Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Storm Meister Platin Club


Tachi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja, was spricht dagegen? :)

es muss ja nicht.

da es aber ein reines naruto club ist, wäre das sehr gut denkbar.

bei andere universen wie blazblue oder littlebigplanet ist das auch standart.

PS: es war nicht so gemeint, dass man auch die DLC haben muss, sondern als extra.

je nach rang wäre dann eine aufteilung möglich durch titel wie genin, hokage usw...

darüber sollte man sich aber erst gedanken machen, sobald das neue teil draußen ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht was für die zukunft wenn deutlich mehr spiele erschienen sind.

ja beim ac platin cub gibt es auch so ein extra für 100 % und wenn man das vita spiel platiniert hat, allerdings gibt es da deutlich mehr spiele und dlcs.

da ist ein + oder ein * neben dem namen.

muss ja eh tachi entscheiden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mir ist es eh recht weil ich meine universen meist eh komplett durchspiel. :D

bei final fantasy wirds zb lästig mit teil 14.

naja bei naruto ist bisher nur ein teil angekündigt.

ein remake der alten teile wäre nett, aber die stormreihe mag ich bisher am aller meisten.

Ach fand ich es noch im ersten teil geil, wo man noch auf wände laufen konnte oder die spezials wo man die aktionstasten triggern musste. <3

naja werde langsam off topic ^^*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch storm 3 auf 100 % machen will aber irgendwie die 10 euro dafür nicht zahlen. ich hoffe immer noch das es irgendwann mal für 5 euro angeboten wird. :D

aber es macht mich auch wütend das so schnell nach dem release schon eine full burst edition kam. da fühlt man sich verarscht wenn man es sich zum release gekauft hat.

hätte auch nichts gegen sowas wenn tachi es macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Idee auch nicht schlecht. Wer die 100% in Storm 3 hat, bekommt ab sofort auch ein Sternchen. Ich werde die Mitglieder mal abgrasen, wer denn Full Burst gemacht hat. :)

Ihr dürft mir natürlich auch gern helfen, indem ihr einfach schonmal postet, ob ihr es habt oder nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der erste mit Sternchen :cheer::cheer::cheer:

Ne Frage zum neuen Naruto hab ich schonmal vorab. Bleibt der Club so, dass man alle Platin haben muss oder werden dann drei minimum sein? :)

Ich meine, ich hol mir das Game und werde auch Platin machen aber die Info (falls du die schon hast) wäre interessant ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch 100% in teil 3. ich bin dafür, dass auch der neue Teil benötigt wird und nicht einfch nur drei Teile. Wenn es noch wesentlich mehr Spiele werden sollten, wie bei Assassins Creed oder ähnlichen Reihen, dann kann man denke ich eher über eine bestimmte Anzahl reden, aber bei nur 4 Spielen, sollten auch alle Vorraussetzung sein. Die Entscheidung liegt natürlich nicht bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...