Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Storm Meister Platin Club

Tachi

Recommended Posts

Geschrieben
Ich würde da, wenn dann tatsächlich Trophäen beim DLC bei sind keinen Unterschied machen bei den 100%. Also das man den 100% Bonus nur behält, wenn man die überall hat.

Müsste man dann nur überlegen, ob das generell gilt oder nur für die Games, wo man auch die Platin zu hat.

Soll ja bspw Leute geben die haben 100% in Full Burst aber kein Storm 4 :D

Das mit den 100%-Bonus sehe ich auch so, sollte man bei allen DLCs haben.

Finde aber es sollte nur gültig sein wenn man auch die Platin zum Spiel mit dem DLC hat, ist ja letztendlich ein Platin-Club und die 100% sind ja nur ein Bonus. :D

Geschrieben
Was bedeutet (2G3R) neben den Namen? o.O Btw. ich bin schon an der Platin von Storm 4 dran. :D

Ist die Abkürzung für Spiele die man auf Platin hat.

2= Storm 2

G= Generations

3= Storm 3

R= Revolution

4= Storm 4

Geschrieben
Was bedeutet (2G3R) neben den Namen? o.O Btw. ich bin schon an der Platin von Storm 4 dran. :D

dafür das du nicht von selber drauf kommst, musst du eigentlich bestraft werden.:xd::'>

Geschrieben

Wäre ich der oberste Sato-osa würde ich euch alle aus dem Dorf versteckt unter den Foren verstoßen und euch eurem Schicksal als Nukenin überlassen.

Was hat man euch denn auf der Ninja-Akademie beigebracht?

Geschrieben
Wäre ich der oberste Sato-osa würde ich euch alle aus dem Dorf versteckt unter den Foren verstoßen und euch eurem Schicksal als Nukenin überlassen.

Was hat man euch denn auf der Ninja-Akademie beigebracht?

sich in nackte weibsen verwandeln zu könn

Geschrieben

Ich bezweifele ja, dass man das auf der Ninja-Akademie lernt. Wenn dem allerdings doch so ist, sollte man vielleicht über eine Schulreform nachdenken. :skep::xd::'>

Geschrieben
Ich bezweifele ja, dass man das auf der Ninja-Akademie lernt. Wenn dem allerdings doch so ist, sollte man vielleicht über eine Schulreform nachdenken. :skep::xd::'>

Tja, Jiraiya einzustellen war wohl doch nicht die beste Idee.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...