weiter???

moinsen, ja wird alles mitgenommen in die neuen schwierigkeitsgraden, aber der InGame Zähler scheint etwas verbugt zu sein, kann also sein wenn du 200 Overkills machst, das die Trophy nicht kommt bzw. das die Trophy erst bei 230 Overkills kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aufm friedhof z.b. ist das gut machbar,da du dort einige stellen hast,wo du die gegner von hinten angreifst..

He jarko, hab ebend erst deinen tip gelesen- danke dennoch!

Hab grad bei playfire geschaut und dort steht ich habe bei diesem Game nur noch 67 %(47 von 70 trophys) weiß hier jemand was genaueres? Hab nix gehört von einem dlc...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir nun das Spiel gekauft. Muss ich denn jetzt den OnlinePass auf meinem US Account einlösen damit ich meine Version auch so wie ich es möchte im MP genießen kann? ^^ (ihr wisst schon warum ich das so umständlich formuliere)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gerade durchgeheizt... war echt eine geile reise... hätte zwar länger sein können, aber im vergleich zu 40th day war auf jeden fall länger...

Hoffentlich lohnen sich die Verkäufe iwann das ein weiterer Teil produziert wird... Ich mag dieses Franchise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage. Hab grad auf wahnsinnig durchgezockt jedoch keine trophy bekommen. Nun schau ich durch die missionen und da steht mal normal und ab und zu wahnsinnig. Obwohl ich immer selcet gedrückt hab beim zocken um auf nummer sicher zu sein das es auf wahnsinnig steht. hat jemand da eine erklärung für mich. hab online sowie spiltscreen gezockt. online aber immer als host

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Game jetzt einmal durch auf normal und Insane freigeschaltet :drool5:

Möchte nun den Insane Run im online Coop spielen :)

Gehe ich da auf "Neues Spiel"? Sind dann meine Fortschritte wieder weg? Geht das über Mission Select??

Kann ich mal Coop spielen oder auch zwischendurch allein weitermachen?

Danke Euch schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal ne Frage im Leitfaden steht das man die letzte Kampfausrüstung bekommt wenn man die Story auf Wahnsinnig durchspielt, bei mir sind aber zwei X für 2 fehlende Ausrüstungen .... Hatte das jemand auch demnach hab ich ja ein Riesen Problem -.-

Weil mir dann eine fehlt egal was ich mache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...