Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Army of Two The Devil's Cartel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

schon klar. aber es ist ja nicht verboten über verbotenes zu reden....

zum thema: wird mein erstes AOT werden. aber bei den trophys, mal die kills addiert, da frag ich mich: so viel gegner kannst ja gar nicht haben wie man da kills brauch :-)

Musste das Game halt mehrmals durchspielen.

Ich sag nur 6666 Kills :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dritter Teil der Serie und wird die dritte Platin der Serie, mindestens 2mal wirds durchgespielt (mal sehen obs der erste Teil wird wo ich auch mal allein spielen werde aber denke eher nicht :D)

Falls ihr die Serie kennt dann solltet ihr keine Angst haben wegen wenige Gegner

EDIT: Kleiner Fehler meinerseits, der älteste Vorgänger war vor der Trophiezeit somit gabs da keine Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde empfehlen zuerst auf normal durchzuspielen und dann auf sehr schwer, behältst alle modifizierten Waffen und Rüstung. Dann ist es schon leicht, ich geh jetzt davon aus das sie bei diesem Teil dabei bleiben mit dem New Game +

Ok danke, gibt es auch eine leichten Schwierigkeitsgrad?

Bzw. Gab es bei den anderen einen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...