Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crossplay, Crossbuy, Remoteplay etc. Liste


ALPHAT1ER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gibt ja mittlerweile einiges neues. was mir auf anhieb aufgefallen ist.

cross buy:

cel damage hd

the swapper

sly trilogy und auch die einzelnen teile

god of war collection (enthält teil 1 und 2)

hohokum

gibt bestimmt noch mehr neuigkeiten. kannst dich ja daran orientieren, auch wenn es nicht mehr ganz so aktuell ist.

http://www.playstationtrophies.org/forum/vita-games-discussion/209401-ps-vita-ps3-ps4-cross-platform-titles.html?highlight=cross

zudem fehlt bei battle royale folgender vermerk:

PlayStation All-Stars: Battle Royale (vita version nur psn; PS3-Version wohl nur retail, psn version nicht bestätigt)
siehe https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/playstation-all-stars-battle-royale/cid=EP9000-NPEA00413_00-PSABATROYL000001
Cross-Buy

• Kaufe die PS3™-Version dieses Spiels auf Blu-ray Disc, um Cross-Buy zu nutzen — dann kannst du PlayStation® All-Stars Battle Royale für PS Vita ohne zusätzliche Kosten downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir denn nicht zweischen cross platin und cross trophy unterscheiden?

Also einfach zwei kategorien erstellen. Sowas wie sly und soundshapes kommt unter cross platin und sowas wie blazblue extend, worms revolution und ps all starbattle royal unter cross trophy (bin mir bei den letzten beiden nicht sicher)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir denn nicht zweischen cross platin und cross trophy unterscheiden?

Also einfach zwei kategorien erstellen. Sowas wie sly und soundshapes kommt unter cross platin und sowas wie blazblue extend, worms revolution und ps all starbattle royal unter cross trophy (bin mir bei den letzten beiden nicht sicher)?

Ich verstehe dich nicht!? Was meinst du mit Cross Platin ( eine Platin für die kompatiblen Systeme??) und Cross trophy ( auf jedem System ne Platin möglich??) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke er meint mit cross platin eine instant platin die sofort beim spielstart erscheint, aber auch das meint wenig sinn, denn bei sly muss man diese erneut erspielen.

für infos über doppelplatin ist dieser thread besser geeeignet

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du trophys instant bekommst, dann ist die art egal, also nicht allein platin. ich z.b. habe motorstorm rc auf der ps 3 nicht platiniert und als ich mir später ne vita zulegte, bekam ich beim 1. start die gleichen trophys wie auf der ps3, nur halt eben ohne platin, weil ich die ja noch nicht geschafft habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindest laut beschreibung aus dem store ist die psn version für die vita nicht cross-buy. eigenartig, denn eigentlich ist cross-buy bei psn versionen meist in beide richtungen möglich

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/playstation-all-stars-battle-royale-(ps-vita)/cid=EP9000-PCSF00153_00-PABRRETPSV000000

Ich kann bestätigen, wenn man die Vita Version von Allstar holt, dann bekommt man NICHT die PS3 Version. Habe nämlich die Vita Version geschenkt bekommen (Neu OVP).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meint schon die retail Variante, deswegen auch OVP und die gibt es einen Stick, also nicht nur dl Code.

Also ich hatte mich dann anders entschieden und die ps3 Variante geholt. Da legt man die Disk rein, startet nen extra Punkt im XMB und dann registriert er die Disk mit deinem PSN Account. Dadurch kannst dann allstars für die vita kostenlos laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verstehe ich das richtig, dass bei der ps3 retail version kein download gutschein für die vita hinterlegt ist sondern die vita version direkt auf der disc ist? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. meinst wohl eher, dass ein voucher dabei ist.

mir geht es darum, ob ich eine gebrauchte oder gleich eine neue version vom spiel kaufen muss. letztlich wird es wohl aber eh ne neue sein müssen, da dank sonys beschissener poltik man ja leider einen online pass für die platin braucht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du nicht eher die retail vita und nicht die psn store vita variante?

oder hat die vita retail hat nur einen download gutschein und keinen speicherträger?

Natürlich Retail Version, hab gedacht es reicht aus, wenn ich (Neu OVP = Originalverpackung), muss ich nächste Mal genauer schreiben, sorry.

Also bei der Vita Retail Version, welche ja die Hülle und die Karte (also das Spiel) beinhaltet, hat keine PS3 Version inne bei dem Spiel "All-stars Battle Royal". Der einzige Code der mit dabei ist, ist der Onlinepass.

Hätte ich das damals gewusst, hätte ich lieber die PS3 Version gewünscht, da beide Spiele gleich kosten. Finde ich auch sehr unverschämt von Sony :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

? Bisher ist das ja mehr oder weniger ein spar-Thread. A la wenn ich Spiel x für system y habe, kann ich wenn ich system z habe Vorteile genießen (1* kaufen, 2*spielen etc.)

Was du beschreibst klingt nach nem ganz anderen Anwendungsfall. Deine Beschreibung sagt mir auch nix. Kannst du ein Beispiel nennen?

gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...